Tja ich würde mal sagen massive Korrosion auf dem heiligen Blechle
-- Immer weich ist auch hart --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
dein interior trim code is allgemein verhunzter quatsch, wenn das y ein r wär, wärs ein 500 mit schwarzen buckets.. oder wenn das t vor dem x9 irgendwie anders hieße wärens schwarze buckets oder ne schwarze bank.. weiß aber auch grad nicht genau was wo stehen müßte..
irgendwie blödes rätsel, auch wenn die idee nicht übel ist...
macht diesem Nummern-und Buchstabendesaster ein Ende
Fakt ist zumindest, daß jemand das rostige Schild entfernt hat, die Karre in Butterscotch lackiert hat und dann das rostige Schild wieder dranngeschraubt hat
Totti hat geschrieben: Fakt ist zumindest, daß jemand das rostige Schild entfernt hat, die Karre in Butterscotch lackiert hat und dann das rostige Schild wieder dranngeschraubt hat
Ne, das is das Banana Yellow das da durchscheint
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner And the beat goes on |
Totti hat geschrieben: Fakt ist zumindest, daß jemand das rostige Schild entfernt hat, die Karre in Butterscotch lackiert hat und dann das rostige Schild wieder dranngeschraubt hat
Detlef hat geschrieben:na vielleicht die Sitzbank (Y=all cloth bench) und die Einzelsitze (C55) mit der Mittelkonsole (C16)? Paßt irgendwie nicht zusammen.
Jau, da ist ein Schreibfehler drin. Das müsste CRXA oder C6X9 heißen
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner And the beat goes on |