Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobias
26. Februar 2020, 18:36
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Zündverteiler; Ported Vacuum versus Manifold Vacuum
Antworten: 1
Zugriffe: 2626

Re: Zündverteiler; Ported Vacuum versus Manifold Vacuum

Gute Erklärung und Einführung in das Thema!

Ich habe ein wenig recherchiert und – Ehre, wem Ehre gebührt – der originale Beitrag scheint am 23. März 2003 vom Benutzer JohnZ unter dem Titel "Timing & Vacuum Advance 101" auf camaros.net veröffentlicht worden zu sein.
von Tobias
19. Juni 2019, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Einstellen von Avataren (max. 110 x 110 Pixel!)
Antworten: 26
Zugriffe: 38906

Re: Einstellen von Avataren (max. 110 x 110 Pixel!)

Mich kotzt das Einstellen von Avataren brutal an! Sekbst mit schrumpfer.de kommt nur Schei... raus > Der hochgeladene Avatar ist 110 Pixel breit und 28 Pixel hoch. Avatare müssen mindestens 50 Pixel breit und 50 Pixel hoch, aber dürfen maximal 150 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein. Wie zur Hölle ...
von Tobias
5. September 2018, 17:05
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 76
Zugriffe: 70322

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Die Dimension wäre spannend? Wahrscheinlich eher 15 Zoll als 14 Zoll. G60x15 wäre nett. Hier noch ein weiteres Zitat von Mastershake340 aus dem Moparts-Forum: I've asked to be first in line for the F70x14s to replace the old Eagle STs on my vert! The other size is F60x15. Und wer nun den Reifenrech...