TV!

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Dr.Dirt
340
Beiträge: 530
Registriert: 6. Juli 2006, 23:21

TV!

Beitrag von Dr.Dirt »

Hier Sonntag of "Das Vierte" ab 14.30Uhr :

- 14:30 Der letzte Held Amerikas
- 16:35 Kesse Mary - Irrer Larry
- 18:35 Das ausgekochte Schlitzohr III

Viel Spaß.........wer´s noch nich gesehen hatt :cool: :cool: :cool:

Grüße Doc.Dirt :grin:
Horsepower to the People!
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Den ersten hatte ich mir auch schon vorgemerkt..... kenn ich noch nicht
Bild
Dr.Dirt
340
Beiträge: 530
Registriert: 6. Juli 2006, 23:21

Beitrag von Dr.Dirt »

Da kommen ma ma wieder nich von de Couch hoch.......

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Horsepower to the People!
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Scheise, seit ich kein Kabelfernseh mehr hab, sondern nur noch Schüssel, bekomm ich "Das Vierte" nicht mehr... :evil:

wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen... :cry:
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

:gruebel: "Das Vierte" ist aber doch auch über Schüssel
erreichbar !??

Gruß, Iris
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

wo??? :kranke20:


mein Vermieter hat noch so 'ne alte Analog Schüssel auf dem Dach, da kriegste nix, aber auch gar nix... :evil: :cry: :cry:
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7474
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

auf'm Vierten kommt auch immer 'Starsky & Hutch' :cool:
Bild
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143
Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von DirtyMägs »

bonsai-R/T hat geschrieben:wo??? :kranke20:


mein Vermieter hat noch so 'ne alte Analog Schüssel auf dem Dach, da kriegste nix, aber auch gar nix... :evil: :cry: :cry:
is das out? :shock:
also ich hab hier auch noch ne Analoge Anlage und damit krieg ich ca
alles was man "braucht" und ab und zu sogar zu viel :roll: :happy:

hab mit "Das Vierte" kein Problem!
mfg Max
Bild
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

bonsai-R/T hat geschrieben:wo??? :kranke20:


mein Vermieter hat noch so 'ne alte Analog Schüssel auf dem Dach, da kriegste nix, aber auch gar nix... :evil: :cry: :cry:
Vielleicht hat Deine Schüssel ne Beule !!?? :wink: :wink: :wink:
:kranke20: zurück an Dich !!!

Gruß, Iris
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

:mrgreen:
muß wohl wieder mal Sendersuchlauf machen, hab grad mal 31 Programme und davon sind noch einige nur Verkaufssender... :sad:
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

wer hat denn noch analog?............... ich kanns nicht glauben.... dat is eh bald tod...... hol dir mal nen Digitalreceiver, mann
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

liegt ja nicht an mir Totti, würd ja gerne, aber das Haus mit 9 Wohnungen hängt an der Schüssel und die ist eben noch Analog
und da nutzt mir dann ein Digital-Receiver wenig, hatte schon ein Riesenproblem als letztes Jahr mein Receiver den Geist aufgab
und ich nirgends mehr einen Analog-Receiver auftreiben konnte, hab dann privat einen gebrauchten bekommen, zum kaufen im
Laden gibts keine mehr... :sad:

Und für eine eigene Digital-Schüssel auf dem Balkon gibts von der Hausverwaltung keine Erlaubnis, "das verschandele die Ansicht..." :evil:
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

:evil: Ist schpn ganz schön ärgerlich sowas !!
Na, ich hab hier auch noch eine analoge Schüssel und bin
damit eigentlich ganz zufrieden ... klar, die digitale ist besser,
aber bist jetzt klappts noch so !!
Mal abwarten, vielleicht ändert Dein Vermieter noch die Anlage !?

Gruß Iris
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7474
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Am besten selber "Schüsseln" alles andere is Oberkäse.
Kein Kabel / DVBT ... kommt da ran, vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft das Netz. :roll:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Mario78
340
Beiträge: 537
Registriert: 22. Juni 2005, 13:03
Wohnort: Provinz

Beitrag von Mario78 »

klar gibts "das vierte" analog über Astra:

10.729,0 MHz (Polarisation: vertikal)

:ja:
MfG Mario

Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Mario78 hat geschrieben:klar gibts "das vierte" analog über Astra:

10.729,0 MHz (Polarisation: vertikal)

:ja:

Danke, ich probiers mal... :top:
conz69
Dreirad
Beiträge: 23
Registriert: 4. Juni 2007, 16:05
Wohnort: 25563 Wrist
Kontaktdaten:

Beitrag von conz69 »

bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen... :cry:
lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...

kann ich nur empfehlen den film !!! :top:
Amtliches Kennzeichen : IZ-RT 440 ...... mittlerweile ist es IZ-RT 426 !
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

conz69 hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen... :cry:
lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...

kann ich nur empfehlen den film !!! :top:
In Quentin Tarantino's Death Proof haben die auch zweimal davon geredet. Hab den Film dann im englischen und im deutschen auf DVD gesucht aber nix gefunden. Werde mal meine Sat-Karte wieder an den PC binden und versuchen das aufzunehmen!
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Samstag - Nachmittag, Kabel1 - Autokauf aus dem Ausland :grin:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
sixpack
slant-six
Beiträge: 250
Registriert: 26. September 2003, 15:53
Wohnort: Im Norden

Beitrag von sixpack »

conz69 hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen... :cry:
lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...

kann ich nur empfehlen den film !!! :top:
Wieso Grün ? Der war Gelb mit nem fetten schwarzen Rallyestreifen seitlich !

Gruß, Harald
Antworten