erst DrachtenTic-Tac hat geschrieben:Schon vollgetankt und Navi wartet auf die Ziel eingabe. Aber erst Hildesheim![]()
Tippe auf Mendig

Moderator: Robert
erst DrachtenTic-Tac hat geschrieben:Schon vollgetankt und Navi wartet auf die Ziel eingabe. Aber erst Hildesheim![]()
Tippe auf Mendig
JaaaaahaBuschi hat geschrieben:erst DrachtenTic-Tac hat geschrieben:Schon vollgetankt und Navi wartet auf die Ziel eingabe. Aber erst Hildesheim![]()
Tippe auf Mendig
Hmmmm, den Parkplatz um die Strecke herum zu bauen ist auch nicht sonderlich klug,Tic-Tac hat geschrieben:Tja die Geschichte aus Meinerzhagen gestern wird die Sache nicht besser machen.
Steht ja schon überall in den Onlinenews.
Da wird die Sicherheitsfrage nochmal neu aufkommen.
Weil die paar Meter links von der Bahn an der Strecke geparkt hatten und auf der Wiese verzögert das Auto nicht mehr... Abgesehen davon das er die Kontrolle verloren hat, sollten halt dort keine Autos stehenapple hat geschrieben:Hmmmm, den Parkplatz um die Strecke herum zu bauen ist auch nicht sonderlich klug,Tic-Tac hat geschrieben:Tja die Geschichte aus Meinerzhagen gestern wird die Sache nicht besser machen.
Steht ja schon überall in den Onlinenews.
Da wird die Sicherheitsfrage nochmal neu aufkommen.
wenns keine massiven Absperrungen gibt oder wie konnte er die parkenden Autos treffen?
Dass es Unfälle geben kann (wie bei allen Motorsportarten) ist ja nun kein Geheimnis.
Michel bleibt ihr den bis Sonntag?360duster hat geschrieben:sehr cool, dann wollen wir mal unseren Teil dazu beitragen dass sich dort was etablieren kann. Daher mein Aufruf an jeden, der wie auch immer Interesse an Dragracing hat: kommt dorthin, zum Fahren, zum Schauen, zum was auch immer.....1on1 verdient es unterstützt zu werden!
see you there!
Gruss Michel