Die Suche ergab 85 Treffer

von gsx-rmeister
16. Februar 2019, 22:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Too much ... .
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Too much ... .

mopar 68 hat geschrieben:
16. Februar 2019, 21:39

P.S.: Besteht die Möglichkeit, dass die HA bzw. das Differential blockierte und so die Achse dadurch komplett abriß ?
Ich denke das, wenn das Diff blockiert, als erstes das Kreuzgelenk rausreißen wird.
von gsx-rmeister
16. Februar 2019, 11:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Too much ... .
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Too much ... .

Das Video habe ich schon ewig auf dem Handy aber ohne Ton.So kommt es noch besser. LOL Der muß ja ne Eigenkonstruktion gehabt haben oder evtl. 4 Link.Erst reißt die Achse ab,dann ein Stoßdämpfer nach dem Anderen. :gruebel: Wäre es Serie,wäre die Achse an den Dämpfern und Blattfedern hängen geblieben...
von gsx-rmeister
14. Februar 2019, 14:07
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Heute ist endlich schönes Wetter und ich habe den Dart rausfahren und laufen lassen können. Mit der jetzigen Einstellung hat er angeschlossen am Manifold Vacuum folgende Werte: Idle ohne Vacuum: 12° Idle mit Vacuum: 19° 2500 U/min ohne Vacuum: 23^ 2500 U/min mit Vacuum: 31° mehr wird es auch nicht. ...
von gsx-rmeister
14. Februar 2019, 08:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 382

Re: Moparfriedhof USA Ostküste New England Oktober 2018

Irgendwie schon cool, aber ich verstehe die Einstellung vieler Amerikaner nicht. Lieber verrotten lassen als etwas zu verkaufen. :nixweiss:
von gsx-rmeister
13. Februar 2019, 08:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3001
Zugriffe: 785055

Crashtest 69

51748889_10156851639014870_8080729256570650624_n.jpg
von gsx-rmeister
8. Februar 2019, 18:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: I know a race car when I see one! hahahaha
Antworten: 13
Zugriffe: 544

Re: I know a race car when I see one! hahahaha

Wenn Ihr keine anderen Probleme habt geht es doch. Schaut Euch bitte mal andere Beiträge an wo ganze Wörter fehlen, Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet werden usw. Ich denke da bin ich noch gut dabei und jeder versteht mich..... wenn er denn will. :mrgreen2000:
von gsx-rmeister
7. Februar 2019, 21:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar or no Car! Neuer Link !
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Mopar or no Car!

Ich konnte den ersten Link öffnen,keine Ahnung warum andere nicht. Habe es aber noch mal gefunden.Es gibt zig verschiedene Videos und Zusammenschnitte mit der Musik von Slant 6. Diesen fand ich am besten.Falls hier schon lange bekannt (Den Song gibt es seit 2003) einfach löschen. https://www.youtube...
von gsx-rmeister
7. Februar 2019, 16:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: I know a race car when I see one! hahahaha
Antworten: 13
Zugriffe: 544

Re: I now a race car when I see one! hahahaha

muskote hat geschrieben:
7. Februar 2019, 14:56
Kein Schwein mag Klugscheisser.

Rate mal, woher ich das weiß.... :lol:
Es kommt auch darauf an wie man Klugscheißt und ob man den Angesprochenen damit persönlich angreift oder nur etwas richtig stellen möchte.
Gegen Letzteres habe ich nichts. :wink:
von gsx-rmeister
7. Februar 2019, 16:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: I know a race car when I see one! hahahaha
Antworten: 13
Zugriffe: 544

Re: I know a race car when I see one! hahahaha

Da der Klugscheißer Recht hat habe ich mir noch ein K gekauft und es davor gesetzt.
Mein Englisch ist nicht das Beste aber das ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin ist mir neu.
von gsx-rmeister
7. Februar 2019, 10:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3362
Zugriffe: 924478

Re: Geile Mopar-Pics

Bild
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 21:29
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Ok aber am MV geht die Verstellung beim Gas geben erstmal kurz in die falsche Richtung. Egal? Das sind nur 1-3 Grad, aber optisch erkennbar wandert der ZZP bei minimalem Öffnen der Drosselklappen erstmal Richtung Spät, bevor die Frühverstellung einsetzt. Ich meine es war mehr aber das überprüfe ich...
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 21:15
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Nein, beim Gasgeben hast sofort fetteres Gemisch, das schneller verbrennt also spätere Zündung braucht. Passt alles. Ok verstanden,hatte Gaz ja auch schon geschrieben. Dann hat der Motorenbauer wohl doch alles richtig gemacht. Bis auf die max. mech.Verstellung aber das bekommt man ja hin. Macht es ...
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 21:03
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Es ist ein neuer MSD Verteiler. Ich werde am Wochenende noch mal mit beiden Vakuum Varianten messen. Der einziger Unterschied zwischen Ported & Full Manifold Vacuum ist in Leerlauf. Bei Ported Vacuum liegt der Anschluss oberhalb der Drosselklappe wo in Leerlauf keinen Unterdruck entsteht. So bald d...
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 20:32
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Steht alles auf der to do Liste fürs Wochenende.
Jetzt ist es egal wie hoch man ihn dreht, bei 27° ist mechanisch Schluss.
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 20:04
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Mr Shift hat geschrieben:
22. Januar 2019, 19:42
Ja das stimmt. 27°mechanisch voll ausgeregelt ist ein bisschen mau.
Ich vermute in deine Verteiler stimmt was nicht.
Es ist ein neuer MSD Verteiler.
Ich werde am Wochenende noch mal mit beiden Vakuum Varianten messen.
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 19:16
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Richtig,er dreht mit Manifold Vacuum höher und der Motor läuft im Stand absolut ruhig ruhig selbst wenn die Drehzahl wieder gesenkt wird. Das ich bei wot kein Vacuum mehr habe ist mir auch klar aber was mir nicht klar ist wie ich jetzt die Werte erreiche die er eigentlich haben soll. Im Idle hat er ...
von gsx-rmeister
22. Januar 2019, 17:55
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

Meine Rede. Ohne eine Debatte los treten zu wollen, habe ich immer Manifold Vacuum an den Verteiler angeschlossen. Immer! Genau zu diesem Thema hatte ich letzte Woche eine Frage gestellt auf die leider niemand antwortete.Ich hatte sie dann gelöscht weil ich dachte den Fehler gefunden zu haben. Ich ...