Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Racedates

Moderator: Robert

Antworten
the32hotrod
440
Beiträge: 1138
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von the32hotrod »

Dragracing Germany e.V. presents:

Bild

Einzelheiten zur Anmeldung folgen.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
the32hotrod
440
Beiträge: 1138
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von the32hotrod »

Hier die ersten Infos:


Es wird aufgrund der Streckenlänge (nur) eine 1/8 Meile gefahren, das Rennen wird von Dragracing Germany e.V. ausgerichtet.
Wir bekommen Samstag und Sonntag jeweils 4 Stunden Tracktime vom Motorsportpark zugewiesenen.
Zeitnahme wird die DHRA machen, über deren Ticketshop geht es demnächst auch mit der Anmeldung los. www.dhra.nl
Die Klasseneinteilung erfolgt vor Ort.

Zeitgleich ist auch das TNT in Zerbst, das ließ sich leider nicht vermeiden, da der Termin vom Motorsportpark Oschersleben vorgegeben wurde.
Es wurde aber mit der AMC Dessau Crew gesprochen, um Missverständnissen von vornherein aus dem Weg zu gehen.

Dragracing Germany e.V. hat jetzt auch (endlich) eine eigene Internetseite, die befindet sich gerade im Aufbau.
http://dragracing-germany.de/
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12476
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von Plumcrazy »

gleiches Wochenende und weniger als 100 KM Entfernung ist schon blöd, auch wenn die Jungs aus Oschersleben nix dafür können.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von DieWilde13 »

Ja das ist leider echt blöd mit dem Termin.
Aber nur 4 Std Tracktime is natürlich sehr wenig. Da muss man ja dann schon die Teilnehmerzahl stark begrenzen, damit mal überhaupt fahren kann.
Aber vielleicht nehm ich das Angebot mal an. Was wird der Spass denn kosten in Oschersleben?
Bild
the32hotrod
440
Beiträge: 1138
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von the32hotrod »

DieWilde13 hat geschrieben: 20. März 2024, 13:20 Ja das ist leider echt blöd mit dem Termin.
Aber nur 4 Std Tracktime is natürlich sehr wenig. Da muss man ja dann schon die Teilnehmerzahl stark begrenzen, damit mal überhaupt fahren kann.
Aber vielleicht nehm ich das Angebot mal an. Was wird der Spass denn kosten in Oschersleben?
Nicht vergessen: Bei einer 1/8 Meile kann man pro Stunde mehr Läufe durchziehen☝️
Die Teilnehmerzahl soll aber trotzdem so limitiert werden, das alle Fahrer genug Läufe machen können. So zumindest ist der Plan.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Oschersleben 1/8mile 14.-16.06.24

Beitrag von DieWilde13 »

Bin gespannt
Was wird der Spaß dann kosten?
Bild
Antworten