Circuition - a road trip

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »



Achtung seeeeehr langatmig

unfinished road movie
(due to limited technical possibilities, the film could not be processed further)

timemachine road trip 2023
For the car-guys:
00:15 Power Big Meet Lidköping
00:43 Santa Pod - Mopar Euro Nationals
00:48 Mopar Nationals Germany
00:52 Custom Car Show Scultuna
00:56 Power Big Meet Västeras
01:02 Wings n Wheels Falkenberg (cruising only)
01:09 Streetweek Sweden

Geplant war ein richtigen Film zusammen zu basteln wobei sich die Story während des drehens stetig entwickelt und geändert hat. Es sollte eigentlich im "Off" erzählt/erklärt werden aber nun müsst ihr eure Fantasie spielen lassen. Es ist elendig lang und ich hab RÖMÖ und Emmaboda (Streetweek) schon weggelassen.

Stupid as usual ;)
Mitch
Zuletzt geändert von Mitch am 20. Dezember 2023, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4367
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: DE 0:49 / 1:34:00 Circuition - a road trip

Beitrag von AmericanMuscle »

1 1/2h...geil. Das zieh ich mir irgendwann diesen Winter mal gemütlich am TV rein :cool: THX!
Aber eine Frage; ging möglicherweise beim Upload was schief bzw. hat youtube etwas vermurkst oder ist 360p wirklich die finale Auflösung? Bisshen höher wäre nice :-)
<------ FACEBOOK------>
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »

Ach scheisse, hab mich extra für großen Datenupload registriert (war schon der zweite Versuch). Gerade frisch hochgeladen, ist eigentlich HD Auflösung (10,6 GB). Vllt. ist es derzeit noch eine Vorschau. Sonst versuch ich das morgen nochmal. Danke für die Info ich hab das Movie-Fenster nur klein auf, ist mir deshalb nicht aufgefallen.

!Bei den Treffen hab ich nicht sonderlich gut gefilmt, weil ich eher aufs fotografieren fixiert war!
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »

Hab gerade noch mal nachgeschaut! HD Qualität braucht noch ca. 2 Stunden Verarbeitungszeit ;)
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5280
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von 69 »

1:34 of perfect quality time killing. Slow movie at its best.

:top: :top: :top:

We need more masters for killing quality time. :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15918
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Chris-Turbo »

Habs mir tatsächlich ganz reingezogen.
Okay, es war auch Alkohol im Spiel. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4967
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Tic-Tac »

Haha geile Show Mitch :top: , Respekt :mrgreen2000:
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von DieWilde13 »

:lol: ein typischer Mitch halt :top:
Bild
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von altemöhre66 »

Das ist mal Lannnnnnnngeeeeeeee :shock:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Dirk
318
Beiträge: 367
Registriert: 30. Oktober 2019, 15:06
Wohnort: Duisburg

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Dirk »

Sehr schön Mitch :top:
Es grüßt der Dirk
1965 Dodge Custom 880, 413 CUI / 727 / 3.23

Diese E-Mail wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
Andi
318
Beiträge: 330
Registriert: 11. April 2008, 17:33
Wohnort: Schuttgart

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Andi »

:grinsebacke: Supergeil Mitch,
kann mir richtig gut vorstellen wie Du Dich da flashst.
:top:

Grüße Andi
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »

Dank euch ;) Ja es braucht eigentlich noch zwei drei "Cut" durchläufe so das es stark komprimiert ist vom Ablauf. Aber derzeit hab ich nicht mehr die Technik dafür zur Verfügung, deshalb hab ich noch schnell den "Ist Zustand" hochgeladen bevor es im ewigen Daten Archiv versauert.

Wenn man selber filmt und alles verarbeitet ist man zu gehemmt gnadenlos raus zu schneiden. Ist dann für den Betrachter oft eine kleine Qual das anzuschauen, zumal wir heutzutage gewohnt sind alles möglichst knapp und kompakt zu betrachten. Ich werde es vllt. mal zerstückeln und ein paar Fetzen davon im Netz verteilen ;)
Bild
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2633
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Sehr geil Mitch! :top:
Gruß Niels

Bild

Bild
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von RM21 »

:top: Mega Mitch .. Benjamin gefällt dein silberner Anzug :cool:

Gruß Sascha
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »

RM21 hat geschrieben: 1. Januar 2024, 13:12 :top: Mega Mitch .. Benjamin gefällt dein silberner Anzug :cool:

Gruß Sascha
Der hat inzwischen so sehr gelitten, überall ist Silberglitter verteilt gewesen, der wird wohl demnächst entsorgt ;)
Bild
Benutzeravatar
Snoopy
Trabbi
Beiträge: 100
Registriert: 4. März 2019, 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Snoopy »

Wow cool. Fährst du immer in dem Outfit? Ich will auch mal nach Schweden...
1977 Chrysler Cordoba 400 cui
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Mitch »

Snoopy hat geschrieben: 2. Januar 2024, 21:56 Wow cool. Fährst du immer in dem Outfit? Ich will auch mal nach Schweden...
Ich hab gar keine anderen Klamotten ;)
Bild
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von RM21 »

Mitch hat geschrieben: 4. Januar 2024, 10:59
Snoopy hat geschrieben: 2. Januar 2024, 21:56 Wow cool. Fährst du immer in dem Outfit? Ich will auch mal nach Schweden...
Ich hab gar keine anderen Klamotten ;)
:mrgreen:
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Dick Landy »

Snoopy hat geschrieben: 2. Januar 2024, 21:56 ch will auch mal nach Schweden...
...tu' es :ja:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
Snoopy
Trabbi
Beiträge: 100
Registriert: 4. März 2019, 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Circuition - a road trip

Beitrag von Snoopy »

Ja ich sollte den Roadtrip mit dem Ami mal zu einer Veranstaltung in Schweden angehen.
Mein anderer Oldtimer war früher auch schon in Skandinavien und in der Toskana.
Müsste jetzt nur noch gleichgesinnte treffen. Muss mal unseren US-Car Gruppe bearbeiten.
1977 Chrysler Cordoba 400 cui
Antworten