Die Suche ergab 41 Treffer

von Torstinator
30. September 2011, 19:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: pic from behind...
Antworten: 41
Zugriffe: 25157

frank hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:sowas hab' ich jeden Tag zu Hause... :D
So was haben wir doch vor Jahren schon ein mal gehört.
Was daraus wurde haben wir auch gesehen.
:gut:
von Torstinator
11. September 2009, 17:32
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.353 / Plymstat70
Antworten: 26
Zugriffe: 27214

Bandit hat geschrieben:Tschill-Hood:

Bild

:grin:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Torstinator
8. September 2009, 19:54
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.352 / SPS
Antworten: 16
Zugriffe: 19108

"Tratsch im Treppenhaus" mit Heidi Kabel!

:lol:
von Torstinator
8. September 2009, 19:44
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.352 / SPS
Antworten: 16
Zugriffe: 19108

Die Brücke

:mrgreen:
von Torstinator
12. Dezember 2008, 16:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Dueppy kein Admin mehr
Antworten: 62
Zugriffe: 98823

Chris-Turbo hat geschrieben: :bla:
Genau das meinte er.

:mrgreen:
von Torstinator
1. Dezember 2008, 17:34
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Dueppy kein Admin mehr
Antworten: 62
Zugriffe: 98823

Und wie beschimpft man einen Admin richtig? Ich meine, wenn er es verdient hat.

:mrgreen:
von Torstinator
11. August 2008, 14:18
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Quiz No:328
Antworten: 27
Zugriffe: 25093

Jens hat geschrieben:Du hast den Sinn vom "Mopar" Quiz ja voll verstanden! :roll:
:mrgreen:
von Torstinator
6. März 2008, 12:45
Forum: Mopar-Quiz
Thema: bannerquiz
Antworten: 20
Zugriffe: 21680

Meiner!

:mrgreen:
von Torstinator
4. Februar 2008, 14:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Gestern nacht, DMAX, Overhaulin´
Antworten: 40
Zugriffe: 25314

ich denke die bekannten (komplizen) die sich dort melden wissen was die fahrzeughalter so in etwa möchten.. Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Süße teilt mein Hobby voll und ganz und wenn mal das erste Pansen aus dem Haus ist, dann hätte sie gerne einen W200 zum einkaufen. Und sicher hat sie ...
von Torstinator
18. Januar 2008, 00:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: An alle Fahrer eines 71er Challenger...
Antworten: 8
Zugriffe: 6236

Achso... Also ich bin mir da nicht so sicher, ob es wirklich der Erste ist. Wahrscheinlich ist die Statistik irgendwann in den Siebzigern mal zurück gesetzt worden. :mrgreen: Vielleicht aber auch doch. Die Anmeldung ist doch noch keine 3 Jahre alt. Da tun sich einige noch schwer mit dem Sprechen......
von Torstinator
13. August 2007, 19:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Need for Speed Pro Street
Antworten: 19
Zugriffe: 12250

@Marcel: Es gibt noch ein besseres Game!! :mrgreen: Grand Prix Legends Das is für mich die absolute Nr.1!!! Da gab's auch mal nen Verein, der sich mit GPL im LAN beschäftigt hat. War ein e.V. und nannte sich CAR.e.V. Wir haben damals GPL einmal im Monat im LAN gezockt. Teilweise bis zu 20 Leute, di...
von Torstinator
21. März 2007, 20:26
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 301 / wedgehead
Antworten: 9
Zugriffe: 11011

Totti, wie hast Du das so schnell erkannt? Sind doch gar keine Haare drum?

:mrgreen:
von Torstinator
20. März 2007, 20:44
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 300 / Edd74
Antworten: 77
Zugriffe: 53931

edd74 hat geschrieben:und nen Abend Später alle die einen B-Body und/oder ein rotes Auto haben.... :lol:
:yau: :lol: :lol:
von Torstinator
16. März 2007, 19:44
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 300 / Edd74
Antworten: 77
Zugriffe: 53931

Vielleicht sind das die Dinger, mit denen man asiatische Transen auf die Motorhaube schraubt.

:mrgreen:
von Torstinator
15. März 2007, 17:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018800

AmericanMuscle hat geschrieben:soory für die Größe..
Ich dachte, das ist, damit man die Felgen besser erkennt.

:grin:
von Torstinator
15. März 2007, 15:27
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 299 / SPS
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Das ist das Kürzel für "John Doe", weil keiner wusste, wem das Ding gehört.

:mrgreen:
von Torstinator
10. März 2007, 20:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Yvönne Dänger im Polara...
Antworten: 92
Zugriffe: 53360

Ich wette, mit 22" Rädern um den Hals würde sie Dir bestimmt gefallen.

:mrgreen:
von Torstinator
12. Februar 2007, 14:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Captains neuer (alter) Coronet
Antworten: 25
Zugriffe: 14746

@ Klaus: Bitte! Adoptier mich. Bin ein ganz stiller, werde zusammengerollt auf der Couch schlafen, esse ganz wenig! Sitze Tag ein, Tag aus einfach nur rum und warte, bis wir endlich an die Garage gehen... Und dann schüttel ich mir die ganze Zeit einen von der Palme, bis wir wieder heimgehen... Ist ...
von Torstinator
12. Februar 2007, 09:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-powered Opel
Antworten: 49
Zugriffe: 27387

Gibt mir irgendwie das Gefühl, als wäre alles geil, solange nur ein BigBlock drin ist.

:pfeif:
von Torstinator
5. Februar 2007, 15:08
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 290 / SPS
Antworten: 20
Zugriffe: 19842

Nee, ist das nicht der, der immer mit Peter von Frosta telefoniert, wenn der Fraß mal wieder nicht schmeckt?


:smile: