Geile Mopar-Pics
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
Hehe, heul du nochmal rum wenn mal wieder einer "gleich persönlich" zu dir wird! 
Aber sowas liegt dir ja völlig fern!
Und wenn dir die Autos nicht gefallen die du hier postest, dann solltest du dich zu deinem Sohnemann an die Seite begeben und nochmal lesen lernen.Vielleicht verstehst dann auch du das erste Wort im Namen dieses Thread's.
Und das jeder der nicht mindestens die 40 voll hat, nen kleiner Junge ist und an deine nahezu unendliche Weisheit und Erfahrung nich ran kommt, hat ja nun auch jeder mitbekommen.
Aber keine Sorge, ich werde mir deinen Beitrag auch nicht zu sehr zu Herzen nehmen, du hast ja immerhin den Smiley am Schluss gesetzt.

Aber sowas liegt dir ja völlig fern!

Und wenn dir die Autos nicht gefallen die du hier postest, dann solltest du dich zu deinem Sohnemann an die Seite begeben und nochmal lesen lernen.Vielleicht verstehst dann auch du das erste Wort im Namen dieses Thread's.
Und das jeder der nicht mindestens die 40 voll hat, nen kleiner Junge ist und an deine nahezu unendliche Weisheit und Erfahrung nich ran kommt, hat ja nun auch jeder mitbekommen.
Aber keine Sorge, ich werde mir deinen Beitrag auch nicht zu sehr zu Herzen nehmen, du hast ja immerhin den Smiley am Schluss gesetzt.
-
- 340-6
-
- Rocket
-
- 440 Magnum
Schätzken, das ist noch zärtliches Öhrchen kraulen ...wakayama hat geschrieben:bis aufs Blut beleidigen ?

Wenn wir anfangen uns hier zu beleidigen, bekommt das eh ein Großteil nicht mit. Die Zensur ist schneller....

1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
- TG-Tommy
- 440 Magnum
Ich hatte mal 2 Jahre einen Toyota Carina, Baujahr 1994 als Winterauto. War gar nicht mal so schlecht das Wägelchen...wakayama hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, geh ich ins Toyota Forum.

Ins Forum habe ich es aber nicht geschafft, kurz davor hat mich ein defektes Auslassventil im Stich gelassen....

So, und jetzt back to topic

Gruß Thomas
"69... it was a good year"

"69... it was a good year"

-
- 383cui - endlich BB!
TG-Tommy hat geschrieben:Ich hatte mal 2 Jahre einen Toyota Carina, Baujahr 1994 als Winterauto. War gar nicht mal so schlecht das Wägelchen...wakayama hat geschrieben:Wenn das hier so weiter geht, geh ich ins Toyota Forum.
Ins Forum habe ich es aber nicht geschafft, kurz davor hat mich ein defektes Auslassventil im Stich gelassen....
So, und jetzt back to topic
Toyota hat sehr gute Autos gebaut, ich sach nur Buschtaxi.