Aktionstag am 15.04.07 in Köln

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

elsneako
mein auto is rot!
Beiträge: 457
Registriert: 5. September 2006, 11:18
Wohnort: Bonn

Aktionstag am 15.04.07 in Köln

Beitrag von elsneako »

[EDIT]
Zuletzt geändert von elsneako am 12. Januar 2009, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Jost

Hubraum läßt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.

Bild
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

wenn die leute auf der strasse zwischendurch schon aussteigen, war doch was los ?! oder?

is bei dein bildern leider nich so zu erkennen :roll: :grin:

hauptsache bilder vom unterboden :lol: :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag am 15.04.07 in Köln

Beitrag von AmericanMuscle »

elsneako hat geschrieben: Bild


kchhhhhh...die lustigen Wurstschnecken hatten wir heut auch aufm Grill :grin: eine war zu lange drauf und sah dann dementsprechend aus
:happy:
<------ FACEBOOK------>
Bild
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

Hey,

kein Wunder, daß wir uns in Köln nicht gesehen haben. Da war ja das pure Chaos ausgebrochen.

Einen umfangreicheren Text habe ich unter der Fahrverbot, etc Rubrik eingestellt.

[img]http://img258.imageshack.us/my.php?imag ... c0.jpg[img]

Das war gerade mal um 12:30 Uhr. Da war schon alles dicht.

[img]http://img164.imageshack.us/my.php?imag ... p1.jpg[img]

Colle, einer unserer BSA Späher.

[img]http://img258.imageshack.us/my.php?imag ... c0.jpg[img]

Die Family, glücklich im Chaos auf den Ringen. Zumindest konnte man gut Leute kennenlernen.

Gruß Lars
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

Fucking hell, warum hat das mit den Bildern schon wieder nicht funnktioniert??? Help!
Lars
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

du hast den Schrägstrich beim letzten Bild :wink:



Bild
Zuletzt geändert von Totti am 15. April 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

O.K.I try again.

Bild

Das war gerade mal um 12:30 Uhr. Da war schon alles dicht.

Bild

Colle, einer unserer BSA Späher.

Bild

Die Family, glücklich im Chaos auf den Ringen. Zumindest konnte man gut Leute kennenlernen.

Mal sehen ob das geht.
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

Hey Totti,

was zur Hölle mach ich falsch?
Das letzte mal hat es doch auch funktioniert.
Lars
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Goldkante hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
So :wink:
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

Hey Danke SPS,

was ist der verdammte Trick. Was war bei mir falsch???
Ich muß das jetzt wissen.
Lars
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Bei imageshack den untersten link nehmen und zwischen [img]&[/img] setzen :wink:
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
elsneako
mein auto is rot!
Beiträge: 457
Registriert: 5. September 2006, 11:18
Wohnort: Bonn

Beitrag von elsneako »

Goldkante hat geschrieben:Bild
Das ist Colle - der BSA-Späher? Mit dem habe ich auch kurz gesprochen. Bösenfisch/Cherrybell und ich waren schon um 11:55 Uhr an der Pferderennbahn und sind nicht mehr reingekommen. Standen auf der Zufahrtsstraße. Dann kam Colle vorbeigeknattert udn hat angehalten. Ich hab ihn gefragt, warum das nicht weitergehe. Er meinte, zuviel Autos da. Böse und ich sind dann irgendwie von hinten ran. Da hat der Corso aber schon angefangen und wir wurden von der Rennleitung aufgefordert, uns einzureihen. Dann gings im Stop & Go durch Köln. Vor irgendeinem Platz standen wir dann anderthalb Stunden - ohne irgendwelchen Infos, Kundgebungen oder sonst was. Da sind auch meine Bilder entstanden. Ich war einer der wenigen, der wenigstens ein Flugblatt an seine Scheibe geklebt hat, damit ein paar vorbeiflanierende, sich wundernde ("Ist da nen Unfall, oder warum gehts nicht weiter?") und lustvoll eisschleckende Passanten sich informieren konnten.

@drehstab: Außer Unterboden gabs nix zu fototgrafieren. Oder hätten Dir ein paar Trabis, alte Daimler, MGs, Jaguare, Speedster-Replikas oder aufgedonnerte Corvetten besser gefallen? :tongue:

Lass mich raten: Die eisleckenden Luder, was? Nee, falsches Forum! :grin:
Gruß

Jost

Hubraum läßt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.

Bild
cherrybell
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 23. Juli 2006, 20:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cherrybell »

Beifahrerin ;)
Bild

mädchen mögenautos gross, laut und böse
boesenfisch
Mustang
Beiträge: 196
Registriert: 22. Oktober 2005, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Aktionstag am 15.04.07 in Köln

Beitrag von boesenfisch »

Goldkante hat geschrieben:Bild
Wir waren ca. 300m weiter vorne :wink:

elsneako hat geschrieben: O-Ton eines Passanten "Booaah! Guck mal - ein Elvis-Auto!":
:cry: :wink:
Bild
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

boesenfisch:
Wir waren ca. 300m weiter vorne


So ein Ärger, ich hätte Euch gerne mal getroffe,
Ja, der BSA Fahrer vor dem Coro war einer der Späher. Das war schon praktisch, denn wenn wir ehrlich sind ist jegliche Organisation und Polizeiunterstützung schon nach der ersten Kurve total zusammengebiochen. Das war echt ärgerlich. Uns hat die Ploizei nur gesagt, wir sollen nicht mehr auf den Roncalliplatz fahren, die Kundgebung dort wäre abgesagt. War sie ja aber scheinbar doch nicht. So ne Kacke. Wird man schon von der Polizei angelogen.

Egal, wir sehen uns am 05. Mai beim Motorhaubensitzen oder am 21.04 beim Moparshop.

Gruß Lars
cherrybell
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 23. Juli 2006, 20:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cherrybell »

Beifahrerin ;)
Bild

mädchen mögenautos gross, laut und böse
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Beitrag von tobat »

Goldkante hat geschrieben: wir sehen uns am 05. Mai beim Motorhaubensitzen Gruß Lars
Gibt es dazu noch nen Flyer oder so? Seit wann steht der Termin?
Bin auf jeden Fall dabei :cool:
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
Goldkante
Trabbi
Beiträge: 187
Registriert: 3. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: 53797

Beitrag von Goldkante »

der Termin steht seit letzter Woche.
Der Flyer wird diese Woche noch gemacht und rausgeschickt.

wir sind im Stress
Gruß Lars
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Beitrag von tobat »

:gut: :mrgreen:
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
Antworten