Kabinett der Grausamkeiten

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THREE HUNDRED
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Beitrag von THREE HUNDRED »

highway hat geschrieben:Bild


TransAm Porsche
Das is doch cool. Endlich ein Drecks neuer Porsche mit etwas Klasse!!!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


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THREE HUNDRED
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Beitrag von THREE HUNDRED »

bonsai-R/T hat geschrieben::shock:
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Das Ding is mega cool! Is halt nix für Tüpen die keine Ahnung von der alten Zeit haben. Und keine Angst ich habe Ahnung davon!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


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highway
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Beitrag von highway »

Der ist echt cool .

ich mag diesen 80er Jahre Streetmaschine Look.
THREE HUNDRED
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Beitrag von THREE HUNDRED »

70er Jahre Streetmachine look! Nicht 80er Jahre!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


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drehstab
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Beitrag von drehstab »

70-80, manchmal auch 90, manche immernoch, 2020 wieder in :smile:
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THREE HUNDRED
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Beitrag von THREE HUNDRED »

Schon lange wieder in! Und tüpisch 70's! Bis early 80's zum Teil. Aber ab den späten 70's kamen schon die Plastikverbreiterungen und 80's dann alles in einer Farbe etc....

http://70sstreetmachines.tumblr.com/
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


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drehstab
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Beitrag von drehstab »

vor 2 jahren in schweden schon wieder reichlich mit gröbsten glimmerlack rumfahren sehen :smile:
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rmw
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Beitrag von rmw »

Mitch
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Beitrag von Mitch »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Schon lange wieder in! Und tüpisch 70's! Bis early 80's zum Teil. Aber ab den späten 70's kamen schon die Plastikverbreiterungen und 80's dann alles in einer Farbe etc....

http://70sstreetmachines.tumblr.com/
Schöner Link!
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rmw
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Beitrag von rmw »

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Torsten
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Beitrag von Torsten »

anpissen !
notdurft darin verrichten !
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rmw
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Beitrag von rmw »

:kranke20:
Torsten hat geschrieben:anpissen !
notdurft darin verrichten !
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muskote
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Beitrag von muskote »

:lol: :lol: :lol: :lol:
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1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Edd
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Beitrag von Edd »

Der hat bestimmt KEINE Thermischen probleme...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
rmw
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Beitrag von rmw »

Scheint ja ein Trend zu werden. Also alle 3rd Gen.-Charger zu Daytona-Clo(w)nes umbauen.

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wakayama
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Beitrag von wakayama »



nicht hässlicher als die originalen, sollte allerdings etwas günstiger sein, als in der anzeige :wink:
marvin
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Beitrag von marvin »

Meines Wissens war ja für 1971 ein Wing Car geplant, aber wegen der Hubraumrestriktionen für aerodynamisch verbesserte Autos dan ndoch nicht umgesetzt.

Fuhren nicht 1971 und 1972 sogar Small Block Wing Cars (Privatfahrer) NASCAR mit?
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
marvin
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Beitrag von marvin »

...gerade gefunden:

Both the Dodge Charger and the Plymouth Road Runner 1971 cars had models that were being wind tunnel tested, fitted with nose cones and rear wings. The final designs had a shortened front cone, and instead of a single plane wing across the two stabilizers in the rear, it had the two stabilizers topped by two airfoils split independent of each other with no cross section in the middle. You could have been able to "tune" each side of the car separate of the other. The possibilities were endless. The new cars were looked at by the sole remaining racing team, Petty Enterprises. They were willing to try them.

Author's note: It certainly could be inferred that the drastic cut back in factory support of NASCAR racing were a direct result of the announced new rules NASCAR instituted for the 1971 season. No one said it that way, but I sure believe that is what happened. Big Bill France made it very clear, that it was his picnic and you didn't get to eat unless you received his invitation delivered in his own way.

Bill France and NASCAR exerted pressure on the factories. He wanted to get rid of factory drivers, bringing them back into NASCAR as sort of "independent contractors." France wanted control, and could not exert influence over the factory representatives, nor the factory drivers. Until the 1971 season, Detroit appeared to be in charge of the situation in NASCAR; and NASCAR couldn't keep up with the changes, gimmicks and new cars streaming out of the factories. It all had to go, and Bill France sent them all packing.

Some of the new rules for 1971 were aimed right at the heart of the winged cars. Ford Torino Talladega, Mercury Cyclone, Mercury Cyclone Spoiler, Dodge Charger, Dodge Charger Daytona, and Plymouth Superbird were limited to an engine of 305 cubic inches. Even with the superior aero qualities of the winged cars, they could not overcome that restricted engine lack of horsepower.


Original is at Dodge determined to win at NASCAR; development of the Charger Daytona http://www.allpar.com/racing/dodge-nasc ... z2XsxXoZiN
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serpentslord
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Beitrag von serpentslord »

rmw hat geschrieben:Scheint ja ein Trend zu werden. Also alle 3rd Gen.-Charger zu Daytona-Clo(w)nes umbauen.

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Sieht von der Seite aus wie ein Vibrator für ´ne Elefantenmuschi ..... :tongue: :tongue: :tongue:
Honni soit, qui mal y pense ..............
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IMPERATOR
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Beitrag von IMPERATOR »

:jaja:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
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