Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
superbee hat geschrieben:@marvin: Hatte der Porsche deutsche Taferl? Wenn ja, parken wir Tür an Tür.
Ja, ich glaub HH, aber bin nicht sicher....ist ja auch in butterscotch.
Bei mir parken auch welche mit HH Taferln, aber der Porsche hat Berliner Schilder glaub ich.
Es kommt für Deutsche gar nicht in Frage nachdem Umzug ihr Auto bei uns anzumelden...Verständlicherweise
superbee hat geschrieben:@marvin: Hatte der Porsche deutsche Taferl? Wenn ja, parken wir Tür an Tür.
Ja, ich glaub HH, aber bin nicht sicher....ist ja auch in butterscotch.
Bei mir parken auch welche mit HH Taferln, aber der Porsche hat Berliner Schilder glaub ich.
Es kommt für Deutsche gar nicht in Frage nachdem Umzug ihr Auto bei uns anzumelden...Verständlicherweise
Ja, aber das geht nicht lange gut; haben gerade wieder einen aus der Joyride- Connection erwischt, und dann wird massiv nachverrechnet....das geht dann in die tausende...
Berlin kann auch sein....laut war er jedenfalls.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Ja es birgt ein Risiko, aber bei mir stehen viele Deutsche und ich parke jetzt fast 10 Jahre dort...
Immer ne Frage von erwischt werden, die Nova Thematik stellt sich bei Oldtimern eh nicht, geht also beim nachzahlen wohl um die Motorbezogene und eine Verwaltungsstrafe, oder?