Die Suche ergab 20 Treffer

von SuperBee211
13. Mai 2017, 16:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet
Antworten: 23
Zugriffe: 6829

Re: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet

Sehr geile Fotos von einem absoluten ALPTRAUMWAGEN!!
:flehan:
© Manni

PS: Ich dachte, ich könnte mich über nichts mehr wundern, aber über was für einen Schwachsinn manche Leute lachen, ist dann doch ein unergründbares Wunder. I think, there is no brain in the head.
von SuperBee211
12. Mai 2017, 10:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet
Antworten: 23
Zugriffe: 6829

Re: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet

** gelöscht ** **Entschuldigung **
von SuperBee211
12. Mai 2017, 07:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet
Antworten: 23
Zugriffe: 6829

Re: Fotoshooting: Plum Crazy 1970 Dodge Coronet

Ich habe mich in der Zeile vertan und bin ausversehen hier her geraten. Gut, das ich noch nicht gefrühstückt hatte. Also, die Farbe, der 383 sowie der Innenraum sind akzeptabel; zur Not auch noch die Rückansicht. Aber vorne . . . . ? Aber das habe ich ja schon genügend zum Ausdruck gebracht. Ich hof...
von SuperBee211
6. April 2017, 21:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70er Coronet R/T mit Hemi
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Re: 70er Coronet R/T mit Hemi

Ok....Du hast ja wenigstens die richtige Farbe.....und von hinten sieht er ja gar nicht sooooooooooooooo schlecht aus.

So long: Manni :sagnix:
von SuperBee211
5. April 2017, 14:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: 70er Coronet R/T mit Hemi
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Re: 70er Coronet R/T mit Hemi

..und die Farbe --> ich habe gleich an die Feuerwehr gedacht, geht gar nicht !!!!

Regards Manni
von SuperBee211
24. Januar 2017, 16:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3347
Zugriffe: 897555

Re: Geile Mopar-Pics

download/file.php?id=2241&t=1

Die richtige Lokation für die 70ger Biene!
von SuperBee211
3. Januar 2017, 15:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 131
Zugriffe: 66593

Re: Moderatoren gesucht!

supersnake hat geschrieben:
muskote hat geschrieben:Willkommen im Club, Alex !

Kriegst gleich noch ne PN... :smile:
Besten Dank für das Vertrauen, werde mich bemühen!
Viele Grüße
Alex

Gratulation
Manni :top:
von SuperBee211
14. September 2016, 16:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 76
Zugriffe: 31882

Re: New old Mopars in Europe

Goldiges Wägele.
:bindafür:
von SuperBee211
30. Juli 2016, 14:12
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

Re: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone

Chris-Turbo hat geschrieben:Neues Quiz???
Ist in Arbeit, aber soll doch was besonderes werden, oder ?
Manni LOL
von SuperBee211
4. März 2016, 11:12
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

Da sagst du was... Apropos, Sicherungskasten mitlerweile gefunden? Was macht das Knarzen vorn links? Nachdem ich mir 3x den Rücken ausgerengt hatte, ja. Das Knarzen vorne links ist nicht mehr herauszuhören. Die Kiste ist mittlerweile so laut, dass ich das nicht mehr differenzieren kann. Aber ich ha...
von SuperBee211
4. März 2016, 10:50
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

Manni, da Du selbst gelöst hast, machst Du auch das nächste Rätsel... :grin: Ich habe das Rätsel nicht gelöst, ich habe es erschaffen, also mit Antwort. Und mit Antwort meine ich auch eine und kein allgemeines Gewäsch ! Mein Rätsel - meine Regeln ! Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist das nicht g...
von SuperBee211
4. März 2016, 08:54
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

Oh Gott - was ist aus meinem Thread geworden, wo ist er hingekommen ??? :cry: Aber zurück zum Thema: Ich bleibe bei meiner Aussage. Keiner hat gewonnen. Bis zu meiner Lösung ist keine richtige Lösung eingegangen. Carstens Lösung war viel zu allgemein, pauschal, nichtssagend und nur gut zum rausreden...
von SuperBee211
3. März 2016, 11:36
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

super Manni. Die Antwort ist total logisch. Schließlich ist der Schriftzug auf dem Dashboardeinsatz, welchen man innerhalb von drei Minuten abmachen kann, der totale Beweis. Was glaubst Du, was ein Super Bee-Fahrer in den 80er/90ern gemacht hat, wenn der kaputtging und er keinen Ersatz kaufen konnt...
von SuperBee211
3. März 2016, 10:28
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

Leider hat niemand die richtige Lösung erkannt. Ich habe mir die Bilder angesehen und auf 2 habe ich die Lösung gefunden. Lösung: Bild 37 und auch Bild 38. Dort sieht man auf der rechten Armaturenbrettseite den Schriftzug "Charger". Bei einer echten Bee steht dort aber "Superbee". Leider kann ich ke...
von SuperBee211
2. März 2016, 20:46
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 1971 Dodge Charger Super Bee Clone
Antworten: 51
Zugriffe: 23272

1971 Dodge Charger Super Bee Clone

Rätselfrage: Auf welchem der Bilder ist eindeutig zu erkennen, das es ein Clone ist ?

http://www.hemmings.com/classifieds/dea ... efer=alert

Gruß Manni :?: :?:
von SuperBee211
21. Oktober 2015, 16:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Meine Schüssel in der aktuellen MOPAR Action
Antworten: 8
Zugriffe: 3636

71 ist immer ein guter Jahrgang !!

Gruß Manni :respekt:
von SuperBee211
15. September 2015, 10:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 76
Zugriffe: 31882

Tolle Auswahl - da fällt die Entscheidung schwer !!!!

**********
von SuperBee211
17. April 2015, 19:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 76
Zugriffe: 31882

Ich das schwarze darüber, der matte ! !
von SuperBee211
9. März 2015, 23:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 76
Zugriffe: 31882

Marlog Boden war auch der erste europ. Boden für meine Biene in 2011.

:lol:
von SuperBee211
21. August 2014, 12:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting 1969 Dodge Charger
Antworten: 28
Zugriffe: 9065

Hallo,

der Charger ist wirklich super --> leider die falsche Farbe !! Ist meine Meinung --> nicht steinigen !!

Manni