Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
muskote
440-SixPack
Beiträge: 4377
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Neue Unterforen in "Mopar-Original-Talk"

#1 Beitragvon muskote » 11. Oktober 2017, 22:26

Moin Zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich das Thema in "Anregungen / Support" schon mal aufgebracht.
Nun habe ich den "Mopar-Original-Talk" um drei Unterforen erweitert und bereits mit einigen Beispielen gefüllt.
Auch gibt es jeweils einen Thread "Info/Rules"; Macht Sinn dort mal reinzuschauen bevor ihr etwas posten möchtet.

Es stehen lange Winterabende bevor und vielleicht findet der ein oder andere ein wenig Zeit um ein paar Dokumente zu scannen oder abzulichten.

Wir freuen uns über jeden Beitrag !
Umso mehr, mit dem Wissen wie viel Arbeit teilweise dahinter steckt...

Also haut rein! :gut:

PS: Falls jemand sinnvolle Anregungen zur Strukturierung der Foren / Threads hat, immer raus damit. Schauen wir erst mal wie es läuft...:-)
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.55:1 (just revitalized)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast