Pille hat geschrieben:War das nich zu den damaligen Verhältnissen doch auch teuer?!
Wenn ich mich nicht irre kostete er ~$4000. Im Vergleich zum Standard Preis eines Charger R/T's von $3575 finde ich das gar nicht soviel teurer, wenn man bedenkt wieviele Leute bereits die A/C geordered haben, die auch schnell mal ~350$ kostete. Dafür hätte ich dann lieber gleich den Daytona genommen.
Pille hat geschrieben:War das nich zu den damaligen Verhältnissen doch auch teuer?!
Ein durchschnittlicher Full-Size-Ami-Sedan, welcher heute vielleicht 15.000 Euro in gutem Zustand kostet war damals manchmal 2.000 $ + teurer in der Anschaffung.
4.500 Dollar ist in etwa so viel wie heute ein aktueller Challenger R/T in den USA kostet (über den Daumen gepeilt).
Oh okay...
Dachte die Dinger als auch die Superbirds waren damals schon echt Ikonen und deshalb auch im Vergleich zu anderen Modellen echt teuer...
Aber man lernt ja hier immer wieder was!