Das Hemi Universum

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Das Hemi Universum

Beitrag von Marcell101 » 24. April 2011, 10:39

ich hab gedacht ich mal mal einen medialen thread nur für das hemi universum auf
hier können bilder videos usw um das thema hemi gepostet werden :smile:

Benutzeravatar
Amifahrer
Hemi-Six
Beiträge: 265
Registriert: 7. September 2010, 14:49
Wohnort: Niederstotzingen

Beitrag von Amifahrer » 24. April 2011, 13:17

hab da mal n Paar Bilder gefunden =) ^^
( MEIN TRAUM)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß, der Olli, der nie aufgiebt, aber öfter verzweifelt! ;)

Hubraum is dann nicht mehr zu ersetzen,wenn du Gurte brauchst die Dich nach HINTEN festhalten müssen ! =D

MEIN Challenger Aufbau =) -->
viewtopic.php?t=29135&start=0&postdays= ... highlight=

Benutzeravatar
Amifahrer
Hemi-Six
Beiträge: 265
Registriert: 7. September 2010, 14:49
Wohnort: Niederstotzingen

Beitrag von Amifahrer » 24. April 2011, 13:19

Hier is n Ähnlicher LINK dazu =)

einfach hammer,
schauts euch mal an =)

http://www.youtube.com/watch?v=oceaoKm2IbY
Gruß, der Olli, der nie aufgiebt, aber öfter verzweifelt! ;)

Hubraum is dann nicht mehr zu ersetzen,wenn du Gurte brauchst die Dich nach HINTEN festhalten müssen ! =D

MEIN Challenger Aufbau =) -->
viewtopic.php?t=29135&start=0&postdays= ... highlight=

Benutzeravatar
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1016
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet » 24. April 2011, 14:07

Würg! In ein altes Mopar-Gefährt gehört auch ein alter Motor! Kann mit diesem "modern mit alter Schale" nix anfangen!

Hier etwas nach meinem Gusto:

Bild

Saugeile Farbkombination und eine Restauration bei der man automatisch zu sabbern beginnt. 4-Speed inklusive :cool:
Bild

Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 1849
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef » 24. April 2011, 14:14

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Würg! In ein altes Mopar-Gefährt gehört auch ein alter Motor! Kann mit diesem "modern mit alter Schale" nix anfangen!
:bindafür: :top:

Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 » 24. April 2011, 15:35

find ich auch moderne engines haben keinen charakter mehr

Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 245
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida

Beitrag von Roadrunner1982 » 24. April 2011, 20:00

Detlef hat geschrieben:
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Würg! In ein altes Mopar-Gefährt gehört auch ein alter Motor! Kann mit diesem "modern mit alter Schale" nix anfangen!
:bindafür: :top:
mehr Pics davon

Benutzeravatar
Chico
Kettcar
Beiträge: 66
Registriert: 17. Mai 2010, 08:07
Wohnort: Ostercappeln

Beitrag von Chico » 24. April 2011, 23:01

Bild
:lol:
gruß
frank

Benutzeravatar
realkik
Trabbi
Beiträge: 138
Registriert: 27. Januar 2010, 19:57
Wohnort: South Lower Saxony

Beitrag von realkik » 24. April 2011, 23:49

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Würg! In ein altes Mopar-Gefährt gehört auch ein alter Motor! Kann mit diesem "modern mit alter Schale" nix anfangen!

Hier etwas nach meinem Gusto:

Bild

Saugeile Farbkombination und eine Restauration bei der man automatisch zu sabbern beginnt. 4-Speed inklusive :cool:








:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Bild Bild

Benutzeravatar
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1016
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet » 25. April 2011, 01:04

http://www.hubgarage.com/mygarage/showa ... cles/23556

Hier findet man noch diverse Bilder vom B7 Charger. Es lohnt sich auch noch einen Blick auf Koris andere Fahrzeuge zu werfen. Er hat beim "Mopars at the Strip"-Event auf jeden Fall mal wieder abgesahnt und bereits den fünften "World's Ultimate Mopar"-Titel gewonnen!
Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T » 25. April 2011, 02:04

Amifahrer hat geschrieben:hab da mal n Paar Bilder gefunden =) ^^
( MEIN TRAUM)

Bild

meiner auch!

wow... :tropf:

Benutzeravatar
rio grande
340-6
Beiträge: 966
Registriert: 30. Januar 2008, 20:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von rio grande » 25. April 2011, 11:20

bonsai-R/T hat geschrieben:
Amifahrer hat geschrieben:hab da mal n Paar Bilder gefunden =) ^^
( MEIN TRAUM)

Bild

meiner auch!

wow... :tropf:
Ist das Modelljahr 2010 oder schon 2011????
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist sau geil!!!
Bild

Benutzeravatar
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1016
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet » 25. April 2011, 12:59

rio grande hat geschrieben: Ist das Modelljahr 2010 oder schon 2011????
:top:
Bild

Flip25

Beitrag von Flip25 » 25. April 2011, 23:42

rio grande hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
Amifahrer hat geschrieben:hab da mal n Paar Bilder gefunden =) ^^
( MEIN TRAUM)

Bild

meiner auch!

wow... :tropf:
Ist das Modelljahr 2010 oder schon 2011????
Wow find ich sau geil! Ausser die Farbe :wink:

Sicher ist das für Kenner und Liebhaber keine Option, aber für mich als Neuling wäre so etwas die erste Wahl! Ich habe keine Ahnung vom Schrauben oder sonst was, deswegen kommt einer mit original Technik wohl nicht für mich in Frage. Jedoch frage ich mich wie der Sound der "Neuen" Motoren ist, denke mal das kommt auch auf die Auspuffanlage an....aber bekommt man damit trotzdem diesen schönen Blubbersound?

Mfg Flip

Benutzeravatar
PEPi
Trabbi
Beiträge: 126
Registriert: 4. Mai 2010, 21:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von PEPi » 26. April 2011, 21:03

Bin da bischen unentschlossen, einerseit geb ich der Fraktion recht, dass das eigentlich net gehört, in so ein Autos moderne Technik.
Aber vom Fahrverhalten her ist der sicherlich der Wahnsinn...

Aber fürn Alltag sicherlich genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.

Und ausserdem, ohne deine finanzielle Lage zu kenne, fürchte ich dass der bischen zu teuer sein dürfte :wink:
Bild

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 6118
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote » 26. April 2011, 21:09

PEPi hat geschrieben:genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.
:shock: :shock: :shock:

Wenn sich die alte Technik nich mit Deinem Alltag verträgt....

...haste den falschen Alltag... :smile:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Flip25

Beitrag von Flip25 » 26. April 2011, 22:38

PEPi hat geschrieben:Bin da bischen unentschlossen, einerseit geb ich der Fraktion recht, dass das eigentlich net gehört, in so ein Autos moderne Technik.
Aber vom Fahrverhalten her ist der sicherlich der Wahnsinn... :wink:
So denke ich auch! Ich bin kompletter Neuling in Sachen Mopar, mir gefällt der Challenger einfach und genau da kommt dann doch die Faszination bei mir durch.
PEPi hat geschrieben:Aber fürn Alltag sicherlich genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.
:wink:
Naja würde ich jetzt nicht soo unbedingt sagen, ist ja "fast" ein Neuwagen^^
Aber sicherlich wäre es lohnen über einen günstigen Zweitwagen nach zu denken;)
PEPi hat geschrieben:Und ausserdem, ohne deine finanzielle Lage zu kenne, fürchte ich dass der bischen zu teuer sein dürfte :wink:
Erstmal ist dieses Auto für mich nur ein Wunschtraum in weiter Ferne. Aber ich denke das mit dem Finanziellen bekomme ich schon hin. Was ich weitaus schwieriger empfinde ist, mich in die Materie Mopar einzufinden und mal einen Überblick zu bekommen. Ich lese hier im Forum immer so viele Fachbegriffe, dass ich garnicht weis wo ich überhaupt anfangen soll....

Benutzeravatar
PEPi
Trabbi
Beiträge: 126
Registriert: 4. Mai 2010, 21:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von PEPi » 26. April 2011, 23:55

muskote hat geschrieben:
PEPi hat geschrieben:genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.
:shock: :shock: :shock:

Wenn sich die alte Technik nich mit Deinem Alltag verträgt....

...haste den falschen Alltag... :smile:
Kannst mir ja gern mal verraten wie ich dieses Phänomen namens Winter aus meinem Alltag verbanne.
Und für Steusalz ist mir meiner doch zu schade...

Und fürn Supermarktparkplatz, wo ein Sharan neben mir hält und dann die Türen auffliegen ohne Rücksicht auf Verluste weil manche ihren Kindern nicht lernen das man auf anderer Leute Eigentum Rücksicht nimmt...sowas gehört hier leider auch zum Alltag...

Nene, fürn Alltag is er nix, aber dafür is es jedes mal ein Highlight ihn aus der Garage zu holen :mrgreen:
Flip25 hat geschrieben:. Aber ich denke das mit dem Finanziellen bekomme ich schon hin.
Ähh, ich glaub Du hast keine Vorstellung was der hier gezeigte Wagen kosten würde.
Da stecken unzählige Arbeitsstunden von der Firma drin.
Und die Teile wie der Body oder der Motor, naja, sowas findet man auch nicht aufn Schrott fürn paar Dollar...
Das ist ein absolut extremes Showcar und ich denk mal ein Einzelstück.
Aber wie gesagt, vielleicht biste ja finanziell besser situiert und ich bin hier schief gewickelt :cool:
Bild

Flip25

Beitrag von Flip25 » 27. April 2011, 00:35

Soll bedeuten das ich für 40T keinen neugebastelten Challenger bekomme?
Ich habe sicher nicht im entferntesten so viel Plan von der Materie wie ihr, habe ja auch nie was anderes behauptet. Aber es scheint hier ja nicht so einfach zu sein, sich als Interessierter hier ein zu bringen. :roll:

Ich bin keiner von der Sorte der sich nen Film anguckt, ein geiles Auto sieht und sich denkt..." Boahr krass ey den will ich auch"...mag anscheinend lächerlich erscheinen, wenn ein 20 Jähriger so einen Traum hat und denkt er bekommt die Kohle schon irgendwie zusammen...

Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 6401
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR » 27. April 2011, 02:48

Also solche Show-Neubauten sind irre teuer und für das Geld kaufen sich die meisten Menschen die üblichen Statuskarren neu.
Lies dich mal in die Restofreds rein und quatsch auf Treffen mit Besitzern, die dann gleich am Objekt den Teufel im Detail beschreiben.
Mal eben einen sehr beliebten Mopar zu kaufen ist schon teuer und meistens ist trotzdem ne versteckte Überraschung inkl.
... und du willst doch nicht schon in jungen Jahren der $klave einer alten Karre sein. :wink:
# # # # # # # # # # # # # # # # # # - MAKE AMI-CARS GREAT AGAIN - # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Bild

Antworten