Hockenheim Street Eliminator Finale 2010
Moderator: lilredridinghood
-
- 440 Magnum
605cui Blown Hemi mit E85 in einem full steele Body Plymouth Belvedere von 1963
http://www.youtube.com/watch?v=dP245cAanDk
http://www.youtube.com/watch?v=dP245cAanDk
- AmericanMuscle
- Kameramann
- Schiffsdiesel
Wobei ich finde, dass die Teilnahme von Vogt mit dem Bel Air in der SE ein Witz ist.AmericanMuscle hat geschrieben:Vogt ist mit dem Bel air auch schonmal ne 7.x gefahren..
Keine Ahnung was im Finale los war, muss er an den NitrolympX einen Index einhalten? Hat vielleicht geübt...
Hat meiner MEinung nach nichts mehr mit nem straßenzugelassenen Wagen zu tun.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
- DieWilde13
- 426 HEMI
-
- Vierzylinder
das auto ist beim burnout der hammer , schade dass man sowas nicht zulassen kann xDSamson hat geschrieben:Wobei ich finde, dass die Teilnahme von Vogt mit dem Bel Air in der SE ein Witz ist.AmericanMuscle hat geschrieben:Vogt ist mit dem Bel air auch schonmal ne 7.x gefahren..
Keine Ahnung was im Finale los war, muss er an den NitrolympX einen Index einhalten? Hat vielleicht geübt...
Hat meiner MEinung nach nichts mehr mit nem straßenzugelassenen Wagen zu tun.
das auto unterhaltet die zuschauer und macht gute zeiten also hats seinen sinn erfüllt
-
- 440 Magnum
schön wenn´s euch gefällt und danke für das lob!
micha hatte am wochenende als bestes glabe ich ne 8,1ser zeit, die beiden letzten läufe der SE wurden aber direkt hintereinander abgespult.
das ist thermisch eine sehr hohe belastung und ich weiß nicht ob er genügend zeit hatte eis für seinen intercooler aufzufüllen.
wenn ich gewußt hätte das wir im finallauf so eng an ihn ran kommen, hätten wir die riemenübersetzung noch gewechselt, aber auch dafür muß man erst mal zeit haben und am start hätte uns das auch nicht genützt, da wir in dem bereich noch keine volle tracktion "hineingetuned" bekommen haben, aber egal war ein geiles rennen und extrem cooles wochenende!
ich sehe die SE eher als eine coole renngemeinschaft in der jeder mit seinem individuell gestaltetem fahrzeug schauen kann was für zeiten er erreichen kann.
es gibt immer welche die mehr geld oder maximaler an den grenzen der regeln gebaut haben, aber das sollte einen nicht stören
würde mich freuen nächstes jahr noch mehr mopars im fahrerfeld begrüßen zu können, die beiden mopar neuzugänge aus diesem jahr hatten auf jeden fall viel spass und ich wette das sie nächstes jahr wieder dabei sein weden.
das moparshopteam wird nächstes jahr wahrscheinlich nicht teilnehmen, wir haben geplant mal ein, zwei andere veranstalungsorte mit dem belvedere anzulaufen
ggfs kommen aber teile des teams mit ihren eigenen fahrzeugen zur SE...mal schauen
micha hatte am wochenende als bestes glabe ich ne 8,1ser zeit, die beiden letzten läufe der SE wurden aber direkt hintereinander abgespult.
das ist thermisch eine sehr hohe belastung und ich weiß nicht ob er genügend zeit hatte eis für seinen intercooler aufzufüllen.
wenn ich gewußt hätte das wir im finallauf so eng an ihn ran kommen, hätten wir die riemenübersetzung noch gewechselt, aber auch dafür muß man erst mal zeit haben und am start hätte uns das auch nicht genützt, da wir in dem bereich noch keine volle tracktion "hineingetuned" bekommen haben, aber egal war ein geiles rennen und extrem cooles wochenende!
ich sehe die SE eher als eine coole renngemeinschaft in der jeder mit seinem individuell gestaltetem fahrzeug schauen kann was für zeiten er erreichen kann.
es gibt immer welche die mehr geld oder maximaler an den grenzen der regeln gebaut haben, aber das sollte einen nicht stören
würde mich freuen nächstes jahr noch mehr mopars im fahrerfeld begrüßen zu können, die beiden mopar neuzugänge aus diesem jahr hatten auf jeden fall viel spass und ich wette das sie nächstes jahr wieder dabei sein weden.
das moparshopteam wird nächstes jahr wahrscheinlich nicht teilnehmen, wir haben geplant mal ein, zwei andere veranstalungsorte mit dem belvedere anzulaufen
ggfs kommen aber teile des teams mit ihren eigenen fahrzeugen zur SE...mal schauen
-
- 440 Magnum
Ja die Liste, leider sind auf den oberen Rängen zu viel Fehleinträge oder Phantasiezeiten die mit der Stopuhr auf irgend einer Landstraße gemessen wurden.
1 X Angemeldet, schnell mal in die Liste eingetragen mit einem Nonmopar und dann nie wieder von ihm gehört, sollte dann auch irgendwie mal wieder bereinigt werden können.
8er Zeiten man man man nur noch 3 sec. weg von Funny-Cars, dass ist schon eine super Leistung, insbesondere mit einem echten Auto.
Wie geht das bloss und wo sind die Gesetze der Physik abgeblieben ?
Weiter so und seht zu das Mensch und Maschine heil bleiben.
Gruß aus Hamburg
Marco
1 X Angemeldet, schnell mal in die Liste eingetragen mit einem Nonmopar und dann nie wieder von ihm gehört, sollte dann auch irgendwie mal wieder bereinigt werden können.
8er Zeiten man man man nur noch 3 sec. weg von Funny-Cars, dass ist schon eine super Leistung, insbesondere mit einem echten Auto.
Wie geht das bloss und wo sind die Gesetze der Physik abgeblieben ?
Weiter so und seht zu das Mensch und Maschine heil bleiben.
Gruß aus Hamburg
Marco
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
- satellite1
- 440 Magnum
- AmericanMuscle
- Kameramann
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
leck mich dem Christian sein Basteleimer ist ganz schön schnell geworden
http://www.youtube.com/user/AmericanMus ... i-km5EiqtI
http://www.youtube.com/user/AmericanMus ... i-km5EiqtI