Die u. a. Fotos dürften fast ausnahmslos zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.
Fotos von unseren Besuchen bei GMP, Markus Goldberg. Meistens sind wir mit Bus und Bahn von Stade aus an Samstagen oder in den Ferien nach Hamburg gefahren, nachdem wir uns zuvor Anzeigen und Adressen aus der DAZ usw. geschrieben haben wo amerikanische Fahrzeuge zu bestaunen waren. GMP war die beste Adresse, gefolgt von Rauhut und Thiele, da der Mopar-Anteil hier verhältnismäßig hoch war.

Der gelbe Challenger ist schon in den 90'er ausgebrannt. Keines dieser Autos habe ich je wissentlich wiedergesehen, nur der schwarze 71'er Challenger war später nochmal auf den Mopar-Nationals zu sehen

Das Auto wurde später an Marco Schiemann verkauft, war sehr präsent, aber nun seit Jahren nicht mehr gesehen. Ausgeschrieben mit DM 29.900,-
Rauhut und Thiele 1992: Der erste Mopar findet seinen Weg zu den Höltings:
Auch zu verkaufen:
Ein anderer Händler, nähe Heiligen-Geist-Feld:
Noch einmal Rainers Garage in Harburg:

Das Auto steht/stand bis vor wenigen Jahren noch immer in Harburg und gammelt im Vorgarten vor sich hin
Cruising und andere Zusammenkünfte an versch. Orten in und um Hamburg:

Matthias Prothmanns Charger, welchen der durch den Suchauftrag an Route 66 erstand. Später stark durch Helge Thomsen runtergewirtschaftet

U-Code Challenger von Ralf Paustian, dem zuvor der o. a. gelbe Challenger ausgebrannt ist

Ein GMP-Auto beim Cruising am Hamburger Großmarkt

War zu dem Zeitpunkt für DM 11.000,- zu haben

Dieses Cabrio gehörte zu Rauhut und Thiele
Wheels Nat's Hamburg bzw. Hannover:

Leider weiß ich über den Verbleib dieses Autos auch nichts. Der Besitzer ist irgendwann nach Portugal ausgewandert und verkaufte das Auto zuvor hier

Optisch annähernd unverändert und beim Longtime-Owner bis heute

Keine Ahnung über den Verbleib dieses Autos

Keine Ahnung über den Verbleib dieses Autos. Traumhafter Zustand, schwer zu verkaufen für wenig, war länger angeboten

Jürgens Auto, als noch nicht Jürgens Auto war

Route 66 in Hannover
Mopar Nationals:

Woitenek versus Hölting: Woitenek verliert

Martins Auto, als es noch nicht Martins Auto war

V-Code, geboren in FK5
Mopars in unserer Straße:

Ist heute schwarz und noch immer in gleichem Besitz

Bei einem Sportfest in den 80'ern zu Gast..uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Die Fotografen:
