Termine ´23

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2207
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: Termine ´23

Beitrag von 360duster »

bin leider raus.....zu viele Terminüberschneidungen. Plane dann für den nächsten Wettbewerb dort.

Gruss Michel
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Termine ´23

Beitrag von DieWilde13 »

Da es erstaunlicherweise immernoch für jeden Tag Tickets gibt, habe ich eine ganz leise Hoffnung, das ich an den 4 Tagen mehr als 2x fahren kann :lol:
Bild
the32hotrod
440
Beiträge: 1138
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Termine ´23

Beitrag von the32hotrod »

DieWilde13 hat geschrieben: 24. April 2023, 12:24 Da es erstaunlicherweise immernoch für jeden Tag Tickets gibt, habe ich eine ganz leise Hoffnung, das ich an den 4 Tagen mehr als 2x fahren kann :lol:

Oder Robin haut 250 Tickets in den Verkauf und nix geht vorwärts wie beim letzten Rennen 😜
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6946
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Termine ´23

Beitrag von DieWilde13 »

Das würde mich wieder maßlos ärgern.....
Bild
the32hotrod
440
Beiträge: 1138
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Termine ´23

Beitrag von the32hotrod »

War nicht unser Wochenende. Ich war ja ohne Auto da und hab meinen Teamkollegen Christoph supportet. Leider haben wir nicht mal 3 Läufe hinbekommen, beim Burnout( -Versuch) ist das frisch überholte Powerglide abgeraucht, Ursache unbekannt.
Bei einem befreundeten Team, dem ich auch nebenbei geholfen habe, hat bei einem der beiden Fahrzeuge auch das Getriebe den Dienst quittiert. Der andere Renner ist gerade erst fertig geworden , aber das steckte noch der Wurm drin. Leider hat es nur zu einem Burnout gereicht, dann wollte der Motor einfach nicht mehr anspringen, Holley Sniper Probleme.
Bei Tom lief es ganz gut , hat eine neue PB gefahren, dafür nochmal : GLÜCKWUNSCH!
Er musste dann aber wegen Öldrückproblemen aufhören zu fahren.
Auffällig war, das viele Fahrzeuge durch technischen K.O. nicht mehr weiter testen konnten. Von den Käferjungs gegenüber sind bis Sonntag 4 von 5 Fahrzeugen ausgefallen.
Die Strecke war wieder top präpariert und aufgrund der moderaten Anzahl von Startern hätte man ordentlich Läufe machen können.
Schon war es auch, ein paar Leute aus dem Forum wieder gesehen zu haben, bzw. endlich mal in live kennengelernt zu haben. Hab leider nicht mitbekommen, wie es bei Hal und Mohni auf der Rennstrecke gelaufen ist.
Der abendliche Zug durch das Fahrerlager ist dann wie üblich sehr spät nach diversen Kaltgetränken geendet......

Next stop: Santa Pod.Dann aber mit Auto. 😜
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
mohni
nennt mich "BigCock"!
Beiträge: 2361
Registriert: 27. Oktober 2013, 17:55
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Termine ´23

Beitrag von mohni »

Wir haben uns mächtig gefreut euch alle getroffen zu haben :)
Frauchen sagt bester Hochzeitstag bis jetz.. na von mir aus, fahren wa halt jetzt öfter :lol:

Hal fuhr ne 11,XX meine ich.

Meine erste Zeit war ne 17 irgendwas, voll versaut.

Aber der zweite Lauf mit 14.3 hat mich echt gefreut.
Dafür das meine Hose mächtig voll war :lach:
Gruß Mario

www.steelmotors.de
Benutzeravatar
noskillz
383cui - endlich BB!
Beiträge: 707
Registriert: 17. Mai 2010, 14:08
Wohnort: Hamburg/ St Pauli

Re: Termine ´23

Beitrag von noskillz »

ich war das Wochenende mal Markenfremd unterwegs. Gottseidank hat alles gehalten. Es hat auf jedenfall Spass gemacht und wieder mal paar nette neue Leute kennengelernt. :top:
Antworten