Kabel1 17.07. Das Duell: Challenger ´72 vs. Challenger ´09

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Kabel1 17.07. Das Duell: Challenger ´72 vs. Challenger ´09

Beitrag von bad284 »

Kabel1 / Abenteuer Auto / 17.07. um 16:30h

Das Duell: Dodge Challenger 1972 vs. Dodge Challenger 2009

Watch it!

Bild

Bild

Bild

Bild
Challenger. Watch it!
Karsten1352
Trabbi
Beiträge: 119
Registriert: 2. Februar 2010, 15:19
Wohnort: Ja

Beitrag von Karsten1352 »

Danke!
Hast du dich da mit deinem Auto beworben?
Gruß, Karsten
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Nice :top:

Kann das jemand aufzeichnen, bin außer Landes beim Sendetermin. :(
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

Warum tut man sich sowas an???

Das Ergebnis steht doch eh schon vorher fest! Nämlich das der 2009er gewinnt weil viel bequemer, viel sicherer, Umweltfreundlicher.... blablabla :roll:

Da wirt ein abgedroschenes Klischee nach dem anderen "abgearbeitet" mehr nicht! Nein danke ohne mich!

zumal es es etwas unfair ist (HEMI vs Non-HEMI mit bereits beschnittener Verdichtung zu den Vorjahren)
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

Mr_Hemi hat geschrieben:Warum tut man sich sowas an???

Das Ergebnis steht doch eh schon vorher fest! Nämlich das der 2009er gewinnt weil viel bequemer, viel sicherer, Umweltfreundlicher.... blablabla :roll:

Da wirt ein abgedroschenes Klischee nach dem anderen "abgearbeitet" mehr nicht! Nein danke ohne mich!

zumal es es etwas unfair ist (HEMI vs Non-HEMI mit bereits beschnittener Verdichtung zu den Vorjahren)
Wenn Du Dich da mal nicht gehörig täuschst :happy:
Challenger. Watch it!
wedgehead
Dr. Watson
Beiträge: 1653
Registriert: 2. September 2006, 18:06
Wohnort: Ulm / Houston

Beitrag von wedgehead »

der vergleich mit einem 70er challenger wäre wohl passender gewesen, aber auch so ein fürs deutsche TV seltener beitrag mit zur abwechslung mal interessanten autos.
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

wedgehead hat geschrieben:der vergleich mit einem 70er challenger wäre wohl passender gewesen,
Hab ich auch gedacht. Zumal "der Neue" ja eher so aussehen will, ein 70er oder 71er. Aber ist schon OK. Wollen wir nicht meckern.
boedefeldt
318
Beiträge: 341
Registriert: 25. Januar 2009, 23:54
Wohnort: südlich Augsburg

Beitrag von boedefeldt »

Gab es das nicht schon mal im TV?
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

boedefeldt hat geschrieben:Gab es das nicht schon mal im TV?
Evtl. etwas vergleichbares?! Wir haben letzten Donnerstag und Freitag erst gedreht...
Challenger. Watch it!
Benutzeravatar
Mike Kidney
383cui - endlich BB!
Beiträge: 818
Registriert: 21. April 2008, 15:56
Wohnort: München

Beitrag von Mike Kidney »

ist des der flugplatz in augsburg?
Make your move
Afshin
400
Beiträge: 939
Registriert: 9. Juli 2006, 22:35
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Afshin »

Ich glaube da war schon was ähnliches auf DMAX...auch so unfair mit nen niedrig verdichteten 73er small block gegen 6.1er Hemi... :roll:

Frage ist, warum immer wieder die "schwache Ausführung"?? ..und nicht nen 70er R/T zum Vergleich? :?:
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

Mike Kidney hat geschrieben:ist des der flugplatz in augsburg?
Nee, das ist der kleine Flugplatz in Mühldorf am Inn...
Challenger. Watch it!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

@Ralph
Biste am 24.07. auch in Ingolstadt?
Dann bringe mal bitte die Aufzeichnung mit.
Danke :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ach für den Neuen, reicht doch auch ein 72er... :mrgreen: :lol: Bild
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

Chris-Turbo hat geschrieben:@Ralph
Biste am 24.07. auch in Ingolstadt?
Dann bringe mal bitte die Aufzeichnung mit.
Danke :)
Nee, leider nicht. Sind in HH bei Freunden, die nur DIESES WE Zeit haben :roll:
Aber mir fällt da schon etwas ein...
Challenger. Watch it!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Bekommen wir schon hin. :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Ja, auf DMAX gab es das schon mal... Ein knapp 300 PS starker '73er wars damals so viel ich weiss.

Ich würde ihn gerne mal gegen einen Challenger R/T mit 426er Hemi oder 440er Six-Pack antreten sehen (ja ja ich weiss, da sind sicher wieder viele drunter die damit nicht einverstanden sind, dass ich diese 2 Motoren genannt habe)! Da gänge es dann Serie gegen Serie, best vs. best.

Man könnte ja sonst mal einen Vergleich machen, mit der neuen Corvette C6 ZR1 gegen eine 1957er C1? :auslach:
Bild
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben: Man könnte ja sonst mal einen Vergleich machen, mit der neuen Corvette C6 ZR1 gegen eine 1957er C1? :auslach:
Du wirst lachen, das wollen die auch in einer der nächsten Folgen tatsächlich machen :wink:
Challenger. Watch it!
Afshin
400
Beiträge: 939
Registriert: 9. Juli 2006, 22:35
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Afshin »

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben: Man könnte ja sonst mal einen Vergleich machen, mit der neuen Corvette C6 ZR1 gegen eine 1957er C1? :auslach:
Ein 82er C3 wäre noch passender.. :lol:
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Dann wohl eher eine 67-69 427 L88, dann wird's wohl eng für die neue ;-)

Wobei wenn eine '57 C1 dransteht, traut sich das neue häßliche Ding eh nicht auf den Platz vor scham.

will haben!
Bild
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Antworten