The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von lord of frisco »

Da ja - vielleicht wie hier bereits ein paar mitbekommen haben - User MauriceHB bei uns in Wien zu Gast war und dann weiter in die Schweiz fuhr, gab es ein kleines gemütliches Treffen mit Ausfahrt. Vorab: Wirklich cool, dass Du da warst Maurice!!! Ich hoffe es hat Dir gefallen, auch wenn die Ausfahrt aufgrund der diesmaligen Gegebenheiten ein wenig anstrengend war :rolleyes:

Dennoch haben sich ein paar Autos versammelt aus Wien (und Umgebung):
1966 Barracuda
1966 Mustang
1966 Valiant
1970 Cuda
1970 Dart
1971 Duster

und mittendrinnen Maurice aus Deutschland.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Das Video ist daher eine kleine Anlehnung an den wirklich super unterkühlt genialen Film "The Outside Man" von 1972 - daher auch die erste Musikwahl.

The Outside Man

Das Video ist 4min lang und - wie immer - in HD. Dieses Mal auch mit helleren Szenen.

Viel Spaß beim Schauen und noch einmal wirklich cool, dass Du uns besucht hast Maurice!!! :cool:

Und wem das Video gefallen hat, der kann selbstverfreilich auch meinen Kanal abonnieren :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2398
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von TG-Tommy »

Wie immer, klasse das Video :top: :top: :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Benutzeravatar
Rudi
340-6
Beiträge: 1092
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von Rudi »

:top: :top: sehr gut.
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4346
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von AmericanMuscle »

Sauber, ist wieder sehr geil geworden!

Den 70er Cuda kannte ich noch nicht, sieht ja rattenscharf aus..
<------ FACEBOOK------>
Bild
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3543
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von marvin »

AmericanMuscle hat geschrieben:Sauber, ist wieder sehr geil geworden!

Den 70er Cuda kannte ich noch nicht, sieht ja rattenscharf aus..
Der ist für historische Rundstreckenrennen umgebaut; auf den Ventilspielvideos sollte er im Einsatz zu sehen sein....
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
metallifits
Mustang
Beiträge: 198
Registriert: 12. Juli 2015, 15:58
Wohnort: OS

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von metallifits »

Very NICE..... :gut:
SCHWARZ IST ROT UND PLUS IST MINUS
o.dima
Trabbi
Beiträge: 142
Registriert: 21. März 2012, 14:24
Wohnort: bremen

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von o.dima »

:cool: :respekt:
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1424
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von 300L »

Absolut geil Marvin :top:
Leider nur 4 Minuten, das könnte ich mir auch in spielfilmlänge anschauen :happy:
Gruß, Jörg

________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
testerli33
318
Beiträge: 328
Registriert: 20. April 2013, 13:16
Wohnort: CH-Bern

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von testerli33 »

Kann mich nur anschliessen, absolut toll gemacht, macht echt Laune das anzuschauen!! :top: :top: :mrgreen: :mrgreen:
Geht nicht, gibt`s nicht...!!!
Benutzeravatar
Psychoduster
440 Magnum
Beiträge: 2152
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von Psychoduster »

Sehr fein..... :lol:
Mir persönlich gefällt's, aber man brauch sich auch nicht wundern (ist ja gerade ein aktueller Beitrag zum Thema hier verfasst worden), wenn die Polente auch alte Amis zu den Posern zählt und auch hier das Augenmerk ruhen lässt, besonders wenn im Video - innerorts - immer einer auf Ampelstart mit quitschenden Reifen gemacht wird.

Also nicht falsch verstehen, mir gefällts, aber so macht man sich und allen Anderen das Leben schwerer.

Gruß Eckhard :top:
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
MauriceHB

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von MauriceHB »

Klasse :!: :!: :!:
Ich hab echt gefreut euch zu treffen und es hat mir richtig spass gemacht mit euch durch Wien zu cruisen !!!
Vielen Dank an Michael der alles organisiert hat !!
Danke Marvin für das coole Video !!
Wien war schon echt toll , aber mit euch wurde es Spitze :top: :top: :top:
Grüßt mir mal den rest der Truppe ganz herzlich !!

auf bald

Maurice
~Alex~
Kettcar
Beiträge: 40
Registriert: 2. Oktober 2015, 20:35

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von ~Alex~ »

Cooles Video, aus der geilsten Stadt der Welt. Nur eure Sperrstunde ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. :goofy:
Yellow Charger
440
Beiträge: 1190
Registriert: 10. Februar 2007, 13:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von Yellow Charger »

:top: :cool:
1969er Plymouth Road Runner, original triple black, 540 HEMI, 5 Speed TKO 600, Dana 60, 4.10
1959er Cadillac Sedan deVille, 4 Window Flattop, 390cui
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5208
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von 69 »

Hammer! Geile Vids die ihr da zaubert. Unglaublich - bin neidisch :mrgreen:

:top: :respekt: :top:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 894
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von Dodge Ch@rger »

geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:
Gruß Jeff

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von lord of frisco »

Dodge Ch@rger hat geschrieben:geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:


Danke, war so in der Art geplant. Das Schnittprogramm hat aber seine Grenzen. Ist cool, aber nicht alles umsetzbar, mag den Anfang aber auch. :ja:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 894
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Beitrag von Dodge Ch@rger »

lord of frisco hat geschrieben:
Dodge Ch@rger hat geschrieben:geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:


Danke, war so in der Art geplant. Das Schnittprogramm hat aber seine Grenzen. Ist cool, aber nicht alles umsetzbar, mag den Anfang aber auch. :ja:
mach weiter so und ab nach Hollywood ;)

dein YT Kanal ist auch sehr interessant (ABO garantiert) :top: :top:
Gruß Jeff

Bild
Antworten