Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

Habt ihr eigentlich das hier gesehen?



Ist zwar kein Mopar aber ich bin ja ein sehr großer Fan vom 67er Impala.
Insbesondere als SS 427 Cabrio könnte ich mir sowas sehr gut in meinem Fuhrpark vorstellen (Wenn ich wie er genügend Platz und Geld hätte)

Ich fands schade das aus dem Roadtrip nichts geworden ist aber irgendwie frage ich mich auch wieso jemand mit seinem Hintergrund (ist im Opel Autohaus aufgewachsen) eine Bling Bling Restauration mit 50 Meilen für einen 2000 Meilen Roadtrip kauft. Das muss ja fast schiefgehen.
Benutzeravatar
TimTastic
Trabbi
Beiträge: 173
Registriert: 9. März 2022, 05:17
Wohnort: Hamburg

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von TimTastic »

zum einen ist gerade Youtube und Hagen sehr auf Content getrimmt...ein Trip wo alles glatt läuft ist quasi langweilig.
bei einem Wagen der gerade mal vor 50mls zusammengebaut wurde und keine richtige "Probefahrt" gemacht wurde, war ja klar dass nicht alles glatt läuft.
zum anderen hat er ausser Basics nahezu keine Ahnung vom Schrauben an Autos - das ist nicht die beste Vorraussetzung ^^ :)
1968 Plymouth RoadRunner 383-4-727-323 Sure Grip
recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

TimTastic hat geschrieben: 23. Februar 2024, 07:17 zum einen ist gerade Youtube und Hagen sehr auf Content getrimmt...ein Trip wo alles glatt läuft ist quasi langweilig.
bei einem Wagen der gerade mal vor 50mls zusammengebaut wurde und keine richtige "Probefahrt" gemacht wurde, war ja klar dass nicht alles glatt läuft.
zum anderen hat er ausser Basics nahezu keine Ahnung vom Schrauben an Autos - das ist nicht die beste Vorraussetzung ^^ :)
Ja, ich bin mal gespannt wie es mit dem Impala weitergeht und ob er jetzt in einem Corolla durch die USA fährt. :lol:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12476
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von Plumcrazy »

ich bin alt.

Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
RB-Juicer
383cui - endlich BB!
Beiträge: 781
Registriert: 20. Juli 2020, 12:58
Wohnort: Shithole-Periphery

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von RB-Juicer »

Plumcrazy hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:57 ich bin alt.

Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.

Gruß

Carsten
Du bist nicht allein. :happy:

Da die Influencer nicht unbeding zu den Leistungsträgern der Gesellschaft zählen, kann man die auch ruhig ignorieren. Bei den diversen Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten fehlt mir eh der Unterhaltungswert. Von fehlender Professionalität mal ganz abgesehen.
Gruß Olaf

"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis

1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

Plumcrazy hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:57 Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.
Ich auch nicht. Es gibt aber manche Youtube Channels (vorwiegende USA z.b. Uncle Tonys Garage, Auto Auction Rebuilds) die ich regelmäßig anschaue da mich deren "Content" tatsächlich interessiert.
Im Falle von Hagen sind es halt seine USA Trips die er ab und an macht. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich ursprünglich über sein Opel Calibra Tuning Projekt.
Sebi81
Trabbi
Beiträge: 95
Registriert: 12. Oktober 2020, 16:42

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von Sebi81 »

recharged69 hat geschrieben: 23. Februar 2024, 19:13
Plumcrazy hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:57 Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.
Ich auch nicht. Es gibt aber manche Youtube Channels (vorwiegende USA z.b. Uncle Tonys Garage, Auto Auction Rebuilds) die ich regelmäßig anschaue da mich deren "Content" tatsächlich interessiert.
Im Falle von Hagen sind es halt seine USA Trips die er ab und an macht. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich ursprünglich über sein Opel Calibra Tuning Projekt.
Auto Auction Rebuilds finde ich super lustig den Typ. Er macht leider zu wenig Trips. Es gab mal ein paar Videos mit ihm wo er auch in komplett fertigen Kisten quer durch die USA nach Hause gefahren ist. Quasi vom Coparts direkt nach Hause.
Da gibt's noch ein zwei andere Channels. Auf irgendwelchen Walmart Parkplätzen werden die komplett vergammelten Tanks getauscht, Vergaser wieder Flott gemacht, Bremsen gemacht usw.
Ab und wann finde ich es mal ganz unterhaltsam.
recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

Sebi81 hat geschrieben: 23. Februar 2024, 19:26 Auto Auction Rebuilds finde ich super lustig den Typ. Er macht leider zu wenig Trips. Es gab mal ein paar Videos mit ihm wo er auch in komplett fertigen Kisten quer durch die USA nach Hause gefahren ist. Quasi vom Coparts direkt nach Hause.
Jepp und "Monkey Wrench Mike" mit dem er solche Trips meistens zusammen macht ist mir auch recht sympathisch. :mrgreen:
Das selbe gilt für "Santas Workshop" der auch ab und an mal in den Videos erscheint und gerade bei älteren US Fahrzeugen scheinbar recht gut bescheid weiß. Er hat Randy ja auch mit der SS 396 Chevelle geholfen wenn ich mich recht erinnere.
recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

Das hier fand ich ganz "lustig"



Lustig deshalb weil ich irgendwie glaube das es gestellt ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7476
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von IMPERATOR »

Plumcrazy hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:57 ich bin alt.

Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.

Gruß

Carsten
:top: :top: :top: :cool:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Benutzeravatar
MoparFabi
340
Beiträge: 525
Registriert: 10. Juli 2014, 21:33
Wohnort: Nähe Memmingen

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von MoparFabi »

recharged69 hat geschrieben: 23. Februar 2024, 19:13
Plumcrazy hat geschrieben: 23. Februar 2024, 18:57 Ich folge keinen Menschen auf tiktok, Insta, youtube oder sonst irgendwas.

Ich gucke mir keine road trips von anderen an, sondern mache lieber selber welche.
Auch ganz ohne Öffentlichkeit.
*Ich auch nicht*. Es gibt aber manche Youtube Channels (vorwiegende USA z.b. Uncle Tonys Garage, Auto Auction Rebuilds) die ich regelmäßig anschaue da mich deren "Content" tatsächlich interessiert.
Im Falle von Hagen sind es halt seine USA Trips die er ab und an macht. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich ursprünglich über sein Opel Calibra Tuning Projekt.
Für den ersten Satz (von mir mit Sternchen markiert) hast jetzt aber ganz schön viele, mir völlig unbekannte Menschen denen du scheinbar folgst rausgehauen 😅

Aber alles gut, Gruß
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert :grin: :grin:
recharged69
Mustang
Beiträge: 188
Registriert: 27. September 2023, 23:02

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von recharged69 »

MoparFabi hat geschrieben: 23. Februar 2024, 23:54 Für den ersten Satz (von mir mit Sternchen markiert) hast jetzt aber ganz schön viele, mir völlig unbekannte Menschen denen du scheinbar folgst rausgehauen 😅
Ich hab ja nichtmal einen Youtube Account. Ich schau halt regelmäßig mal vorbei ob es was interessantes dort zu sehen gibt.
"Monkey Wrench Mike" und "Santas Workshop" kenne ich auch nur von den Videos von "Auto Auction Rebuilds". Deren eigene Channels "verfolge" ich nicht.
consul
Trabbi
Beiträge: 97
Registriert: 12. Januar 2017, 13:03

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von consul »

Ich habe absolut keine Ahnung wer diese Leute sind.
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7719
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von lilredridinghood »

consul hat geschrieben: 24. Februar 2024, 10:46 Ich habe absolut keine Ahnung wer diese Leute sind.
Bis auf Uncle Tony geht es mir da genauso :lol:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2419
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von TG-Tommy »

consul hat geschrieben: 24. Februar 2024, 10:46 Ich habe absolut keine Ahnung wer diese Leute sind.
Geht mir genauso... :nixweiss: :gruebel:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3546
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von drrock »

consul hat geschrieben: 24. Februar 2024, 10:46 Ich habe absolut keine Ahnung wer diese Leute sind.
:lol: :top: 👏
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4967
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von Tic-Tac »

Kandidaten aus der Dschungel Show
carlito
360
Beiträge: 641
Registriert: 29. Juni 2014, 14:25

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von carlito »

Ich schaue mir jetzt so ein scheiß nicht an.
Ich habe damals mir gerne " Die Gebrauchtwagen-Profis mit Ed China" und die Anfangszeit "Gasmonkey's" angesehen.
Jage nicht was du nicht töten kannst!!!
13erRing
slant-six
Beiträge: 243
Registriert: 26. Februar 2013, 20:30

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von 13erRing »

carlito hat geschrieben: 24. Februar 2024, 17:10 Ich schaue mir jetzt so ein scheiß nicht an.
" Die Gebrauchtwagen-Profis mit Ed China"
so ist es. Das ist eigentlich so die einzige Sendung in der man etwas über die Technik gelernt hat weil es erklärt wurde.
Grüße Nils

Bild
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3017
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Hagen Lauße bleibt mit 67er Impala in USA liegen

Beitrag von Robert »

Ich hab während der Corona Mittagspausen ne Menge Graveyard Carz Folgen auf Youtube geschaut, fand ich gar nicht schlecht.
Bild
Antworten