Mopar-Nationals 2015: Bilder + Videos

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2728
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Mopar-Nationals 2015: Bilder + Videos

Beitrag von Dick Landy »

Los geht's :smile:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

War das erste mal da. Meinen Wagen habe ich allerdings schon seit Mitte 2008 und ich wohne nur 60 km entfernt :grin: Cooles Gelände, schöne Autos. Bist zum Beschleunigungsrennen blieb keine Zeit. Insgesamt fand ich die Atmo aber eher etwas lahm. Ne Band mit cooler Lifemucke die das Geände den Tag über angenehm beschallt, hätte ich gut gefunden. Auf jedem kleineren Moppedtreffen ist mehr los. Aber im Grunde finde ich es cool, dass es solche Veranstaltungen gibt. Wichtig für die Szene! :top:

Bild
Bild
Bild
Freddy Mopar
340-6
Beiträge: 1004
Registriert: 9. August 2005, 17:56

Beitrag von Freddy Mopar »

Das ist schon immer so nur Autos gucken und das war es.Leider.
Gruss Freddy
69GTX
440-SixPack
Beiträge: 3235
Registriert: 7. November 2010, 16:16
Wohnort: Dormagen

Beitrag von 69GTX »

MoPaSHOP Event Loemühle, August 2015

https://www.youtube.com/watch?v=AZ4HSsb7uaI

Gerade gefunden.
get ya kickz... pre 66` Bild

Bild
Lenny
340
Beiträge: 490
Registriert: 10. September 2010, 21:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenny »

Hier eine kleine Auswahl von weit über 400 Bildern...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1428
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Beitrag von 300L »

...genau, du sagst es: Szene!

Ich habe es zwar dieses Jahr leider nicht geschafft hin zu kommen, aber in den letzten Jahren hat mir persönlich die Musik gar nicht gefehlt. Ich höre auch sehr gerne und laut Musik, aber bei den Nats gehts doch um die Autos und die Leute. Da wäre meiner Meinung nach eine Beschallung eher unangebracht, da die Musikauswahl und Lautstärke nie den Geschmack aller treffen kann.
Nach meiner Erfahrung geht da auch gut ohne Musik der Punk ab :bia:

Gruß, Jörg
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Tic-Tac »

Waschtag :wink:

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

300L hat geschrieben:...genau, du sagst es: Szene!
Ich habe es zwar dieses Jahr leider nicht geschafft hin zu kommen, aber in den letzten Jahren hat mir persönlich die Musik gar nicht gefehlt. Ich höre auch sehr gerne und laut Musik, aber bei den Nats gehts doch um die Autos und die Leute. Da wäre meiner Meinung nach eine Beschallung eher unangebracht, da die Musikauswahl und Lautstärke nie den Geschmack aller treffen kann.
Nach meiner Erfahrung geht da auch gut ohne Musik der Punk ab :bia:
Gruß, Jörg
Den Einfahrts-/Budenbereich kann man ja beschallen. Das sollte aber auch reichen.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Ich fand's genial und bin total angefixt. Besuche das Mopar Treffen schon seit Ende der 90er in unregelmäßigen Abständen. Musik etc. haben noch nie gefehlt, es ist geil so wie es ist. Hatten jedenfalls unseren Spaß als non-Mopar Leute :smile:

Dementsprechend ungeil war und ist es nur, dass ich dort nicht mit'm Mopar stehen konnte bzw. bisher kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Tic-Tac »

Dickes Lob und vielen Dank nochmals an den Moparshop + Helfer

ein paar Bilder
MauriceHB

Beitrag von MauriceHB »

Ich fand es Klasse und Mucke brauch ich da nicht :cool:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1eeeadd81a

Schön das ich das ein oder andere Gesicht mal persönlich getroffen habe :top:
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Der Superbird verlässt den Platz:

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=eKGFTnzto2I
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Zum Glück sind die Mopar Nationals trotz des Mopar-Hypes und des Muscle-Car-Hipstertums der vergangenen Jahre die entspannte und familiäre Veranstaltung geblieben, die sie schon zu Seilscheibe-Zeiten war.

Pokale, Musik, Hüpfburg, Kinderschminken? Sehe ich keinen Sinn drin. Langeweile? Im Gegenteil. Habe es nicht annähernd geschafft mit all denen zu quatschen, mit denen ich gerne gequatscht hätte.
OK - wir Kölner sind natürlich auch wieder früh vom Platz verschwunden, da die Kneipe wartete. :grin:

Vielen Dank für das Orga-Team für die gelungene Veranstaltung.

Hier noch ein Paar

>>> BILDERS! <<<
hartwig
318
Beiträge: 324
Registriert: 24. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von hartwig »

Hab hier auch noch ein paar Bilder von Freitag Nacht:

http://altekisten.blogspot.de/2015/08/m ... erten.html
Der-Knief
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 20. April 2005, 20:02
Wohnort: Offenburg/Baden

Beitrag von Der-Knief »

Haben denn alle nur die Autos fotografiert? Gibt es keine Saufbilder? War auch Party?
.... Ja, richtig, ich fahre den Tofu des Automobilbaus.....
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Klar war auch Party, die is halt am (Donnerstag), Freitag und Samstag Abend.
Ich kann mich auch hier nur wiederholen.

"Unsere Asylanträge wurde im Pott nicht genehmigt, haben unser Zigeunerlager
Räumen müssen. Paul hat noch versucht auf einen Baum zu klettern aber ging
Gesundheitlich noch nicht. Die Wurst unterm Grill zeugt noch von unserem harten
Hungerstreik. Mussten wieder nach München"


Bild


Bild
Quelle: http://www.lokalkompass.de/herten/kultu ... 70038.html

Bild

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Tic-Tac »

"Unsere Asylanträge wurde im Pott nicht genehmigt, haben unser Zigeunerlager
Räumen müssen. Paul hat noch versucht auf einen Baum zu klettern aber ging
Gesundheitlich noch nicht. Die Wurst unterm Grill zeugt noch von unserem harten
Hungerstreik. Mussten wieder nach München"
ihr habt zu früh aufgegeben,
die Bearbeitung dauert meist 1-2 Monate :wink:
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

V8muscle hat geschrieben:Mussten wieder nach München"
Mein Beileid, polyglasierte Grüsse!
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Tic-Tac hat geschrieben:
"Unsere Asylanträge wurde im Pott nicht genehmigt, haben unser Zigeunerlager
Räumen müssen. Paul hat noch versucht auf einen Baum zu klettern aber ging
Gesundheitlich noch nicht. Die Wurst unterm Grill zeugt noch von unserem harten
Hungerstreik. Mussten wieder nach München"
ihr habt zu früh aufgegeben,
die Bearbeitung dauert meist 1-2 Monate :wink:
Gut zu wissen für´s nächste mal :)

@Robert
Grüße zurück, leider waren auf dem Satellite bei der Rückfahrt keine Polys drauf, fühlte
mich dadurch zu sicher, zumal es auch nicht wie immer noch richtig geregnet hat.
Hoffe nächstes Jahr wieder. :grin:

Gruß Tobi
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

so... habe fertig...

hier Part 1 meiner Bilder:

Stilleben in Herten
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 989&type=3

und Part 2:
Race till the sun goes down in Loemühle:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... loaded=145

Die Galerien sind auf meine Page auf Öffentlich gestellt, ich hoffe, man kann sie damit auch als Nicht-Fatzebuchler sehen.

Ansonsten gebt mal laut, dann schau ich mal, wie ich da sonst noch was zusammengebastelt bekomme


und wie immer: Wenn ihr ein Bild in Ori-Auflösung haben möchtet, gebt kurz bescheid, dann schick ich euch die zu
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Antworten