Fotos - 13.09.2013 im Autokino Gravenbruch bei Frankfurt

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Fotos - 13.09.2013 im Autokino Gravenbruch bei Frankfurt

Beitrag von DODGER »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
JanW
Trabbi
Beiträge: 93
Registriert: 5. September 2012, 18:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von JanW »

Super Bilder und echt eine tolle Veranstaltung!
Länge läuft!

Bild
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

Beitrag von Andy1974 »

Das war ein Hammer Event, insbesondere für uns 4! Lange Anreise hat sich gelohnt :grin:

Bild
Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

:shock: Wer is uns? :shock: u fuckin' Countinghams! ;)

Coole Scheiße! 4 x Christine. Sag mal was dazu!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2714
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Das ist sehr sehr cool!
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
gasoline56
440 Magnum
Beiträge: 1455
Registriert: 1. September 2011, 14:52
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von gasoline56 »

Andy1974 hat geschrieben:Das war ein Hammer Event, insbesondere für uns 4! Lange Anreise hat sich gelohnt :grin:
Ich sag nur, ganz großes Kino! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6917
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Wow, geil.
Ich wünschte wir hätten hier auch sowas....
Bild
coronetfreak
360
Beiträge: 657
Registriert: 28. September 2005, 23:39
Wohnort: Südhessen

Beitrag von coronetfreak »

Das Wetter hat auch super mitgespielt obwohl es den ganzen Tag nicht so gut aussah.
Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei.

Gruss Ralf
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

Beitrag von Andy1974 »

Wetter hat in der Tat verdammt gut mitgespielt, hätte auch ganz anders kommen können!
Ich hatte einen befreundeten Fotografen dabei (http://www.retro-pinup.de), der fantastische (Retro-Effekt-) Fotos macht. Von ihm ist das 4-rer Foto oben. Er braucht ein paar Tage, dann stelle ich – mit seiner Erlaubnis - hier noch ein paar Fotos rein.

Bild[/url]
Bild
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

Beitrag von Andy1974 »

THREE HUNDRED hat geschrieben::shock: Wer is uns? :shock: u fuckin' Countinghams! ;)

Coole Scheiße! 4 x Christine. Sag mal was dazu!
Yo! Es gibt ja wie erwähnt 10 (uns bekannte) Christines in Deutschland, wobei ich damit rot-weiße 58er Plymouth 2D HT Coupes meine, es gibt auch noch ein paar andere Modelle. Wir sind inzwischen alle miteinander in Kontakt. Daher war das Meeting schon seit Monaten geplant. 3 von den 10 sind noch in Restauration, die Besitzer waren jedoch ohne ihre Autos anwesend. Die 4 anwesenden: Roland (Audiomobil) dürfte hier bekannt sein (Foto: 1. von links). Jörn (Prodatron, http://www.motionpicturecars.net) hat hier auch ein Profil (2. von links). 3. von links bin ich. Rechts steht Ralf - dessen Vorschlag an Mainoldtimer.de es war, dieses Jahr Christine zu zeigen. Um die 10 zu vervollständigen, fehlt noch Alex, der seine grad auf Mobile verkauft (falls jemand Interesse an so nem Teil hat, dort mal gucken!) Dann fehlte noch Dirk – konnte leider nicht (war mal in Chrom & Flammen – die mit den Baby Moon Felgen!) und es fehlten leider die Urgesteine Sven & Patrick (waren auch mal im Steet Magazine vor paar Jahren) Die beiden haben ihr Auto 1992 - da waren sie Anfang 20 - ohne jegliche Hilfe von Internet & Co. in USA gesucht & gefunden, nach Deutschland gebracht und komplett restauriert. Dürfte die erste Christine in D gewesen sein. Um Teile zu besorgen mussten sie zurück nach USA und Schrottplätze abklappern! Das nur nebenbei: Respekt!! :cool:
Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Schwabe »

Das sieht ja mal richtig gut aus :gut:
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Subbä! Wenn das wieder is, das wäre mal einen Trip wert!

Coole Christines!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1134
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

:gut: Astrein, - mal was anderes...
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
gegge
318
Beiträge: 344
Registriert: 4. Oktober 2012, 19:00
Wohnort: Swabian Highlands

Beitrag von gegge »

Super Sache :yau:
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2615
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Super Aktion! Sieht echt gelungen aus und 4 x Christine auf einem Fleck in D ist schon sehr heftig! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Bild
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

Andy1974 hat geschrieben:Das war ein Hammer Event, insbesondere für uns 4! Lange Anreise hat sich gelohnt :grin:

Bild
Echt geiles Bild :gut: und offenbar ein sehr gelungener Event :wink:
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1489
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Beitrag von bill.hickman »

Bild

Andy1974 hat geschrieben:Ich hatte einen befreundeten Fotografen dabei (http://www.retro-pinup.de), der fantastische (Retro-Effekt-) Fotos macht. Von ihm ist das 4-rer Foto oben. Er braucht ein paar Tage, dann stelle ich – mit seiner Erlaubnis - hier noch ein paar Fotos rein.
Freue mich schon drauf.

/ToM
Bild
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von PyroMaximus »

Ach der Peter, den hab ich schon länger nicht mehr gesehn...
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

Beitrag von Andy1974 »

PyroMaximus hat geschrieben:Ach der Peter, den hab ich schon länger nicht mehr gesehn...
Das liegt vielleicht daran, dass er normalerweise lieber Fahrrad fährt, gerne auch SEHR weite Strecken... :happy:
Bild
Cedric
Trabbi
Beiträge: 176
Registriert: 9. September 2004, 17:46

Beitrag von Cedric »

Gibts das Vierer-Christine Bild auch als Wallpaper? :smile:
Asphalt is for racing, dirt for potatoes...
Antworten