Nr. 181/Dick Landy

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Nr. 181/Dick Landy

Beitrag von Dick Landy »

Hi,

das ist nun das erste Quiz von mir. Habe erstmal zum Testen 'ne leichte Frage gewählt, sofern plumcrazy sie nicht sofort liest haben evtl. sogar andere Mitglieder eine Chance: welches Mopar-Muscle-Car ist das meistgebaute Hemi Cabrio zwischen 1964 und 1971? Gemeint sind Modelljahr, Marke und Typ! Viel Spaß!
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

hmm... ich rate mal: 69rr
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12478
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

ich habe keine Ahnung :grin: :grin:
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6480
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Belvedere/GTX
Bild
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Rate mal:
66er Plymouth Belvedere Satellite
27 Stück ?
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Hi,

einer hat schon "etwas warm" geraten. Wie gesagt: Marke, Modell und Modelljahr, o.k., die Stückzahl mach ich dann am Ende.
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

*********************
Zuletzt geändert von toniflexen am 22. August 2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Flo

Bild
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2022
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

1965 Dodge Coronet 500 ; Stückzahl : 124

Detlef
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Hi,

niemals, o.k., ich Grenze das Modelljahr ein auf 1968-1970.
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Shelbydakota
318
Beiträge: 367
Registriert: 10. August 2005, 14:25
Wohnort: 54317 Morscheid

Beitrag von Shelbydakota »

Sorry, ich war ein wenig verwirrt, was die Vernummerung angeht, ich habe das Rätsel gelöst und habe meins gepostet. Sorry!!! :oops:
"....da hab ich doch den falschen Hammer für die richtige Schraube genommen......"
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2022
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

Man kann doch nicht einfach die Frage abändern während das Rätsel noch läuft. Was sind denn das hier für Sitten? :evil:

1968 Plymouth GTX ; Stückzahl : 36

Detlef
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Hi,

Detlef hat einen Volltreffer gelandet aber keinen Preis gewonnen. Detlef, Du kannst das nächste Quiz starten!

Viel Spaß

PS: Carsten, daß Du es nicht wußtest, tztztztztztztztztz
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
dy5q
383cui - endlich BB!
Beiträge: 817
Registriert: 22. September 2003, 21:28
Wohnort: OWL

Beitrag von dy5q »

Dick Landy hat geschrieben:
PS: Carsten, daß Du es nicht wußtest, tztztztztztztztztz
da biste dem fc7 aber auffen leim gegangen :wink: :wink: :wink:
Gruss Ingo
Gesperrt