Die Suche ergab 80 Treffer

von Triplegreen
14. April 2024, 20:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder Saturday Night Cruise Den Haag april 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 639

Re: Bilder Saturday Night Cruise Den Haag april 2024

Der Fuselage Camper hat mich natürlich auch geschockt, aber bemerkenswert finde ich den Plymouth Trailduster.
Ich habe noch nie einen in Realität gesehen, nur Ramcharger.
von Triplegreen
12. März 2024, 15:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von den Classic Days in Düsseldorf 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Bilder von den Classic Days in Düsseldorf 2023

Hier meine Bilder von den Classic Days in Düsseldorf 2023. Da die Classic Days immer am ersten August Wochenende statt finden, sind sie moparmäßig sehr schwach besucht. Ich habe daher alle Mopar Bilder in diesen Beitrag kopiert. Wer möchte kann sich aber auch gerne alle Bilder ansehen: https://www.f...
von Triplegreen
7. Januar 2024, 22:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von der Essen Motor Show 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Bilder von der Essen Motor Show 2023

Hier eine Bilderserie von einer Veranstaltung die nicht so häufig von Freunden historischer Mopar Fahrzeuge besucht wird. Damit ihr nicht durch die ganzen markenfremden Bilder hinduch scrollen müsst, habe ich alle Mopar relevanten Bilder auch in diesen Post kopiert. Für alle universell interessierte...
von Triplegreen
29. Dezember 2023, 14:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2006 in Kaunitz
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2006 in Kaunitz

Hier meine Bilder vom Jukebox und Straßenkreuzer Treffen 2006 in Kaunitz:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0313543333
von Triplegreen
18. Dezember 2023, 15:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom All American Weekend in Lommel, Belgien, 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 802

Bilder vom All American Weekend in Lommel, Belgien, 2007

Nachdem ich meine Bilder vom all American Weekend 2006 vor einiger Zeit schon online gestellt hatte sind hier nun die Bilder von 2007. Das war das letzte mal das ich in Lommel war:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0312592059
von Triplegreen
9. November 2023, 13:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von der Street Mag Show Hannover, 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Bilder von der Street Mag Show Hannover, 2007

Hier sind alte Bilder von der Street Mag Show Hannover auf dem Schützenplatz 2007. Der Mopar Anteil war recht hoch, einige Autos die man kennt und auch Autos die verschwunden sind oder eventuell mittlerweile anders aussehen:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0312305432
von Triplegreen
23. Oktober 2023, 14:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Das Nationale Automuseum, The Loh Collection, Dietzhölztal
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Das Nationale Automuseum, The Loh Collection, Dietzhölztal

Hallo Detlef, hatte ich noch nicht gesehen, ich sollte vielleicht mal öfter in die anderen Rubriken schauen.
von Triplegreen
23. Oktober 2023, 10:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Das Nationale Automuseum, The Loh Collection, Dietzhölztal
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Das Nationale Automuseum, The Loh Collection, Dietzhölztal

Ich war vor ein paar Wochen im, dieses Jahr neu eröffneten, Nationalen Automuseum in Dietzhölztal in Mittelhessen. Es ist etwas südlich des Siegerlands und normalerweise kommt man nicht in diese Gegend. Es gibt in dem Museum nur 2 Mopars und die sind auch nicht sonderlich alt. Einmal ein Dodge Aveng...
von Triplegreen
28. September 2023, 12:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von den "Feinstaub-Zonen-Demos" in Dortmund und Berlin, 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Bilder von den "Feinstaub-Zonen-Demos" in Dortmund und Berlin, 2007

Hier meine Bilder von den Demos für eine Ausnahmegenehmigung für historische Fahrzeuge in Umweltzonen, 2007. Damals auch Feinstaubzonen genannt. Es war anfänglich nicht klar das Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ausgenommen werden. Das wurde unter anderem auch durch diese Demos erstritten. Ich war in Dort...
von Triplegreen
25. September 2023, 12:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: 1. US Car Treffen im Bergbau Technik Park Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Re: 1. US Car Treffen im Bergbau Technik Park Leipzig

Super Bilder, schöne Location, die Bagger sehen gar nicht nach Plastik aus ;-) Wisst ihr das es ganz in der Nähe von Homberg-Efze, wo das Mid-Mopar Meet ist, auch ein Braunkohle Tagebau Museum ist? Ich war dieses Jahr am Sonntag nach dem Mid-Mopar Meet da. Hat mir gut gefallen, auch wenn die Bagger ...
von Triplegreen
19. September 2023, 17:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war
Antworten: 22
Zugriffe: 2045

Re: Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war

Ich war noch 2007, 2008, 2010 und 2012 da. Habe aber gehört das es das offizielle Cruising in der Stadt quasie nicht mehr gibt.
von Triplegreen
19. September 2023, 14:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war
Antworten: 22
Zugriffe: 2045

Bilder vom Power Big Meet, 2006 als es noch groß und wild war

hier meine Bilder vom Power Big Meet 2006, mein erstes mal Västerås noch als Mitfahrer. Damals noch mit schlichter Kompakt Kamera, aber schon digital. Das Cruising ging als Einbahnstraße um die ganze Stadt. Es gab beim Cruising nur eine Regel, der Fahrer muss nüchtern sein. Sonst war alles erlaubt, ...
von Triplegreen
19. September 2023, 12:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mitchopolis A100 Busreisen zu kleinen Preisen
Antworten: 50
Zugriffe: 3499

Re: Mitchopolis A100 Busreisen zu kleinen Preisen

Schöne Geschichte, dramatische Bilder. :top:
von Triplegreen
19. September 2023, 12:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Schweden Picts -> nun alle Bilder Online!
Antworten: 17
Zugriffe: 1651

Re: Schweden Picts -> nun alle Bilder Online!

Tolle Bilder, wunderschöne Bildkompositionen, sehr gutes Gefühl für Hintergründe und eine perfekte dramatische Bearbeitung. Auch mit den vielen Wolken, nur blauer Himmel wäre langweiliger gewesen. Leider kommt aus so dramatischen Wolken gelegentlich Regen heraus. So viel wie bei eurer Reise erlebe i...
von Triplegreen
24. Juni 2023, 19:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 1657

Re: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben

Hier jetzt auch die Bilder von dem 1996 abgelaufenen Agfa Dia Film. Die lange Lagerung hat dem Film nicht gut getan. Er hat an Empfindlichkeit eingebüßt, so dass alle Bilder sehr körnig und unterbelichtet wurden. Das Labor hat ihn deshalb nicht gescannt und ich musste ihn selbst scannen. Die Bilder ...
von Triplegreen
15. Juni 2023, 20:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

So, der Galaxy ist jetzt auch richtig beschriftet. Vielen Dank fürs typisieren. Das Treffen ist auch wegen der Location sehr schön. Gerade die Autos, die im Wald stehen, lassen sich durch den ständigen Wechsel von Licht und Schatten schön fotografieren. Der "Dearborn Grill" ist auch sehr g...
von Triplegreen
15. Juni 2023, 05:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Da ich weiß, dass einige Mopar Fahrer immer inkognito da sind und auch auf dem Besucherparkplatz immer einige Mopars zu sehen sind, hier die Bilder von den FoMoCo Nationals letzten Samstag: https://www.flickr.com/photos/thomas_vogt/albums/72177720308978537 Vielen Dank auch noch mal an die netten For...
von Triplegreen
7. Juni 2023, 05:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 1657

Re: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben

Einer war ein Agfachrome Dia Film, abgelaufen 1996. Ich hatte 3 Stück davon. Man weiß nie wie die Farben so werden bei abgelaufenen Filmen, weil man meist auch nicht sagen kann wie sie gelagert waren. Ich habe ein Fach im Gefrierschrank für Filme, aber die Filme sind von ebay und waren bestimmt nich...
von Triplegreen
6. Juni 2023, 09:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 1657

Re: Verl Kaunitz -> (upps Sollte eigentlich in Mopar Media)Danke fürs verschieben

Ich habe in Kaunitz auch noch ein paar Bilder gemacht: https://flickr.com/photos/thomas_vogt/albums/72177720308541899 Hab auch 2 Filme verschossen, aber die kommen erst später. Das entwickeln dauert neuerdings viel länger als früher. Wahrscheinlich warten sie immer bis sie ein paar Filme zusammen ha...
von Triplegreen
29. April 2023, 20:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom American Freeway Cars Club Treffen in Bramsche am 16.04.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Bilder vom American Freeway Cars Club Treffen in Bramsche am 16.04.2023

Hier die Bilder vom American Freeway Cars Club Treffen in Bramsche, bei Osnabrück, am 16.04.2023:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0307794241