Nichts für ungut... die Fotos als solche zeigen selbstverständlich ein hohes Maß an künstlerisher Kreativität, spiegeln aber für mich eher den virtuosen Umgang mit Photoshop wieder und sind zudem für meinen Geschmack in vielen Bereichen zu stark abgedunkelt, wodurch die Details stark leiden.
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
ich bin der Eigentürmer der Firma "MusclecarsKonstanz". Ein Kunde hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und mich auch darauf hingewiesen dass der eine oder andere Spezialist sich , ich sage mal: etwas unwirsch, bzw unprofessionell über das eine oder andere Fahrzeug äussert, bzw. auch die Firma verunglimpft.
Nun, was soll man schon erwarten, das Forum gibt jedem, mit einem höheren oder eben auch niedrigerem Bildungsstand die Möglichkeit seine Meinung unter die Leute zu bringen - ist gut, ist auch Sinn einer Demokratie. Nur sollte das ganze nicht beleidigend, unqualifiziert oder etwa diffamierend sein. Leider schreit aus so manchem Beitrag der Neid, dazu muss man nicht ein besonderer Menschenkenner sein, doch glücklicherweise halten sich solche "Ausfälle" im Rahmen, da sie ja nicht wirklich interessieren.
Man kann es auf dieser Welt einfach nicht allen recht machen, das klappt nie, so auch der "Schwarze" Charger wie er hier so treffend genannt wird. Jeder Gewerbetreibende wird verstehen dass der Kunde König ist, und von ihm leben wir, deshalb wird alles so gemacht wie er es will - auch wenn das manchem Puristen nicht gefällt, dem Kunden gefällt es und das ist wichtig. Und gerade dieses Fahrzeug ist technisch und von der Substanz her eines der besten in Deutschland, dies ohne zu übertreiben, denn das haben wir nicht nötig.
Wir haben uns der Restaurierung und Reperatur der Musclecars verschrieben, sind eine erfolgreiche Meisterwerkstatt und können jedem anbieten uns gerne zu besuchen und sich , auch in einem persönlichen Gespräch mit mir, zu überzeugen. Wir wissen nicht alles, aber sehr viel, und auch mit diesem Wissen und unserem Können helfen wir gerne und immer wo es geht. Und wenn wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können dass ein paar mehr dieser Fahrzeug auf den Strassen unterwegs sind dann erfüllt uns das.
Daher möchte ich doch einfach allen "schlechtschreibern..usw" anbieten mal persönlich bei uns vorstellig zu werden damit wir uns mal kennenlernen. Wie wäre das? Bitte nur telefonisch oder per email, denn ich habe nicht soviel Zeit mich ständig in diesem Forum aufzuhalten. Und alle andere Fans: ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart mit eurem Fahrzeug - was immer ihr fahrt, denn auch da bevorzugen wir niemand.
hier ist einer der meckerköppe
hasde fein geschrieben aber neid? neidisch werde ich bei
einem sehr guten early-b-body.
wenn ihr fast alles könnt, prüft doch mal den sturz vorn links.
würde gerne mal vorbeischauen, ist mir aber zu weit !
also ich bin kein Fachmann und sicher ist der hier zu sehende Wagen nicht schlecht. Und sicherlich fahren in Deutschland auch wesentlich schlechtere Fahrzeuge rum. Aber auf der Retro-Classic 2011 stand der Wagen nur ein paar wenige Meter vom Stand der OCW und derem schwarzen 68er Charger entfernt. Und was soll ich sagen: Da sieht sogar der Leihe deutliche Unterschiede in Sachen Qualität.
werter Bob-der-Baumeister71... ich verzichte auf weitere "persönliche" Kontakte, da mich diese bereits auf oben erwähnter Messe in Friedrichshafen nicht überzeugen konnten.
Ich denke ich gehöre auch nicht zum angestrebten Personenkreis, der nicht-selber-Schrauber-dafür-lieber-sportives-Polohemd-ausführen-Klientel.
(sorry, wenn ich die EuroSumme, die auf dem Taferl für den Charger stand erübrigen könnte, würde ich mit Sicherheit nicht selbiges Modell fahren)
eines muss man Euch aber trotzdem lassen... schön aufgebretzelten Stand hattet Ihr (ebenso auch schön aufgebretzelt das Personal dort, welches der vorbeilaufenden "boah-ey-Charger-Jugend" immer ein aufmunterndes Zuzwinkern erübrigen konnte".
wie auch immer ich wünsche Gutes Gelingen mit der Unternehmung.
Vielleicht auch doch nochmal auf ein persönliches Gespräch auf einer Messe/Oldtimerveranstaltung... wer weiss...
Prost - Mahlzeit !
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
@Torsten: Mhmm der Sturz des linken Vorderrad's könnte aber auch auf den wie mir scheint nicht gerade Topfebenen Untergrund zurückzuführen sein, Greetz
Newport383cui hat geschrieben:@Torsten: Mhmm der Sturz des linken Vorderrad's könnte aber auch auf den wie mir scheint nicht gerade Topfebenen Untergrund zurückzuführen sein, Greetz