Und Du hast Dein Auto versteckt oder wie Habe Dich heute gegen Nachmittag von der Tribüne aus das erste mal gesehen als Du durchs Fahrerlager gefahren bist!
Ja Samstagabend war echt krass! Wir sind auf dem Campingplatz fast untergegangen, das Wasser stand überall, auch im Zelt, und Nachts hörte es ja nichtmal auf
Jürgen und Michel kein Thema wegen der Kerze
war ein fettes wochenende und meine 13,2er zeit ist verbesserungs würdig aber das nächste mal fahr ich mit slicks
mfg.benni
Ich bin begeistert! Investition in die Reifen hat sich gelohnt.
@Dejan: ich war mit dem Vali schon mal auf dem strip, war sehr "unspektakulär" um es mal vorsichtig auszudrücken..... . Auto stand hinten in der Sachs Kurve wo wir gezeltet haben. Aber ich arbeite dran......PRD2012 bin ich dabei!
verdammt, da hab ich echt was verpaßt, könnt mir in den allerwertesten beissen !
wer fährt zu den nitro-olympix am sonntag an den hockenheim ??? samstag kann ich nicht, aber sonntag will ich früh hin und hoffentlich paßt dann das wetter auch...
grüße alex
Hey Cory,
Glückwunsch zur neuen Bestzeit!Du bist echt der wahre Held.Was du aus diesem Motor rausholst finde ich immer wieder echt beeindruckend
Und das noch als "No Budget one Man Racing Team"
Ich ziehe wirklich den Hut vor deiner Leistung.
Will die Leistungen der anderen nicht schmälern,bin halt nur immer wieder hin und weg wie schnell die Kiste ist wenn nichts davonfliegt
Hi, die Bilder von Ivo (Oliv Bonneville) sind online.
Sind eigentlich (fast) alle mit vertreten (Sonntag). Also Bonsai, Matthias, Bernd..aus der Ecke eben.
mean318 hat geschrieben:Wie jeder schon gesagt hat, es war ein geiles WE! Sehr nass am Samstag aber ab 10 Uhr war perfeckt!
@ Michel jetzt hab ich noch mal best zeit gefahren mit eine 13.288 @ 169.91 km/h
Ich muss mal sagen ich bin wieder sehr stolz auf meine junkyard 318!
Congrats Cory , nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Mein Dart hat mich mit einer 13.860@160.83 für die Mühen und den Ärger entschädigt. Die Zeit werde ich jetzt kontinuierlich nach unten schrauben
mean318 hat geschrieben:Danke Juergen! Ich habe deine kofferaum decke gerettet. Kann ich diese woche nach hollrich hin fahren wann du willst.
Danke Martin! Ich bin auch immer wieder ueberrascht von dem auto!
faehrt ihr zum Nitro Olypix am sonntag oder samstag?
Am Sonntag fruh gibts eine U.S. car treffen im dettelbach, ich fahr auf jeden fall hin weil es ist eh gleich um die ecke fur mich.
Noch was... Ich habe am WE meine kamera vergessen gibts irgendwo bilder oder videos von meine auto???
oh die Decke, hab die zum trocknen auf die Mauer gelegt und vergessen. Cory, am Samstag gehts zu den Nitros, Sonntag nach Dettelbach hört sich gut an. Wo ist das Treffen?