Die Suche ergab 299 Treffer

von Pille
30. Januar 2024, 18:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: The Black Ghost 70‘HEMI Challenger
Antworten: 19
Zugriffe: 1435

Re: The Black Ghost 70‘HEMI Challenger

Hatte hier mal im Medien die letzten Seiten und Themen überflogen und es noch nicht gefunden, deshalb dachte ich würde passen.
Ich mag den Kanal von Hagerty einfach gerne und spieß da irgendwann mal drauf.

Wenn das allerdings schon so durch is, auch ok.

Fand aber so nen Driver HEMI mal ganz cool.
von Pille
29. Januar 2024, 21:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: The Black Ghost 70‘HEMI Challenger
Antworten: 19
Zugriffe: 1435

The Black Ghost 70‘HEMI Challenger

von Pille
20. November 2015, 01:58
Forum: Small talk
Thema: Nitrolympx Filmchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9466

:cool:
von Pille
11. August 2015, 06:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 22645

War gestern schon zu spät... :mrgreen:

Aber hab ihn letztes Jahr auch leider nur einmal fahren sehen.
Aber für mich die geilste Karre aufm Platz gewesen!
von Pille
10. August 2015, 22:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: NITROLYM-PiX 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 22645

War wirklich wieder nen geiles Event! Peter: Auch hier nochmal danke für`s Bier kalt stellen und die Gastfreundschaft!!! Beim nächsten mal läufts dann auch mit Sichereheit wieder besser für dich! Mitch: Ein Gasser/Old Style Super Stocker war doch da! Oder hast ihn nich zu Gesicht bekommen? Für mich ...
von Pille
3. Juni 2015, 19:10
Forum: Termine / Dates
Thema: Hotwheelz Hildesheim 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 47736

:top:
von Pille
3. Juni 2015, 16:20
Forum: Termine / Dates
Thema: Hotwheelz Hildesheim 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 47736

@Daniel: 145mph , hatte nur nich mehr die Eier um bis Tachoende 150 durchzuziehen...

@Michel: Jap, der Basilikum Camper hat Recht! :happy:
von Pille
2. Juni 2015, 21:57
Forum: Termine / Dates
Thema: Hotwheelz Hildesheim 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 47736

Geiles Wochenende gewesen!!!

Bin zwar nich auf der Strecke gewesen, aber hab etwas abseits unter Zeugen meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord mit'm RR gebrochen! :cool:

Michel: Dein Auto war neben der schwarzen Nova eines meiner Highlights aufm Platz!!!

Gruß Marcel
von Pille
5. August 2014, 11:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: FOTOS - Mopar Nationals Germany 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 17873

Hat der Dart nich auch einmal verloren?

Und warum zur Hölle konnte entweder Auto oder Fahrer nich burnen???
von Pille
4. August 2014, 22:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: FOTOS - Mopar Nationals Germany 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 17873

Wie immer top Bilder Tim!

Schön dich mal wieder getroffen zu haben und viel Spaß drüben!
von Pille
30. Juli 2014, 15:56
Forum: Termine / Dates
Thema: WHV Jade Airport Race 19.-20.07.2014
Antworten: 116
Zugriffe: 83531

War es nich immer so, dass man selbst aussuchen kann wo man sein eigenes Auto instandsetzen lässt?!? Und wenn die gegnerische Versicherung der Ansicht ist es wäre zu teuer, nen Gegengutachten erstellen kann und dann aus beiden quasi gemittelt wurde? Ich meine, es ist ja nunmal nich deine Schuld das ...
von Pille
29. Juli 2014, 08:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: BelVedere (vom kleinen Niels)
Antworten: 28
Zugriffe: 20589

:top:
von Pille
28. Juli 2014, 12:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018529

Von wegen er steht nich auf Neulack! :happy:
von Pille
22. Juli 2014, 22:34
Forum: Small talk
Thema: Wheelie , Sleeper, einfach cool
Antworten: 4
Zugriffe: 7565

Re: Wheelie , Sleeper, einfach cool

Cat-Rider hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?annotation ... ORuB6yXKiM

Das Beste: "It just felt right....!!!!" :grin:
Riesen geile Kiste!!!
von Pille
21. Juli 2014, 16:15
Forum: Termine / Dates
Thema: WHV Jade Airport Race 19.-20.07.2014
Antworten: 116
Zugriffe: 83531

coronet67 hat geschrieben:Gibts Fotos?? :)
Vom Hintern?! :mrgreen:
von Pille
16. Juli 2014, 15:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: picts MCG BBQ
Antworten: 24
Zugriffe: 15595

Samson hat geschrieben:Warn geiles Wochenende, erstes Mal Mopar gefahren und gleich sone olle 4-Gang-Schaltkarre. Danke Pille!
Gern geschehen!

Und jetzt heißt es: Eigenen zulegen! :happy:
von Pille
16. Juli 2014, 08:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: picts MCG BBQ
Antworten: 24
Zugriffe: 15595

Wie immer ne geile Nummer mit euch allen!

Und Danke an Gaz für dat lecker Getränk! :mrgreen:

Thomas freut sich bestimmt heute noch?! :lol:
von Pille
14. Juli 2014, 12:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018529

Was hab ich damals eigentlich falsch gemacht, das ich mit 17 über sowas nicht behaupten konnte, das ist mein erstes Auto?!?

Aber guter Kerl der es zu schätzen weiß!
von Pille
2. Juli 2014, 12:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2508978

Stimmt allerdings...

Ob man FB nun mag oder nich, aber was Bilder, Links oder Seiten angeht is es schon ziemlich cool und reichhaltig.
von Pille
2. Juli 2014, 12:35
Forum: Termine / Dates
Thema: WHV Jade Airport Race 19.-20.07.2014
Antworten: 116
Zugriffe: 83531

Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin: was´ das? :grin: ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr :wink: Grade denn macht`s doch Spaß!!! :mrgreen: Jaja mit so nem Low Performer geb ich dir recht! :lol: :lol: :wink: Dafür fährt ...