Halbzeit

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Mike Kidney
383cui - endlich BB!
Beiträge: 818
Registriert: 21. April 2008, 15:56
Wohnort: München

Halbzeit

Beitrag von Mike Kidney »

Make your move
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
Benutzeravatar
Mike Kidney
383cui - endlich BB!
Beiträge: 818
Registriert: 21. April 2008, 15:56
Wohnort: München

Beitrag von Mike Kidney »

Make your move
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

:shock: wow, cool.....Clint Eastwood forever :grin:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
axfreitag
Trabbi
Beiträge: 120
Registriert: 10. Juli 2010, 23:20
Wohnort: bei Eichstaett

Kultstatus

Beitrag von axfreitag »

. . . wird drüben ja schon eifrig diskutiert (is halt Wahlkampf, auch wenn's kein politischer Spot ist), aber so wie er's rüberbringt wirkt's auch authentisch. Gibt nicht so viele, die das so können, ohne albern zu wirken. Er schon.

Für uns vielleicht etwas zu pathetisch, aber das Ding bringt mehr auf den Punkt (was viele dort bewegt und hoffen) als die meisten Wahlkrampfspots. Geschickt gemacht, da fällt der Alfa-Dart nicht so auf . . .

Axel
cooper_illinois
400
Beiträge: 925
Registriert: 5. März 2009, 22:04

Beitrag von cooper_illinois »

...imported from Detroit but shipped via Italy :lol:
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Mein Gott ich mag ja Clint Eastwood sehr. Aber so eine Werbung mutet für den nichtamerikanischen Erdenbürger doch eher lächerlich denn sonst etwas an.

Dieser ewige, zäh triefende, ständig immer und überall gegenwärtige Nationalpathos hängt einem (mir zumindest) sonstwo raus.

Meine Güte- das ist eine Autowerbung!!!

Ein höchst eigenartig geartetes Volk diese Amerikaner. Aber was palaver ich, man muss sich das ja schließlich nicht ansehen. :smile:

I got stripes and stars around my shoulders...
du Weh.
Antworten