eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mopar Man
Trabbi
Beiträge: 162
Registriert: 6. Juli 2021, 11:38
Wohnort: Cottbus

eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von Mopar Man »

Heute war in Elsterwerda das Season Closing von "Deine Autostube" (ca. 20 Autos), war leider nicht so gut besucht wie das Season Opening im Mai (ca. 60 Autos).



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Stefan
Gruß Stefan

!SUCHE! für 1971-1972 Charger alle 4 Radlaufzierleisten sowie passender Heckspoiler und (Heckjalousie) für 71er Super Bee.


SUCHE 1971 Roadrunner (ohne Vinyldach) / Charger RT (mit Klappscheinwerfer und Vinyldach) in !Blau metallic!, Gelb, Orange, Violett metallic und evtl. dunkelgrün metallic mit schwarzer Innenausstattung, Mittelkonsole, Servo und Automatik.
Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
440
Beiträge: 1180
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Da wo es schön ist

Re: eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von Heiko-Charger 68 »

Hallo Stefan, war doch ein schöner Tag, seit ihr gut nach Hause gekommen? Es gab noch den Unfall auf der Landstraße und wir sind dann über Ortrand auf die A13 gefahren. Lukas mit dem Roadrunner hatte auch großes Glück, ein Sprinter kam in einer Kurve auf seine Fahrspur ihm entgegen, haben nur ein paar Zentimeter gefehlt dann hätte es geknallt schrieb er mir vorhin.
LG Heiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1968 Dodge Charger,4 Speed,383-4bbl
1967 Dodge Coronet R/T,727,440-2x600-4bbl,8 3/4 mit 4.10
Benutzeravatar
Psychoduster
440 Magnum
Beiträge: 2233
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von Psychoduster »

Danke für die Bilder Ihr zwei :top:
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
Mopar Man
Trabbi
Beiträge: 162
Registriert: 6. Juli 2021, 11:38
Wohnort: Cottbus

Re: eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von Mopar Man »

Hey, ja wir mussten dann auch noch einen 20 Kilometer umweg fahren aber sind dann schlussendlich alle heil angekommen.
Manche fahren wie die verrückten, gerade das Kurvenschneiden finde ich immer besonders schlimm :nixweiss:

Gruß Stefan


Heiko-Charger 68 hat geschrieben: 17. September 2023, 10:11 Hallo Stefan, war doch ein schöner Tag, seit ihr gut nach Hause gekommen? Es gab noch den Unfall auf der Landstraße und wir sind dann über Ortrand auf die A13 gefahren. Lukas mit dem Roadrunner hatte auch großes Glück, ein Sprinter kam in einer Kurve auf seine Fahrspur ihm entgegen, haben nur ein paar Zentimeter gefehlt dann hätte es geknallt schrieb er mir vorhin.
LG Heiko
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Stefan

!SUCHE! für 1971-1972 Charger alle 4 Radlaufzierleisten sowie passender Heckspoiler und (Heckjalousie) für 71er Super Bee.


SUCHE 1971 Roadrunner (ohne Vinyldach) / Charger RT (mit Klappscheinwerfer und Vinyldach) in !Blau metallic!, Gelb, Orange, Violett metallic und evtl. dunkelgrün metallic mit schwarzer Innenausstattung, Mittelkonsole, Servo und Automatik.
FrauAcht
440 Magnum
Beiträge: 1507
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von FrauAcht »

Vielen Dank für die schönen Bilder ! :danke:

Riskante und wilde Fahrweise auf Landstraßen habe ich in letzter Zeit mit dem Chrysler mehrfach erlebt. Krönung war ein Vito mit Pferdeanhänger mit 2 Pferden drin , der mich in einer 70er Zone bei 90 Km / h mit 92 Km / h überholen wollte. :nein:
Es ging bergauf und der Gegenverkehr war schon zu sehen. :stupid: :sticheln: Gehts noch ! :sauer:
Glücklicherweise hatte der mopar V8 noch Reserven. Draufgetreten auf etwa 120 beschleunigt und bei der nächsten Bushaltestelle angehalten, um die Idioten vorbei fahren zu lassen. :runterdrueck:
An dieser Stelle konnte ich die beiden großen Pferde im Anhänger sehen. :rolleyes: :shock: :shock: :stupid:
Sorry fürs zulabern, kam mir durch die anderen postings in den Sinn.

LG Olli
Bild


440 smiles per gallon
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12583
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: eine Handvoll Mopars in Elsterwerda

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Antworten