Die Suche ergab 17 Treffer

von streethawk
20. September 2012, 11:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1508
Zugriffe: 769311

Der 70er GTX- Hemi :roll: Krasse Arbeit, aber sich dann hinzustellen und zu sagen, daß hier alles original ist? Hab die Resto- Story nicht gelesen und ich möchte die aufgebrachte Arbeit auch nicht schlecht machen, aber wofür? Da kauf ich mir doch lieber ein gut erhaltenes Massen- Modell und steck ne...
von streethawk
6. Juli 2012, 15:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5987
Zugriffe: 3161540

Gestern auf dem Mitarbeiterparkplatz von BANG & OLUFSEN, die Jungs haben echt Geschmack!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Falko
von streethawk
27. Juli 2011, 20:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5797
Zugriffe: 2568791

Der wartet auf´s Hochwasser, sieht man doch!

Gruß
Falko
von streethawk
16. Juni 2011, 23:16
Forum: Termine / Dates
Thema: RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.
Antworten: 105
Zugriffe: 67354

Ich freu mich auch schon auf Sonntag!!! :grin:

Der Wetterbericht sieht gut aus, Samstag regnet es noch den ganzen Tag, aber Sonntag soll es trocken bleiben!

Nur noch dreimal schlafen! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruß
Falko
von streethawk
18. Februar 2011, 13:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 1010945

Schade um das schöne Auto, da kann man nur hoffen, daß das ein Nachbau ist und nicht wirklich eine originale Vette auf dieses Super- Seven- Fahrwerk transplantiert worden ist.

Gruß
Falko
von streethawk
18. Februar 2011, 08:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1722
Zugriffe: 1010945

Sieht stark nach einem Trailer- Park in den Staaten aus.

Gruß
Falko
von streethawk
14. Februar 2011, 22:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2894
Zugriffe: 1811749

Oh, oh Kölner Karneval im Freistaat!!! :fag: :suuuueeess:

Gruß
Falko
von streethawk
3. Februar 2011, 08:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2894
Zugriffe: 1811749

Oh ja, die könnte an meinem Unterboden auch mal was .... abtragen!

Gruß
Falko
von streethawk
27. Januar 2011, 09:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Franken'Cuda 2000 HP 14-71 supercharged 632 HEMI
Antworten: 18
Zugriffe: 17813

Also Power gut und schön, aber SO? Ich weiß nicht, dann doch lieber nen Wurstblinker und Bierdosenhalter!

Gruß
Falko
von streethawk
19. Januar 2011, 10:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3619
Zugriffe: 2039972

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhh???? :shock:










Egal, ich will es glaube ich gar nicht wissen!

Gruß
Falko
von streethawk
12. Oktober 2010, 14:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 6510

Geschafft!!! Einmal komplett durch. Sind wirklich sehr geile Sachen dabei und die Werbungen von früher sind einfach Klasse, vor Allem aus den 70ern! :roll:

Gruß
Falko
von streethawk
24. August 2010, 09:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5987
Zugriffe: 3161540

Da hat einer ein neues Motto: Her mit den kleinen Engländerinnen!!! :happy:

Gruß
Falko
von streethawk
23. August 2010, 09:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Valhallameet.Dk Pictures&Movie
Antworten: 7
Zugriffe: 5205

Na toll, da ist man fast drei Monate beruflich in Dänemark und es ist absolut tote Hose. Aber kaum ist man wieder zurück in der Heimat (deep south) ziehen die da oben sehr nett anzusehende Treffen auf :cry:

Gruß
Falko
von streethawk
10. Februar 2010, 22:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junk Yard shots
Antworten: 41
Zugriffe: 36371

Servus! :grin:

Ich finde solche Bilder mindestens genauso schrecklich und quälend wie faszinierend. Die haben so einen morbiden Charme.
Aber es tut auch weh diese wunderbaren Fahrzeuge so vor sich hingammeln zu sehen.
Also mehr davon!!! :happy:

Gruß
Falko
von streethawk
10. Februar 2010, 22:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5987
Zugriffe: 3161540

Schade drum, das hat er wirklich nicht verdient! :cry:

Gruß
Falko
von streethawk
26. Januar 2010, 15:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: News Russo & Steel Arizona Sturm verwüstet Oldtimer Aukt
Antworten: 26
Zugriffe: 17541

HEUL!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Falko
von streethawk
5. Januar 2010, 00:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Das wünsche ich keinem in der nächsten Saison
Antworten: 7
Zugriffe: 5488

Is schon längst Zeit für die Winterschluffen, kann ja nix werden. Und da schaut er noch völlig ungläubig! :lol:

Gruß
Falko