Moderator: lilredridinghood
Keine Ahnung. Es war zwar jemand dort, aber der hatte eher wenig Ahnung. Die Informationslage dort war eher durchwachsen:superbee hat geschrieben:Der Spoiler![]()
Könnte der evtl trotzdem interessant sein?
Entwickelt sich gerade zum österreichischen Chargerwanderpokal:lord of frisco hat geschrieben:Keine Ahnung. Es war zwar jemand dort, aber der hatte eher wenig Ahnung. Die Informationslage dort war eher durchwachsen:superbee hat geschrieben:Der Spoiler![]()
Könnte der evtl trotzdem interessant sein?
Ich dachte mir, dass ich ihm entgegenkomme und er nicht meint, dass ich irgendein Boah-ey-ami-typ bin und doch zumindest etwas von der Materie verstehe...
Ich: "Ein 72er Rallye Charger."
Er: "Na, der ist älter." (Ah, ja...)
Ich: "Originaler Motor?"
Er: "Na, da ist eine 9,4l Rennmaschine drinnen. Das Teil schiebt brachial. Ist jetzt demnächst in einem Heft. Weiß aber nicht welches." (Alles klar!)
![]()
Vom Zaun aus sah er nicht so schlecht aus. Habe aber weder den Innenraum oder den Motor gesehen. Bin zumindest extra dafür stehengeblieben und habe Fotos gemacht...
lord of frisco hat geschrieben:
Ich: "Originaler Motor?"
Er: "Na, da ist eine 9,4l Rennmaschine drinnen. Das Teil schiebt brachial. Ist jetzt demnächst in einem Heft. Weiß aber nicht welches." (Alles klar!)
Maschn-drooht-zauhn !!!lord of frisco hat geschrieben:
Wurde auch schon von den Printmedien gesichtet...stagger hat geschrieben:Der Barracuda wird mein neuer Garagennachbar
![]()
Verkacktes phone. Rückseite gebrochen, ausgetauscht, falscher Kleber, Linse zugedampft. Echt kacke, auf den anderen Kameras habe ich noch ein paar schicke Pics hier aus Republic California....TG-Tommy hat geschrieben:schöne Bilder, aber scheiß Kamera oder zu hohe Luftfeuchtigkeit....