Sogar ich als Pro-Touring Fan finde das Ding hässlich. Hab ich in Dornbirn live gesehen...er hat zu viele Unstimmigkeiten und die Anbauteile harmonieren aus meiner Sicht nicht zusammen. Einige Details finde ich aber trotzdem cool gelöst...
Aber eben, dem Besitzer muss es letztendlich gefallen, und auch vor der ganzen Arbeit muss man doch Respekt erweisen!
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Hallo,
den roten PU finde ich jetzt nicht sooo schlimm...
sieht eigentlich sogar recht gefällig aus.
(jaja, gab es nie so orischinol)
die Frage ist: aus was wurde der gebaut ? Kombis waren doch immer Viertürer, oder ?
Steve said he first doodled the design of a Plymouth sedan pickup in high school notebooks in 1968, then bought a 1963 Plymouth Belvedere four-door sedan in 1971 and went through with the chop in 1980. He fashioned the tonneau cover out of two Belvedere trunk lids, and swapped out the original poly-head 318 and manual transmission for an LA-series 318 with a push-button TorqueFlyte. He then managed to get Michigan to re-title the cruck as a “1963 Plymouth Pickup.”
Im Übrigen ist der überhaupt nicht schlimm- im Gegenteil, der ist ziemlich geil. Chrysler hat es ja versäumt, ein adäquates Gegenstück zu den geilen El Caminos und Rancheros zu bauen.
Da muss sich der Moparist also selbst weiterhelfen...
I'm helping my good friend Alex sell this nice 1969 Plymouth Roadrunner. A three year restoration was just recently completed on this car. The wings on the front and back of the car are custom and hand made by Alex himself. Most of the decals are from the 1960's but just recently put on.