hatte leider die kamera nicht schnell genug zur hand:
mir (fahrtrichtung hannover) ist heute gegen 13.30uhr auf der A2 höhe "lehrter see" ne schwarze 68er bzw 69er super bee entgegengekommen. jemand aus dem forum?
passt hier zwar nur bedingt rein, aber besser als n neues thema aufzumachen
thomas hat geschrieben:hatte leider die kamera nicht schnell genug zur hand:
mir (fahrtrichtung hannover) ist heute gegen 13.30uhr auf der A2 höhe "lehrter see" ne schwarze 68er bzw 69er super bee entgegengekommen. jemand aus dem forum?
passt hier zwar nur bedingt rein, aber besser als n neues thema aufzumachen
Stand neulich noch bei Olli auffm Hof und ist nach Berlin verkauft worden. Evtl. war die das. Passen würde es..
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
Der grüne Plymouth kommt aus dem Kreis Ludwigsburg, hat sich optisch in den letzten 2 Jahren nur felgen- und stickertechnisch verändert. Motor, keine Ahnung! Besitzer hat noch einen weißen Ford Truck aus den 50er und einen 1A GTO in seiner Sammlung.
Und wenn mich beim schweizer Charger nicht alles täuscht, müsste dieser BS-Kennzeichen haben. Ist ein Hemi und der Besitzer ist +70 Jahre alt! Echt geile Sache!! Nur an den Stripe kann ich mich nicht so erinnern.
AmericanMuscle hat geschrieben:Der grüne Plymouth kommt aus dem Kreis Ludwigsburg, hat sich optisch in den letzten 2 Jahren nur felgen- und stickertechnisch verändert. Motor, keine Ahnung! Besitzer hat noch einen weißen Ford Truck aus den 50er und einen 1A GTO in seiner Sammlung.
Und wenn mich beim schweizer Charger nicht alles täuscht, müsste dieser BS-Kennzeichen haben. Ist ein Hemi und der Besitzer ist +70 Jahre alt! Echt geile Sache!! Nur an den Stripe kann ich mich nicht so erinnern.
Gruß Dejan
Hee... Du machst ja bald Carsten Konkurrenz... wow!!