Die Suche ergab 17 Treffer

von ~Alex~
14. Juni 2021, 18:39
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Kratzer aus Glas/Scheibe polieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3987

Re: Kratzer aus Glas/Scheibe polieren

Wie macht man das richtig, muß man da mit einer Poliermaschine richtig in die Fläche ? Ich meine, damit keine Linse oder wellige Verzerrung entsteht. Ist ja auch ein wenig abhängig vom Schadensbild und dem Glas selbst. Ich beschaffe das Zeug nur, weiß aber dass das Schleifen nicht jeder kann, das i...
von ~Alex~
13. Juni 2021, 16:03
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Kratzer aus Glas/Scheibe polieren
Antworten: 10
Zugriffe: 3987

Re: Kratzer aus Glas/Scheibe polieren

und wenn es mal ein bisschen mehr sein darf, nutzen wir auf der Arbeit (Fassadenbau) das hier:

https://www.gratch.de/DE_GlassRenu.html
von ~Alex~
10. April 2020, 21:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300 CAR BARN FIND
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: 300 CAR BARN FIND

Schade um die Autos. Wenn man so viel Kohle hat, solche Kisten zu kaufen, verstehe ich nicht, wie man
die Sachen dann so vergammeln lassen kann. Da würde mir das Herz bluten.
von ~Alex~
22. März 2020, 06:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995516

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Finde es eine coole Kiste. :-)
von ~Alex~
10. Dezember 2019, 20:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2019003

Re: Geile Mopar-Pics

Die hässliche Würth-Flagge versaut alles.
von ~Alex~
15. September 2019, 15:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2510186

Re: Alte Mopar Bilder

marvin hat geschrieben: 13. September 2019, 11:48 Bild
Sehr sexy.
von ~Alex~
2. September 2019, 09:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995516

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Gefallen mir alle. :cool:
von ~Alex~
9. April 2019, 18:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1494
Zugriffe: 757702

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das sich so viel Stahlblech, so stark verformt. Wo ist den da noch Blech? :gruebel: Der Duster sieht aus, als ob er bei einem Entsorgungseinsatz zerrissen wurde. Dennoch ein trauriger Anblick. Andy Das war ganz allgemein auf den Thread bezogen, nicht auf das v...
von ~Alex~
8. April 2019, 18:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1494
Zugriffe: 757702

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das sich so viel Stahlblech, so stark verformt.
von ~Alex~
5. März 2019, 21:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2510186

Re: Alte Mopar Bilder

Bild

Das Kennzeichen ist ja mal :top: :lupe:
von ~Alex~
8. November 2018, 19:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128595

Re: on roadside

(manche wissen eben, dass die Möhre eigentlich nur für die Tonne taugt...) Gruss Claus moparmaniac1972 Sorry, das ist Humbug, falls es allgemein auf den MX5 bezogen ist. Ich hatte einen NA mit 1.9L Motörchen (Kanada Import) und das war Fahrspaß pur. Ich trottel habe mich aus Platzgründen nach einer...
von ~Alex~
11. Juni 2018, 18:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)
Antworten: 16
Zugriffe: 10807

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Cooles Video, aus der geilsten Stadt der Welt. Nur eure Sperrstunde ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. :goofy:
von ~Alex~
27. Mai 2018, 10:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 995516

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Wenn man das Geld für einen 4. Charger hat, warum nicht. Allerdings finde ich die Umsetzung
von den Skizzen, zum Umbau hin überhaupt nicht gelungen. Das Interieur gar furchtbar.
von ~Alex~
2. Mai 2018, 19:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128595

Re: on roadside

Mir ist jedes alte, gepflegte, Auto recht das auf unseren Straßen bewegt wird. Das kann auch ein ordentlicher 2er Golf sein. Hauptsache nicht dieser charakterlose, rundgelutschte Einheitsbrei der sich derzeit in den Schauräumen der Autohäuser die Reifen platt steht und auf einen Leasingnehmer wartet.
von ~Alex~
8. April 2018, 10:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: SNC STR APR 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 6063

Re: SNC STR APR 2018

Wo in 0711-City findet das Treffen denn immer statt?
von ~Alex~
5. Februar 2018, 20:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2889
Zugriffe: 1793204

Re: Mopars & Girls

Nr.1 und 4, der Rest ist irgendwie, naja.
von ~Alex~
25. Juli 2017, 16:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128595

Re: on roadside

Amphibienfahrzeug? Oder aussenliegender Ventilator? :grinsebacke: