Die Suche ergab 68 Treffer

von coronet67
29. Oktober 2023, 10:50
Forum: Small talk
Thema: Viertelmeilen Zeiten Tabelle "Neu"
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Viertelmeilen Zeiten Tabelle "Neu"

Moin Tic-Tac,

meinst Du es wäre möglich die Tabelle wieder interaktiv darzustellen, wo man als Beweis auch gleich den Time-Slip als Link hochladen kann?

Danke und besten Gruß
Jan
von coronet67
15. März 2023, 11:03
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Re: Türen von innen entrosten?

Moin Torsten, vielen Dank für die Info. Die Firma hatte ich bereits angefragt, leider können die "nur" entlacken und nicht anschließend auch entrosten. Ich hatte bereits bei anderen Galvanisierern (heißt das so? :) ) angefragt, die sehen jedoch Probleme bei Türen, weil diese einen Falz hab...
von coronet67
8. März 2023, 10:04
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Re: Türen von innen entrosten?

Moin Sinan,

vielen Dank für die Info! Sowas ist natürlich die optimale Lösung, leider hier oben in Hamburg nicht als Gesamtleistung zu finden. Entlacken schon aber beim Entrosten wird es schwer.
von coronet67
23. Februar 2023, 10:04
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Re: Türen von innen entrosten?

Ich habe beim Googlen noch folgende Infos zu dem Evaporust gefunden. Dort hat sich jemand aus einem Offroadforum das Zeug selbstgemischt, als aus dem Sicherheitsdatenblatt die Inhaltsstoffe noch hervorgingen. Jetzt sind die anscheinend nicht mehr wörtlich benannt. Anscheinend soll es die Inhaltsstof...
von coronet67
19. Februar 2023, 11:21
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Re: Türen von innen entrosten?

Moin und vielen Dank an alle Antworten und Ideen!! Ich werde mir mal Gedanken machen welche Variante ich verfolge und gebe dann noch mal eine Info wie es geworden ist :)

Schönen Sonntag an alle!!
von coronet67
17. Februar 2023, 15:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Re: Türen von innen entrosten?

Moin und vielen Dank an alle für die schnelle Unterstützung! Kurze Frage an die Fuildfilm-Fraktion. Welches Produkt habt ihr da genau verwendet? Da gibt es sieben unterschiedliche :) http://fluidfilm.de/produkte/ Das sollte dann aber sicher erst nach der Außenlackierung gemacht werden, oder? Die Fal...
von coronet67
17. Februar 2023, 11:05
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Türen von innen entrosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3889

Türen von innen entrosten?

Moin, hat jemand Erfahrungen/Ideen mit dem Entrosten von dem Innenraum der Tür? Mit Strahlen wird es wohl schwer, da man mit der Lanze/Strahlpistole schlecht rankommt. Die Außenhaut könnte sich bestimmt auch durch das Strahlen verziehen. Leider kommt man auch mit Geräten nicht sehr gut in den Innenr...
von coronet67
27. August 2021, 07:40
Forum: Termine / Dates
Thema: Training in ROW am 11.09.2021 Drag Racing Germany e.V.
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

Re: Training in ROW am 11.09.2021 Drag Racing Germany e.V.

Hab mich angemeldet, zumindest für die Clubmitgliedschaft :)

Viel Spaß Euch!!
von coronet67
25. August 2021, 09:09
Forum: Termine / Dates
Thema: Training in ROW am 11.09.2021 Drag Racing Germany e.V.
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

Re: Training in ROW am 11.09.2021 Drag Racing Germany e.V.

Moin Thomas,

coole Nummer!! Leider schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr. Verkauft ihr auch Supporter-Tickets? Dann könnte man die Veranstaltung trotzdem unterstützen.

Gruß und Euch schon mal viel Spaß!
Jan
von coronet67
13. Juli 2019, 17:59
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 50
Zugriffe: 26563

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Alle Fahrer die schon am Donnerstag anreisen, sollen bei der Diskothek "Twister" in Sande warten. Von dort aus werden dann die Rennteams losgeschickt zum Flugplatz, sobald es möglich ist. Das wird FRÜHESTENS 21.30 Uhr. Vorm Flugplatz sind keine Parkmöglichkeiten, also auch gar nicht erst ...
von coronet67
11. Juli 2019, 15:25
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 50
Zugriffe: 26563

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Moin und schade. Sehe wir uns dann bei den Nitros?;)
von coronet67
11. Juli 2019, 11:47
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 50
Zugriffe: 26563

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Moin, weiß schon jemand wie es am Donnerstag mit der Anreise aussieht? Ab wann und bis wann kann man auf das Gelände?
Danke und Gruß
Jan
von coronet67
5. April 2019, 16:56
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 50
Zugriffe: 26563

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Moin Thomas,

vielen Dank für die Info! Denn guck ich mal nach wie die das ausschreiben.
Bist Du in Drachten dieses Jahr denn auch dabei?
Gruß Jan
von coronet67
3. April 2019, 13:09
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 50
Zugriffe: 26563

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Moin,

ich habe lange überall gesucht aber leider noch keine genau info bzgl. KNAF und DMSB Lizenz gefunden. Wenn man sowohl Jade als auch Drachten fahren möchte, reicht dann die DMSB +C aus? Oder wie macht ihr das?
von coronet67
14. August 2018, 10:03
Forum: DragRacing
Thema: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle
Antworten: 37
Zugriffe: 38196

Re: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle

am liebsten würde ich die alte Tabelle im alten Forum löschen und jeder der noch zugang hat trägt sich neu ein. Mit Foto timeslip zum verifizieren... :) http://old.mopar-forum.eu/garage.php?mode=garage_pending Moin Buschi, sehr gerne. In der alten Tabelle kann man aber eigentlich nichts mehr eintra...
von coronet67
25. April 2017, 13:43
Forum: Termine / Dates
Thema: **ÄNDERUNG!** DHRA 2017 Street Legal Termine
Antworten: 20
Zugriffe: 18693

Re: **ÄNDERUNG!** DHRA 2017 Street Legal Termine

Och nööö.....
dann bin ich deses Jahr wohl nur bei einem Rennen dabei :(

28. bis 30.Juli - Drachten
von coronet67
14. März 2017, 10:24
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 57
Zugriffe: 61441

Re: Audi Lima im Mopar

Moin Moin,

ich hab mal eine allgemeine Frage zu den Bosch Limas. Kann man eigentlich die neuen Keilrippenriemenscheiben durch eine normale Keilriemscheibe wechseln? Haben die Bosch Limas alle den gleichen Wellendurchmesser?
von coronet67
17. August 2016, 07:32
Forum: Small talk
Thema: Das Ende naht.
Antworten: 17
Zugriffe: 19580

Re: Das Ende naht.

BOOOOOOOORING :flop:
von coronet67
21. Juli 2016, 17:02
Forum: Small talk
Thema: 1/4 Mile Husum 20. bis 21. August 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 15818

Re: 1/4 Mile Husum 20. bis 21. August 2016

Viel fahren in Husum?? :)