Die Suche ergab 94 Treffer

von flyingbee
8. März 2009, 17:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018995

es ist allgemein üblich dass die Leute eher den V6 rauf machen denn der ist geklebt, der V7 ist gemalt...
von flyingbee
8. März 2009, 15:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018995

der Schwarze auf dem Bild von SPS ist V6x; Sportstripe geklebt

V7X ist der Accentstripe mit einem Roller aufgetragen

gruss

Dave
von flyingbee
8. März 2009, 13:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018995

sorry, V7X .... :cool:
von flyingbee
1. März 2009, 23:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018995

V6X Geil....
von flyingbee
31. Januar 2009, 04:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: All-HEMI Reunion 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

hab noch das eintrittsticket...
von flyingbee
28. Dezember 2008, 23:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dodge Coronet Retromotor 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 11978

Quietscheente hat geschrieben:wie die da rumrasen... boa... da hätte ich zu viel schiss mich und das Auto zu himmeln. :gut: :gut: :gut:
Und solltest Du so rumrasen wollen, kannst du das für ein kleines sümmchen von 109tsd Euro haben...

:lol: :lol: :lol:
von flyingbee
11. Oktober 2008, 18:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Autobilder von unserer USA Reise
Antworten: 13
Zugriffe: 8959

cool, man sieht schon einiges wenn man so schaut...
von flyingbee
28. September 2008, 22:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Spätsommer Meet South Germany ------->>> Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 9223

bonsai-R/T hat geschrieben:und ich konnte nicht... :cry: :cry: :cry:

das sind wohl deine lieblingssmilies wa?
von flyingbee
28. Juli 2008, 22:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder Muscle Cars & BBQ Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 12133

ca. 17.00 - 18.00 angekommen, hab ich auch gedacht, wo Du bist... schon früh gegangen?
von flyingbee
13. Juli 2008, 23:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Vintage Stockcar Movies
Antworten: 6
Zugriffe: 5150

guckst Du hier...

Five Star Productions
von flyingbee
20. Mai 2008, 19:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: USA Trip 2008...
Antworten: 16
Zugriffe: 10734

ich hab noch genug zu tun...;-)
von flyingbee
19. Mai 2008, 17:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: USA Trip 2008...
Antworten: 16
Zugriffe: 10734

USA Trip 2008...

Hallo zusammen

Hab hier mal ein paar Bilder zusammengestellt von dem USA Trip...

Viel Freude und Geduld...

http://www.bergamins.ch/ustrip2008

Gruss

David
von flyingbee
18. April 2008, 12:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300c Cutouts
Antworten: 13
Zugriffe: 9483

hat was, für ne neumühle... Geil!!!!
Doch...
von flyingbee
28. März 2008, 18:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Coole Story
Antworten: 12
Zugriffe: 8135

Die Sitze die Ihr darin seht, sind schweineteure Recaro Sitze, welche man hier optional bekommen hat!!!!
von flyingbee
10. März 2008, 16:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: superbee in C&F
Antworten: 35
Zugriffe: 20181

Totti hat geschrieben:Ihr seid doch alle bescheuert :bia:

Da hast Du recht.... Zeit dass das Driving Wheater kommt!!!!
von flyingbee
10. März 2008, 16:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: superbee in C&F
Antworten: 35
Zugriffe: 20181

Sitzbank vorne mit lenkradschaltung ist genau das Richtige. die beiden schlimmsten Sachen, die es auf der Welt gibt, in einem Auto... :shock: da würd ich gleich loskotzen... http://www.jankord-datentechnik.de/bilder/bb2/phpBB2/images/smiles/kotz.gif NEIN DANKE!! :nein: na ja, ist ja auch nur für Mä...
von flyingbee
10. März 2008, 16:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: superbee in C&F
Antworten: 35
Zugriffe: 20181

Bench ist besser da besser geblasen werden kann wenn der Wind durch die Fenster zieht... aber nur wenn sie natürlich offen sind...
von flyingbee
5. März 2008, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 137459

danke für euren einsatz, finde ich super jungs!! aber kann es sein, dass ihr auch die farben der themen geändert habt? nun sind die themen die man bereits angeklickt hat hell und die ungelesenen dunkel. find das jetz ein bisschen verwirrend weils vorher anders war! Neue Sachen ziehen änderungen nac...
von flyingbee
5. März 2008, 12:24
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 137459

Wenn man sein Auto in der Garage nachtraeglich bearbeitet, werden Hersteller und Modell nicht uebernommen. Ausserdem kann man ein fehlendes Modell nicht anlegen, wie bei der ersten Eingabe des Fahrzeuges. Ich teste weiter, wenn es erwuenscht ist :wink: Testen und Feedback sind sehr gut! Eigentlich ...
von flyingbee
5. März 2008, 08:20
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 137459

Afshin hat geschrieben:Super!!! :cool: :cool: :gut:

Aber auch bisschen zulangsam, oder? :roll:
Also bei flutschts wie ne eins....!