Die Suche ergab 4 Treffer

von Plissken
23. Mai 2010, 15:34
Forum: Mopar-Quiz
Thema: "Rucksackwissen" vom Film-Klassiker....
Antworten: 16
Zugriffe: 26900

LÖSUNG zu Frage Nr. 2: (...und natürlich, um möglichst schnell die "Tod-Sünde" einer "Nicht-Mopar-Quiz-Frage" zu beenden und somit all die "toleranten" Forumsmitglieder wieder zu beruhigen - obwohl über den Tellerrand hinausschauen, noch nie geschadet hat...) Antwort: A...
von Plissken
20. Mai 2010, 09:29
Forum: Mopar-Quiz
Thema: "Rucksackwissen" vom Film-Klassiker....
Antworten: 16
Zugriffe: 26900

mit Frage Nr. 3 habe ich eigentlich schon viel früher gerechnet....
von Plissken
20. Mai 2010, 08:08
Forum: Mopar-Quiz
Thema: "Rucksackwissen" vom Film-Klassiker....
Antworten: 16
Zugriffe: 26900

zu Frage 1 - richtig ..sehr gut...!!!! zu Frage 2 - ja , ist sehr schwer... :grin: ...habe ich auch nur durch Zufall entdeckt...ist ca. nur für eine Microsekunde zu sehen...Antwort werde ich noch nicht verraten... (Tipp: Ist sehr kurz mit viel Mühe zu sehen...und zwar kurz darauf, als Big Bopper mit...
von Plissken
19. Mai 2010, 23:21
Forum: Mopar-Quiz
Thema: "Rucksackwissen" vom Film-Klassiker....
Antworten: 16
Zugriffe: 26900

"Rucksackwissen" vom Film-Klassiker....

1. An wenn soll man denken, wenn man "nachts in den Sternenhimmel
blickt" :?:
(Tipp: Sein Boss guckt kurz am Ende des Films wie dieser Smilie: :shock:


2. Was hatte er (aus Frage 1) wo für ein Tattoo :?:

Bin gespannt.... :grin: