Grip

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

chalty2
340
Beiträge: 561
Registriert: 10. Juli 2006, 12:44

Beitrag von chalty2 »

Man nannte ihn "Schina" :grin:
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 881
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Beitrag von Cheynar »

Und nennt ihn immer noch China, der Preiss ist doch gut oder.......,ich als halber Pole,hätte das ganze auch etwas detalierter machen können,war aber nicht von wünschen........ :smile:
Ja,Ja der Käufer ist auch hier im Forum... :grin:
Ok, den R/T Zierdingers auf dem Kofferdeckel wollte ich eigentlich abreissen,die fanden datt aber ganz gut,ok dachte ich mir..

Den Det kenne ich schon sehr lange,bleibt ja nich aus wenn man im gleichen Ort lebt und die gleichen Hobbys hat..Mann muss seine Art schon verstehen,ist nicht für jedermann einfach.....

Ich habe damit kein Problem......



Czlowiek i Maszyna
-----------------------
gr.jürgen
shoveltoni
Rollator
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dezember 2011, 22:59
Wohnort: Dinklage

Beitrag von shoveltoni »

Zło jest tylko ten, kto czyni zło ....
Harley Davidson, drei Wochenenden schrauben, ein Wochenende fahren.
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

mal vom Thema ab, ist Ostern Party in der Hafenbar????
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 881
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Beitrag von Cheynar »

To jest napewno zazdrosc :grin:

Buschi: Ich glaube die Hafenbar gibt es nicht mehr,weil sich da keiner mehr drum kümmern wollte,habe ich letzes Jahr so mit bekommen,aber vielleicht hat sich ja was geändert.



Czlowiek i Maszyna
------------------------
gr.jürgen
Antworten