Geiles Interior-Styling (schreit ja eigentlich nach einer selbstgebogenen Plexiglasscheibe), aber du brauchst dringend 'nen neuen Foddoapperat! Ich hab' voll die Pixel auffer Brille!
Hab ich im Sommer auch gemacht mit meinem A100, fand es erstaunlich wie laut das Lüfterrad ist und was für eine Hitze sich im inneren entwickelt !
(natürlich auch gefilmt mal sehen ob ich da mal was ins Netz bringe)
sorry, Don das isch Dich verpixelt hab - das nächste Video vom Helm und der Gopro.
Et Mitch
Beim A100 pfeift das Lüfterrad noch etwas näher....hoffe das Vid kommt
Ein Freund restauriert grad seinen herrlich rattigen A100 und ich schick ihm zur Zeit alles was Motiviert seine Kiste fertig zu schrauben.
Gintonic hat geschrieben:sorry, Don das isch Dich verpixelt hab - das nächste Video vom Helm und der Gopro.
Et Mitch
Beim A100 pfeift das Lüfterrad noch etwas näher....hoffe das Vid kommt
Ein Freund restauriert grad seinen herrlich rattigen A100 und ich schick ihm zur Zeit alles was Motiviert seine Kiste fertig zu schrauben.
Cheers
Ah cool noch ein A100 von dem ich bisher nichts gehört hatte;)
Gintonic hat geschrieben:Und was für ein A100...hab gerade ein paar Fotos bei "Blechtraum Garage" hochgeladen - vielleicht kann sie jemand hier reinlinken - ich schaffs net.
Schöner Wagen! Ich kann seit einiger Zeit leider auch nicht mehr aus FB Bilder hier inzustellen!
Hier mein angekündigtes A100 Filmchen:
Gintonic hat geschrieben:Und was für ein A100...hab gerade ein paar Fotos bei "Blechtraum Garage" hochgeladen - vielleicht kann sie jemand hier reinlinken - ich schaffs net.