Power ohne ende ....

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

Bei dem "Sound"-Video denke ich immer, da würde ne Sekretärin auf ner alten Schreibmaschine im Hintergrund mitschreiben :mrgreen:

allerdings.. bei der Anzahl der Anschläge könnte es auch der freundliche Polizist von nebenan bei der Aufnahme einer Anzeige sein :lol:
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Haha, die neueste Antwort auf Andys Frage ist der Brüller!
12-Sec-Auto, ca. 470PS!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Pille hat geschrieben:Er hat sich auch beschwert das er auf 140km Anreise,gute 70 Liter verbraucht hat!
Der wird bestimmt schon von jedem reginalen Tankstellenpächter zum Weihnachtsfest der Familie eingeladen. :mrgreen:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

440er magnum?
grievoustheboss vor 1 Monat

Antworten

Is zum 428er aufgebohrt.
HotCarSpotter88 vor 1 Monat
:grin:
du Weh.
Bandit

Beitrag von Bandit »

Volldeppen
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

theburner hat geschrieben:die nächsten blitz-illu-leser hier anmelden...... :roll:
yeah Blitz-Illu :grin: in der 5ten Klasse mit paar anderen immer zamgelegt und mit gesenktem Haupt am U-Bahn Kiosk gekauft. :grin:
USDriver
318
Beiträge: 368
Registriert: 10. September 2006, 16:14
Wohnort: Schleswig Holtstein

Beitrag von USDriver »

mopar6976 hat geschrieben:Das schönste Video ist aber dieses hier, wie ich finde...........
Man beachte den zurückhaltenden Beifahrer.
http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoPUIY

alder ist das peinlich. hab mich kurz in die lange des beifahrers versetzt. da lief mir n schauer übern rücken :stupid:
moiners
Bandit

Beitrag von Bandit »

oh mein Gott...der Osten wie eh und je... :lol:
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mich wunderts, das der beifahrer noch "sprechen" konnte... bei der beschleunigung - muss man doch um luft kämpfen ?! :cool:
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

USDriver hat geschrieben:
mopar6976 hat geschrieben:Das schönste Video ist aber dieses hier, wie ich finde...........
Man beachte den zurückhaltenden Beifahrer.
http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoPUIY

alder ist das peinlich. hab mich kurz in die lange des beifahrers versetzt. da lief mir n schauer übern rücken :stupid:
ich erinner mich noch dunkel an seltsame videos von dir zu deiner ford zeit... :cool:
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
USDriver
318
Beiträge: 368
Registriert: 10. September 2006, 16:14
Wohnort: Schleswig Holtstein

Beitrag von USDriver »

Saufkraft hat geschrieben:
USDriver hat geschrieben:
mopar6976 hat geschrieben:Das schönste Video ist aber dieses hier, wie ich finde...........
Man beachte den zurückhaltenden Beifahrer.
http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoPUIY

alder ist das peinlich. hab mich kurz in die lange des beifahrers versetzt. da lief mir n schauer übern rücken :stupid:
ich erinner mich noch dunkel an seltsame videos von dir zu deiner ford zeit... :cool:

waaaas da läuft mir ja schon wieder n schauer übern rücken :lol:
das das noch jemand weis... das ja schon mehrere jahre her. krass. das war auch ne bescheuerte aktion. vor allem was das für diskusionen ausgelöst hat :grin:
moiners
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

.. Das video gibt es nicht noch zufällig :D?
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
USDriver
318
Beiträge: 368
Registriert: 10. September 2006, 16:14
Wohnort: Schleswig Holtstein

Beitrag von USDriver »

aufm meinem compjuta bestimmt noch irgendwo aber ich musste das ja ausm netz nehmen wegen der beschwerden :anonym:
moiners
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr »

V8muscle hat geschrieben:Bild
Aaah, Fettov, wie geil. :lol:
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Nachtmahr hat geschrieben:
V8muscle hat geschrieben:Bild
Aaah, Fettov, wie geil. :lol:
:grin:
Benutzeravatar
BigBlockBabe
440 Magnum
Beiträge: 1460
Registriert: 19. April 2006, 22:34
Wohnort: EarthLicker [UFO]

Beitrag von BigBlockBabe »

Bild grusel Bild
Glück ist_wenn der Bass einsetzt__________________________________________________mit V8
______________________________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7459
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Hat der Besitzer schon Kenntnis von diesem Forum hier :?: ... dann kommen wieder harte Zeiten auf uns zu :twisted:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Können ihm die URL ja in 'nen Kommentar schreiben :lol: :mrgreen: *und weg*
Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Beitrag von AndyT »

Dejans Kommentare sind der Wahnsinn :grin:
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

V8-Sven hat geschrieben:Können ihm die URL ja in 'nen Kommentar schreiben :lol: :mrgreen: *und weg*
Ja, bitte direkt diesen Thread verlinken. Der Winter wird lang. :cool:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Antworten