Foto-Ausstellung 'Girls & legendary US-Cars' ab 18.12.08

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
CarlosK

Foto-Ausstellung 'Girls & legendary US-Cars' ab 18.12.08

Beitrag von CarlosK » 28. November 2008, 14:22

Nachdem der Kalender ja nun seit August auf dem Markt ist, gibt es begleitend noch 'ne Fotoausstellung zu dem Thema. Die Ausstellung läuft vom 18.12. bis 13.01.09 in der Boutique Bizarre in Hamburg (Reeperbahn 35). Würd mich freuen wenn die Nordlichter (oder wer sich sonst noch in dieser Zeit in Hamburg tummelt) den Weg da mal hinfinden ;-)) Für alle, die noch das ultimative Weihnachtsgeschenk oder vernüftigen Wandschmuck für die Schrauberhalle suchen: den Pony-lastige Wochenkalender 'Girl & legendary US-Cars' für 2009 gibts bei my-pa.de, Amazon oder gut sortierten Buchhandel.

Der 2010er ist auch schon in Vorbereitung, dann auch mit mehr Mopar-Karren :-) An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! LG, Carlos

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=18609629

Antworten