Suche Altmetall für Fahrzeugfotos in München

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Suche Altmetall für Fahrzeugfotos in München

Beitrag von 555nm »

Ahoi zusammen,

Hoffe das ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben.

Da solangsam die Ersten aus dem Winterschlaf aufzuwachen scheinen: Bin Möchtegernfotograf und derzeit auf der Suche nach ein paar Schlitten, die ich ablichten kann. Mache das, um das ein oder andere dazuzulernen und hoffentlich mein Portfolio mit ein paar neuen Fotos füttern zu können, soll euch also außer eurer Zeit nichts kosten.
Wohne in München und habe keinen fahrbaren Untersatz, sollte also möglichst in München sein. Außer ihr wollt nach München kommen und/oder mich hier abholen, darüber ließe sich reden. :wink:

Der einzige Haken an der Sache: Ich bin recht pingelig, was die Ergebnisse angeht. Wenn das, was dabei raus kommt, nicht allermindestens auf dem Niveau der unten gezeigten Arbeiten ist, werde ich sie nicht rausrücken. Ich will einige neue Sachen ausprobieren und herumexperimentieren, kann euch also nicht garantieren, dass auf Anhieb was dabei rausspringt (ansonsten würde ich Geld dafür verlangen :grin: ). Andererseits will ich jetzt auch nicht schwarzmalen, ich mach das schließlich auch nicht, um meine Zeit totzuschlagen und bin sehr daran interessiert, dass etwas Brauchbares dabei rüberkommt.

Schreibt mir ne Nachricht, falls ihr Interesse habt. Vorzugsweise mit Foto vom Wagen, damit ich mir 'ne Vorstellung davon machen kann, wie das Teil aussieht.
Wäre nicht schlecht, wenn innerhalb der nächsten zwei Wochen schon was ginge, danach fängt nämlich das neue Semester an und ich werde dementsprechend etwas weniger Zeit haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer mehr von meinem Zeug sehen will: http://www.555nm.de, da gibts die obigen Fotos auch nochmal in größer.
Nicht von dem vielen Architekturkram abschrecken lassen, im Winter ist das mit der Fahrzeugfotografie leider etwas schwierig. :grin:
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Sehr geile Seite hast du da! Gefällt :!:
du Weh.
JAWS
Mustang
Beiträge: 193
Registriert: 28. Februar 2012, 12:10

Beitrag von JAWS »

sehr schick das! :top:

wenn meiner fertig umgebaut ist, darfste gerne auch mal draufhalten... :cool: :wink: :grin:
beste grüsse
oldschooler
Kettcar
Beiträge: 38
Registriert: 9. November 2011, 11:26

Beitrag von oldschooler »

coole bilder!

da teilen wir ja das gleiche "schicksal", wenn gleich ich zumindest non-mopar-mobil bin ... ;)

find die u-bahn-bilder auchs sehr interessant!
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

aber wo.......wo.........wo sind die tittenbilder???
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

ich seh nur so ne blöde welle :sad:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Beitrag von 555nm »

Pötsch hat geschrieben:Sehr geile Seite hast du da! Gefällt :!:
oldschooler hat geschrieben:coole bilder!

da teilen wir ja das gleiche "schicksal", wenn gleich ich zumindest non-mopar-mobil bin ... ;)

find die u-bahn-bilder auchs sehr interessant!
Danke!
JAWS hat geschrieben:sehr schick das! :top:

wenn meiner fertig umgebaut ist, darfste gerne auch mal draufhalten... :cool: :wink: :grin:
Wann wäre das? :grin:
Saufkraft hat geschrieben:aber wo.......wo.........wo sind die tittenbilder???
:grin:
Gibts in einem kostenpflichtigen Abo für nur 59,90/Monat mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Aber nur, wenn du gleich bestellst.
Dodge-Driver hat geschrieben:ich seh nur so ne blöde welle :sad:
Oha? Browser und Geschwindigkeit der Internetanbindung?
JAWS
Mustang
Beiträge: 193
Registriert: 28. Februar 2012, 12:10

Beitrag von JAWS »

ich hoffe zeitnah.. :happy:
beste grüsse
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

555nm hat geschrieben:
Dodge-Driver hat geschrieben:ich seh nur so ne blöde welle :sad:
Oha? Browser und Geschwindigkeit der Internetanbindung?
I. Explorer , 51oo
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Beitrag von 555nm »

51oo?
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Das eine oder andere KFZ kommt mir bekannt vor. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1341
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Suche Altmetall für Fahrzeugfotos in München

Beitrag von Schwabe »

555nm hat geschrieben: Bild
Hi 555nm,

wo haste denn meinen 32er erwischt?
In der Münchner Gegend hab ich mich nämlich bisher noch
nicht herumgetrieben :grin:

Gruß
Stefan
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Beitrag von 555nm »

Haha, das ist deiner? :grin:

Vorletzes Jahr in Rosenfeld, komme ursprünglich aus der Region.
Benutzeravatar
moparmarkus
440 Magnum
Beiträge: 1292
Registriert: 13. April 2009, 22:27
Wohnort: Black Forest

Re: Suche Altmetall für Fahrzeugfotos in München

Beitrag von moparmarkus »

555nm hat geschrieben: Bild
Der Rest von Deinem Foto steht in meiner Garage :mrgreen: Wenn Du noch Fotos hast kannst Dich gern bei mir melden, vielleicht sieht man sich ja in Immendingen.
MOPAR - Make your own luck! :mucki:
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1341
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Schwabe »

555nm hat geschrieben:Haha, das ist deiner? :grin:

Vorletzes Jahr in Rosenfeld, komme ursprünglich aus der Region.
Alles klar! Dachte mir, dass es noch nicht so lange her sein kann, da ich da schon die Diagonalreifen drauf hatte.

Dann haben sie dich Älbler tatsächlich in den Freistaat gelassen? :grin:
Endlich mal ein bisserl Niveau nach Bayern gebracht :grin:

Gruß
Stefan
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

Aha, Rosenfeld,- dann weiß ich wer du bist,- der emsige Fotograf der sich für die vielen Aufnahmen viel Zeit nahm :happy:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Beitrag von 555nm »

Aaah, meine geheime Identität ist aufgeflogen! :wink:
Verdammt, das ging ja schnell.
555nm
Rollator
Beiträge: 6
Registriert: 30. März 2012, 10:23

Beitrag von 555nm »

Ich mach hier nochmal schamlos Eigenwerbung. Sorry, bisher keine Mopars.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten