Die Suche ergab 212 Treffer

von moparmaniac1972
8. November 2018, 19:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

Rätselraten für Fortgeschrittene: WAS ist das ? :nixweiss: https://beta-static.photobucket.com/images/aa211/moparmaniac1972/1/ad89c0a7-3aca-43bd-a1cd-ab3d2e35fddd-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds https://beta-static.photobucket.com/images/aa211/moparmaniac1972/1/1871c66f-b8c3-49dd-a8e4...
von moparmaniac1972
8. November 2018, 18:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

WTF ? :quest: :quest: :quest:
Bild
:lol:
(manche wissen eben, dass die Möhre eigentlich nur für die Tonne taugt...)

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
6. November 2018, 19:16
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Im Gegensatz zu manchen AlmManiac's ( :?: ) hier... "bin" ...ich nicht rund um die Uhr hier im Forum... @Duke: Unverschämtheit ! komme gar nicht von ner Alm (RT ist "angeblich" sogar ne Großstadt, anhand des Verkehrsaufkommens stimmt das sicher, sonst eher öhm...), Ziegen fi**en kenne ich nur vom H...
von moparmaniac1972
6. November 2018, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

@moparmaniac1972 Das Mausrad kann als mittlere Maustaste benutzt werden. toll... wenn ich da draufdrücke, kommt so ein kreisrundes Symbol mit Pfeilen in vier Himmelsrichtungen. was mache ich dann damit ? :nixweiss: ist aber nicht schlimm. ICH weiss ja auch bis heute nicht, wozu Bremsassistenten, Ab...
von moparmaniac1972
5. November 2018, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Mittlere Maustaste ist sogar noch einfacher :wink: sapperlot !!!... MEINE Logitech-M185--Schnurlos-Maus von "anno-vorm-Krieg" HAT gar keine MITTLERE Maustaste. so was... aber wer daheim nen Pro-Street baut, ist halt doch weitaus MODERNER wie ich... :versteck: :stumm: nicht weiter schlimm, muss auch...
von moparmaniac1972
5. November 2018, 19:21
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Abend, unter Persönlicher Bereich > Einstellungen > Benachrichtigungen einstellen gibt's nur noch 'ne leere Seite, nix mehr zum einstellen. :gruebel: .....oder ist das nur bei mir so ??? Gruß. scheint ein Kollateralschaden zu sein.... ich geb´s mal im Adminbereich weiter.. das ist EXTRA ein Feature...
von moparmaniac1972
28. Oktober 2018, 10:46
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Saufkraft hat geschrieben:
27. Oktober 2018, 14:32
Hauptsache youporn geht.
:lol: :lol: :lol:

scheint ja genug Bierda zu sein in Bierde... :irre:

(sapperlot, der Trollinger mit Lemberger haut hier gerade ganz gut rein, "wäre" aber eigentlich sonst auch schon fast high noon ohne diesen Uhrenquatsch)

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
25. Oktober 2018, 18:20
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Und wie bekomme ich die Avatare wieder nach links? Ist alles auf der rechten Seite :lach: wozu ? :?: bei ALLEN anderen mir bekannten Foren sind Avatare und co. immer links. WARUM sollte jetzt gerade HIER, bei den passionierten "Individualisten" (ich fahr ne Karre, die eigentlich NIX wesentlich bess...
von moparmaniac1972
25. Oktober 2018, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4213

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Top Düppy ! Was auch immer ein Theme ist. x2 hab ja von so was hier NULL Checkung. Strom kommt aus der Steckdose, basta ! bei Mechanik kapier ich ja noch das ein oder andere (oder kann es mir zusammenreimen), aber bei PC-Kram ? :?: :?: :?: jedenfalls habe ich gestern schön blöd geglotzt, als plötzl...
von moparmaniac1972
21. Oktober 2018, 16:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Danke an "MEIN Personal" :grin: für die Foddos... wollte eigentlich ursprünglich auch kommen, habe aber dann gestern meinen Boppes irgendwie frühmorgens nicht rechtzeitig hochgekriegt... wären für mich aber auch mal lockere 1000 km hin und zurück gewesen. außer dem Vaihinger four-door habe ich eh ni...
von moparmaniac1972
2. Oktober 2018, 19:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

Du Knallkopp...
WIE knipst man sich eigentlich selbst ?
:?:

Gruss
from da south
(trau DU dich mal hier her...)
Jürgen würde seine ex-Karre wohl auch mal wieder gerne anglotzen.
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
1. Oktober 2018, 11:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

Schwabe hat geschrieben:Bild
Als ich am Montag früh morgens da lang fuhr, kam gerade der Truck von rechts.
Die anderen Karren habe ich nicht gesehen... :happy:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
16. September 2018, 07:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2216
Zugriffe: 793330

Re: Mopars & Girls

300L hat geschrieben:Bild
aarrggll, die Absätze !!!
machen doch Kratzer in den Lack...
bitte die Tante da ganz schnell wegholen.
:evil:

und wenn das schon Biene Maja sein soll, fehlen da die Flügel.

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
8. August 2018, 18:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 6437

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

Ich hatte am Samstagmorgen das große Glück ein gaaaanz besonderes Ereignis für die Nachwelt festhalten zu dürfen... (Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Rufschädigung verklagt :happy: ) http://up.picr.de/33509630cz.jpg Sieht aber fast so aus, als ob er sich für diese Tätigkeit etwas schämt :hap...
von moparmaniac1972
6. August 2018, 13:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 6437

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

Ahhh, wie lange war denn die Luxemburger 70er Bee da?? Wieso hab ich die nicht gesehen, gibt's doch gar nicht. :shock: :sniff: armer Bub... Du meinst die weisse ? ich meine, die war sogar mit in Marl. man(n) kann halt nicht überall gleichzeitig sein. ICH hab dafür den roten 69er Hemi Charger verpas...
von moparmaniac1972
17. Juli 2018, 18:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

@Modrunner: ey, schon mal was von Facel Vega gehört ? dat is ja woll korrekt, nä ? R 14 ? leck arsch... bekappski ? :?: (wenn ICH hier mit richtig schwäbisch anfang, checkst DU gar nix mehr...) ach so: WIR köpfen dann mal eins auf der Zeche am 03.08., wa ? (so Gott will...) DU weisst ja wohl, mit WE...
von moparmaniac1972
14. Juli 2018, 18:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

[quote="Modrunner"Bild[/quote]

Oberkult... ein R 14
wohl der Letzte seiner Art...
was für eine Farbe wohl die Stoßfänger bei Auslieferung hatten ?
wem DAS gefällt, muss schon SEHR schräg drauf sein.
:top:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
14. Juli 2018, 18:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

THREE HUNDRED hat geschrieben:
AmericanMuscle hat geschrieben: Rottweil
Bild
Mag zwar beide Autos nicht, aber das Bild ist super! Schade das der Hintergrund unscharf is.
beide Kisten sind so gräuslich, da kann auch unser "Kameramann" nicht mehr die Hand ruhig halten...
:grin:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
14. Juli 2018, 18:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1180
Zugriffe: 365871

Re: Kabinett der Grausamkeiten

na und ?
wenn es ein (non) Superbird ragtop gibt, siehe aktuelle C&F, warum dann nicht auch nen (non) Charger 500 convertible. :?:

Plumcrazy ist schon ganz aufgeregt, sucht sicher gerade hektisch nach der Flex...
:versteck:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
28. Juni 2018, 18:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5029
Zugriffe: 1271473

Re: on roadside

D-Day is not over (yet)...
:grin:

Gruss
Claus
moparmaniac1972