Seite 2 von 4

Verfasst: 30. Juli 2013, 12:15
von 440-6
bin auch vor Ort :grin:

Verfasst: 30. Juli 2013, 17:54
von bonsai-R/T
Buschi hat geschrieben:markieren und rantasten....
wird wohl das beste sein, bin diesmal Samstags schon sehr früh da und kann dann testen,
bin die letzten zwei mal Samstags gar nicht zum fahren gekommen...

Verfasst: 30. Juli 2013, 22:14
von 360duster
hier der Link zum offiziellen Flyer.....oben links ist wohl ein coupon für "3 kaufen, 4 bekommen"...oder so ähnlich. Drucken, ausschneiden, mitnehmen.

http://www.hockenheimring.net/sites/def ... 13_web.pdf

gruss Michel

Verfasst: 30. Juli 2013, 22:23
von hemipolara572
hat jemand ne meinung wie viel bar man bei hossier tubeless slicks fahren sollte in 30x9.00 - 15 Größe?
habs mit 1,5bar probiert und hatte das gefühl, dass noch n bischen weniger luft ok wäre

Verfasst: 30. Juli 2013, 23:06
von mean318
@v8superstocker, was fur grosse sind die slicks? Vielleicht habe ich interesse!

Verfasst: 31. Juli 2013, 19:41
von Icy Hot
hemipolara572 hat geschrieben:hat jemand ne meinung wie viel bar man bei hossier tubeless slicks fahren sollte in 30x9.00 - 15 Größe?
habs mit 1,5bar probiert und hatte das gefühl, dass noch n bischen weniger luft ok wäre
Probiers mit 1 - 0,8 Bar.

Verfasst: 1. August 2013, 09:46
von Jens
Ich bin leider raus.

Hab mir in Rotenburg nen Motorschaden zugezogen. :cry:

Verfasst: 1. August 2013, 09:48
von 360duster
oh scheisse......oil pressure wech? Schade, grad wo der Kram wieder zusammen war.

Gruss Michel

Verfasst: 1. August 2013, 11:33
von Jens
Ne..Öldruck war noch da, aber zwei bis drei Zylinder weg.

Und nach erneutem Starten is der Motor fest gegangen. Ich schätze ein oder mehrere Ventile ab oder Steuerkette übergesprungen.

Hab ihn noch nicht aufgemacht.

Verfasst: 1. August 2013, 12:14
von Buschi
du hast noch nicht geguckt? Nicht mal unter die Ventildeckel???

Achja, du warst ja mit public Dusching beschäftigt wurde mir zugetragen..... :wink: :lol: :lol:

Verfasst: 1. August 2013, 12:31
von lilredridinghood
Buschi hat geschrieben:du hast noch nicht geguckt? Nicht mal unter die Ventildeckel???

Achja, du warst ja mit public Dusching beschäftigt wurde mir zugetragen..... :wink: :lol: :lol:
nicht der Jens - der andere Jens ... Mensch Buschi :lol:

Verfasst: 1. August 2013, 13:30
von Jens
Und Bilder vom offenen Ventiltrieb am selben abend des Schadens hab ich schon gepostet Hr. Busch (MMF)! :roll:

Die Köppe waren noch nicht unten. Hab auch noch anderes zu tun. :wink:

Verfasst: 1. August 2013, 13:44
von Buschi
die rede war immer von nem nassen Fell. Daher dachte ich..... egal.... Muschi ist ja auch Fell..... quasi..... :grin:

Dann glotz ich eben mal im Paralleluniversum :wink:

Verfasst: 2. August 2013, 09:15
von HN-RR 1969
kann erst sonntags, werde früh morgens losfahren. hat jemand bock über die A6 ab HNX zusammen zu fahren?

Verfasst: 2. August 2013, 13:24
von 360duster
Racing Team MSP fährt morgen früh um 6:30, Treffpunkt KAR beim MCD!

Gruss Michel

Verfasst: 2. August 2013, 14:49
von Mathis
Kann auch erst Sonntags. Will auf neun oben sein. Daniel könnten ab dem Weinbergen Kreuz zusammen fahren. Treffe mich um halb acht am leonberger Kreuz mit einem Kumpel und kommen dann die A81 hoch.

Verfasst: 2. August 2013, 21:51
von bonsai-R/T
mein Sohn ist leider im Urlaub, bin daher dieses Jahr ohne Begleitung unterwegs, einen neuen Beifahrer hab' ich aber schon... :happy: :lol:

Bild

Verfasst: 2. August 2013, 23:36
von notsofast1964
Kann man schon was zum Streckenzustand sagen ?
Gruß Ebbi

Verfasst: 3. August 2013, 00:02
von der_Balu
notsofast1964 hat geschrieben:Kann man schon was zum Streckenzustand sagen ?
Gruß Ebbi
du bangst genauso wie ich, was? :wink:

Verfasst: 3. August 2013, 11:24
von notsofast1964
Wir fahren hin , egal was kommt !!!
Ich hoffe aber auf ordentliche Verhältnisse ...