Video: Mopar Nationals Herten 2018

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von supersnake »

Vielen Dank für das geile Video, sehr cool gemacht!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 894
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Dodge Ch@rger »

super Video, danke

gibs die 6h Rohmaterial auch zu sehen? :mrgreen:
Gruß Jeff

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

@all, Danke für die Blumen :mrgreen:

Also die 6h sind nicht sooooo dermaßen spannend, da auch viel Stillstand in Marl dabei ist. :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 816
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von altemöhre66 »

Servus lord of frisco und alle alle anderen die photographiert, gefilmt,geschrieben und..... :top: :top: Es war für mich nur geil euch Irre alle zu sehen und zuhören... :ja:
Davon kann man schon mal leben !!! Von unseren Karren mal ganz abgesehen. :woohoo:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 894
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Dodge Ch@rger »

lord of frisco hat geschrieben:@all, Danke für die Blumen :mrgreen:

Also die 6h sind nicht sooooo dermaßen spannend, da auch viel Stillstand in Marl dabei ist. :mrgreen:

naja muss ja nicht immer unbedingt spannend sein, aber als Rückblick zu den Erinnerungen die man hat ist das immer ganz lustig aus einer anderen Perspektive das Geschehen zu beobachten.

Und mir fehlt noch der allerletzte Run aus Marl auf Video :wink: :mrgreen:
Gruß Jeff

Bild
Antworten