Das Hemi Universum

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
chris2far
Trabbi
Beiträge: 170
Registriert: 17. Juni 2008, 20:56
Wohnort: Schweiz, Bern

Beitrag von chris2far » 27. April 2011, 08:42

ich träume von diesen.
Bild
Bild
BildBild
The nine most important words to Plymouth: Satisfy the customer, satisfy the customer, satisfy the customer

Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4019
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 27. April 2011, 09:34

Flip25 hat geschrieben:Soll bedeuten das ich für 40T keinen neugebastelten Challenger bekomme?
Ich habe sicher nicht im entferntesten so viel Plan von der Materie wie ihr, habe ja auch nie was anderes behauptet. Aber es scheint hier ja nicht so einfach zu sein, sich als Interessierter hier ein zu bringen. :roll:

Ich bin keiner von der Sorte der sich nen Film anguckt, ein geiles Auto sieht und sich denkt..." Boahr krass ey den will ich auch"...mag anscheinend lächerlich erscheinen, wenn ein 20 Jähriger so einen Traum hat und denkt er bekommt die Kohle schon irgendwie zusammen...
Den gezeigten Challenger bekommst du eher fuer das dreifache der genannten Summe!! :wink:

Im uebrigen finde ich es echt schwach, dass dieser Thread hier mit nem New Generation Hemi beginnt!! :flop:

Bei Hemi Universum denk ich doch eher an sowas:

Bild
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild

Benutzeravatar
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson » 27. April 2011, 10:43

Um wie Jens diesem ganzen 3G-Hemi-Kack hier mal gegenzuwirken, mal ein schöner echter Hemi!

Bild
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle

Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1911
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch » 27. April 2011, 11:41

Bild


Bild
du Weh.

Benutzeravatar
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy » 27. April 2011, 16:53

Bild







:roll: Ford, Chevy & Toyota don´t match it:

http://www.youtube.com/watch?v=TtFEnchGVHM

Benutzeravatar
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1016
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet » 27. April 2011, 17:41

Bild
Bild

Benutzeravatar
Karsten1352
Trabbi
Beiträge: 119
Registriert: 2. Februar 2010, 15:19
Wohnort: Ja

Beitrag von Karsten1352 » 27. April 2011, 17:52

Bild
Hemi+Olle :cool:
Gruß, Karsten

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T » 27. April 2011, 18:11

würd' lieber die Alte nehmen, was soll ich mit einem Hemi?
hab was besseres... :lol:Bild

Benutzeravatar
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 895
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi » 27. April 2011, 18:47

Samson hat geschrieben:Um wie Jens diesem ganzen 3G-Hemi-Kack hier mal gegenzuwirken, mal ein schöner echter Hemi!

Bild
absolut Deiner Meinung!... *zustimm*
Bild

Benutzeravatar
PEPi
Trabbi
Beiträge: 126
Registriert: 4. Mai 2010, 21:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von PEPi » 27. April 2011, 18:48

Flip25 hat geschrieben:Soll bedeuten das ich für 40T keinen neugebastelten Challenger bekomme?
Ich habe sicher nicht im entferntesten so viel Plan von der Materie wie ihr, habe ja auch nie was anderes behauptet. Aber es scheint hier ja nicht so einfach zu sein, sich als Interessierter hier ein zu bringen. :roll:
War ja nicht böse gemeint, aber ja, das soll es heißen...
Für das Geld bekommste aus dem Jahrgang zwar schon einen, aber nicht so einen.
Aber wenn Dir das Auto so gefällt hab ich nen Tipp für Dich: Vanishing Point.
Hast den etwa eine Stunde im Bild...
Bild

rmw
400
Beiträge: 910
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw » 27. April 2011, 19:14

Bild

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 6118
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote » 27. April 2011, 19:41

bonsai-R/T hat geschrieben: hab was besseres... :lol:
hmmm, hier brummts auch.... :muede:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 » 27. April 2011, 20:42

Samson hat geschrieben:Um wie Jens diesem ganzen 3G-Hemi-Kack hier mal gegenzuwirken, mal ein schöner echter Hemi!

Bild
Was für ein geiler Motor
in welchen Fahrzeugen wurde der den verbaut ? In Desoto`s ?

Benutzeravatar
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson » 27. April 2011, 22:38

http://en.wikipedia.org/wiki/Chrysler_F ... d_Imperial

So wie ich das überflogen habe vor allem in Chrysler New Yorker, Saratogas und Imperials, bei DeSoto hieß er dan Firedome anstatt FirePower bei Chrysler, Dodge hat ihn Red Ram genannt.
Bei welchen Dodges aus der Zeit ('51 bis '59) steht nciht genau drin.

Auf jeden Fall ist das für mich DER Hemi.
Idealer Motor für Hot Rods und ausserdem sehr beliebt gewesen bei den meisten Slingshot-Dragteams.
Zumindest sieht man oft 392er Hemis mit Blower in den Dingern.

Imo schönster Mopar-Motor.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle

mr.X
340
Beiträge: 445
Registriert: 23. Oktober 2008, 15:28
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von mr.X » 28. April 2011, 10:55

Beim Season opener vom Moparshop war ein Hot Rod mit nem Firepower Motor und Blower! wurde an der nächsten Strassenecke innen Hänger eingeladen! :grin:

Benutzeravatar
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson » 28. April 2011, 12:11

Soweit ich weiss, hat der goldene Hot Rod ausm Süden (Timo/lilredridinghood weiß da genauer Bescheid, ich habe mit dem Besitzer leider noch nicht labern können) auch nen Firepower vorne drin.
Und das Ding geht, sogar ohne Blower!
Hier n Video von dem Wagen:
http://www.youtube.com/watch?v=KARGKCYmUvQ

Vielleicht kann Timo ja noch mal wat dazu erzählen.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle

Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 6401
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR » 28. April 2011, 13:27

geleis video ... vorallem der Schluß :cool: :cool: :cool:
# # # # # # # # # # # # # # # # # # - MAKE AMI-CARS GREAT AGAIN - # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Bild

Benutzeravatar
PEPi
Trabbi
Beiträge: 126
Registriert: 4. Mai 2010, 21:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von PEPi » 28. April 2011, 22:41

und das beste, der fährt überall hin und das auf eigener Achse!
Hab nen erst am Samstag wieder gesehn...

Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2104
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson » 28. April 2011, 22:44

Das Teil ist einfach nur der Hammer.
Hatte ihn auf dem Treffen der CEs in 2007 gesehen, auf der huckeligen Segelflugbahn ist der echt im 3. gang ausgebrochen und er ist trotzdem voll aufm Pin geblieben.
Kranke Sache.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle

Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 » 3. Mai 2011, 19:50

Bild

Bild

Antworten