ziemlich geil - Scheibenweltillustration gell ?DODGEBROTHER hat geschrieben:Für Geld male ich jedes Bild. Mopar oder was auch immer...
Acryl auf Leinwand 80x60
Mopar Art
Moderator: lilredridinghood
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
-
- Kettcar
tolle Bilder. Kennst du den Schinken "Fotorealismus, die Malerei des Augenblicks" von Louis K. Meisel, ist von 1989, Atlantis Verlag AG, Luzern. ISBN 3-7611-0739-0.
Ich weis nicht ob es das noch gibt, aber das hat mich "herausgefordert".
Einer der Künstler aus dem Buch ist John Salt, malt auch am liebsten Schrottplatz Motive. Findet man viel im Netz!
Grüße
Mitch
tolle Bilder. Kennst du den Schinken "Fotorealismus, die Malerei des Augenblicks" von Louis K. Meisel, ist von 1989, Atlantis Verlag AG, Luzern. ISBN 3-7611-0739-0.
Ich weis nicht ob es das noch gibt, aber das hat mich "herausgefordert".
Einer der Künstler aus dem Buch ist John Salt, malt auch am liebsten Schrottplatz Motive. Findet man viel im Netz!
Grüße
Mitch
@ Mitch: Ja, kenn ich. Grad der Salt ist der Hammer. Selbst wenn ich all mein malerisches Talent bündeln würde könnte ich das nicht so, und selbst wenn würde ich Monate an so einem Bild sitzen. Besonders wenn man sich vor Augen führt das die Bilder von Ihm teilweise 1,2 m X 1,5 m groß sind... Was ich an dem auch besonders schätze sind die teilweise wahllos ausgesuchten Motive wie zum beispie ne Parklücke im Hinterhof. Was die Umsetzung des Fotorealismus angeht gibt es aber "bessere".
@vier40: Der Plan mit den BullittBildern war 9 Stück zu malen für meine Kückenwand... das war Frühjahr 08... dann kam der Sommer und ich hab nicht weitergemacht. Wird wohl auch nix mehr dieses Jahr da ich ein neues Motiv für meine Küche hab. Das is 3x1 Meter groß, da bin ich erstmal beschäftigt.
Schön das euch meine Bilder gefallen.
@vier40: Der Plan mit den BullittBildern war 9 Stück zu malen für meine Kückenwand... das war Frühjahr 08... dann kam der Sommer und ich hab nicht weitergemacht. Wird wohl auch nix mehr dieses Jahr da ich ein neues Motiv für meine Küche hab. Das is 3x1 Meter groß, da bin ich erstmal beschäftigt.
Schön das euch meine Bilder gefallen.
So... von Januar bis September 2009 hab ich am 3x1 m "Küchengemälde" gepinselt (natürlich nicht ausschliesslich)
Bedingt Moparrelated. Aber nen Charger is ja drauf. Ist ne Kollage aus alten Skatesticker Motiven und Portraits meiner Kumpels. Acryl auf Leinwand...

In 2010 hatte ich nicht so die Zeit zum malen. Hier ein 69er Charger 500 Hemi in Weis... 70x50 Acryl auf Leinwand

68er SuperBee in SS1 Gelb mit schwarzem Streifen. 60x40 Acryl auf Leinwand.

...ich glaube ich muß weider mehr malen..... 2 Popart Gemälde in einem Jahr ist doch was wenig.
Bedingt Moparrelated. Aber nen Charger is ja drauf. Ist ne Kollage aus alten Skatesticker Motiven und Portraits meiner Kumpels. Acryl auf Leinwand...

In 2010 hatte ich nicht so die Zeit zum malen. Hier ein 69er Charger 500 Hemi in Weis... 70x50 Acryl auf Leinwand

68er SuperBee in SS1 Gelb mit schwarzem Streifen. 60x40 Acryl auf Leinwand.

...ich glaube ich muß weider mehr malen..... 2 Popart Gemälde in einem Jahr ist doch was wenig.
Zuletzt geändert von Edd am 5. März 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 340-6
-
- 383cui - endlich BB!
Ich wusste dass ich mal berühmt werde als ich dieses Bild geschossen habman kommt ja zu nix..... aber dennoch 2 Bilder gemalt.
Hier ein Gemälde von nem 68er RoadRunner. Die Fotovorlage müsste aus 2009 sein, der Besitzter ist (glaube ich) auch hier im Forum....
40x80

Help the moparless
"If everything's under control, you're going too slow."

"If everything's under control, you're going too slow."
-
- Schiffsdiesel