1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tic-Tac
440-SixPack
Beiträge: 3216
Alter: 77
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

#1 Beitragvon Tic-Tac » 1. Juli 2018, 16:04

Ein Paar Bilder aus Dinslaken.

Bild

Orga war sehr gut, Platz war ausreichend vorhanden.
Versorgung war ausgezeichnet.
Wetter war Bombe,fast schon zu warm.
Wind und Sand sollte alle klar sein verträgt sich nicht. ;)
Also keine Burnouts vor der "Vaner Kurve" sonst gibt's auf die Fresse :mrgreen2000:
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
andy72
400
Beiträge: 942
Alter: 46
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: 1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

#2 Beitragvon andy72 » 1. Juli 2018, 20:46

Danke fü für die Bilder.
War doch schön was los.
Andy
'73 Duster 416 Stroker

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8933
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

#3 Beitragvon Plumcrazy » 1. Juli 2018, 23:05

Danke für die Fotos

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
drrock
440 Magnum
Beiträge: 2635
Alter: 55
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: Niederrhein

Re: 1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

#4 Beitragvon drrock » 2. Juli 2018, 09:10

Eigentlich schade, dass der Plastikfahrer den Schwanz eingezogen hat, die Logenplätze für´s Fratzengeballer hatten wir schon eingenommen. :grinsebacke:

Ansonsten eine sehr gelungene Premieren-Veranstaltung an einer interessanten Location. Die Moderation hat nicht den ganzen Platz beschallt, Rockabilly-"Musik" war zum Glück nicht am Start, Catering umfangreich (am Kaffee muss noch gearbeitet werden).

Und genügend Altmetall war auch am Start.

Bleibt das leidige Thema Eintrittsgeld: Ich sehe es nach wie vor nicht ein, dass der Teilnehmer mehr bezahlen muss, als der Besucher...
Zum Glück kann man aber aus Premieren auch lernen, viel zu verbessern gibt es ja kaum.
What´s the difference between "hungry" and "horny"? Where you put the cucumber...

Benutzeravatar
RudiV8
340
Beiträge: 512
Alter: 35
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: 1. American Horsepower Show - am 1. Juli 2018

#5 Beitragvon RudiV8 » 2. Juli 2018, 09:11

Kuhle Location. :top: Danke für die Bilder.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste